VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Simon Kjaer
Geburtsdatum 26.03.1989
Alter 37
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Simon Kjaer [40]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Simon Kjaer [40] |#231
03.08.2012 - 13:50 Uhr
Zitat von gbzoholika:
halloechen.

ich hab in dem thread hier nix dazu gefunden, deswegen frag ich mal auf diesem weg: hatte FM nicht gesagt, dass moegliche transfers von diego und kjaer bis zum 31.7. (oder kurz danach) abgewickelt sein sollen?
da er einen diego-wechsel ja nun oeffentlich ausgeschlossen hat, stellt sich mir die frage, ob kjaer auch bleibt, und ob er wohl (ala helmes, diego) nochmal ne zweite chance bekommt.

danke fuer eure antworten,
gbzoholika.

Naja, sagen wir mal so...Die Chancen auf einen Verbleib schätze ich etwa so hoch ein, wie die Chancen auf ein Spezializtz Comeback... ;)

•     •     •

"Ein Trainer ist nicht ein Idio*! Ein Trainer sehen was passieren in Platz." (G.Trapattoni)
Simon Kjaer [40] |#232
03.08.2012 - 15:01 Uhr
hehe, okay.

ich frage nur, weil magath sich sonst ja als ziemlich strikt in der umsetzung seiner ankuendigungen gezeigt hat - und ich mir ziemlich sicher bin, dass er das ultimatum entweder pauschal fuer den kader, mindestens aber auf kjaer und diego bezogen, geaeussert hat.

im falle eines ausfalls der ersten IV duerfte man bei dem potenzial, das kjaer ja hat, egtl nicht auf madlung oder kyrgiakos zurueckgreifen..

just my 2 cents.

p.s.: ich hoffe immernoch auf gbzoholika IV ;)
Simon Kjaer [40] |#233
03.08.2012 - 15:35 Uhr
Ach, der Simon. Das ist so ein Fall für sich.
Er hat enormes Talent und Potential. Das lässt er auch regelmäßig aufblitzen, jedoch hat er genauso regelmäßig amateurhafte Patzer und katastrophales Stellungsfehler drin. Dazu habe ich oft das Gefühl gehabt, dass er einfach immer die falsche Entscheidung trifft. Klar, dass ist von Außen immer leicht gesagt, nur so ein Gefühl von mir.
Er hat sich mit seinen Aussagen, er wolle nie wieder unter Magath spielen komplett verzockt.
Er soll jedenfalls abgegeben werden. Bleibt er aber doch, kann man bei Magath nie sicher sein. Dann wäre nur eins sicher. Dann ist SK am zug zu zeigen, dass er will.
Ich gehe aber von einem Wechsel aus.

PS: Bei manchen Sachen ist es besser sie gut in Erinnerung zu behalten. ;)

•     •     •

"Ein Trainer ist nicht ein Idio*! Ein Trainer sehen was passieren in Platz." (G.Trapattoni)
Simon Kjaer [40] |#234
03.08.2012 - 17:13 Uhr
Zitat von gbzoholika:
[...] im falle eines ausfalls der ersten IV duerfte man bei dem potenzial, das kjaer ja hat, egtl nicht auf madlung oder kyrgiakos zurueckgreifen[...]

Die Stamm IV könnte z.B. aus Naldo und Lopes bestehen.
Als Backup hätten wir dann Pogatetz und Russ (wobei Pogatetz natürlich theoretisch auch Stamm spielen könnte), sowie Knoche als Jungtalent. Nächste Saison wird ja dann voraussichtlich auch noch Thoelke zurückkehren, daher meine ich ist man (sollten alle einigermaßen gesund bleiben) bestens aufgestellt.

Madlung, Kyrgiakos als auch Kjaer können und sollen mMn daher gehen.
Simon Kjaer [40] |#235
03.08.2012 - 18:27 Uhr
Lt. Sky Sport News liegt dem VFL eine Offerte von Fenerbahce in Höhe von 5 Mio vor.

WOB möchte jedoch 6-6,5 Mio kassieren...
Simon Kjaer [40] |#236
04.08.2012 - 19:45 Uhr
Weiß jemand, wie es zur Zeit zwischen Magath und Kjaer steht? So versöhnlich wie mit Diego scheint er ja nicht zu sein.
Simon Kjaer [40] |#237
04.08.2012 - 20:26 Uhr
Zitat von VanHelsing:
Weiß jemand, wie es zur Zeit zwischen Magath und Kjaer steht? So versöhnlich wie mit Diego scheint er ja nicht zu sein.

Kein wunder wenn man sich mal Kjaers Sprüche bezügl. Magath und dem VfL und seinem Verhalten den Fans gegenüber in Erinnerung ruft...

Sollte er nicht wechseln, würde ich ihn erstmal bis zum Winter zur zweiten Mannschaft verbannen, mindestens...

Sportlich braucht man den Dänen ohnehin nicht, da hat man weitaus bessere Innenverteidiger im Kader...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Simon Kjaer [40] |#238
08.08.2012 - 02:26 Uhr
Gibt es hier eig was neues? :)
Simon Kjaer [40] |#239
08.08.2012 - 02:42 Uhr
Darf ab sofort in der II. trainieren. Sonst nichts :)
Simon Kjaer [40] |#240
08.08.2012 - 14:44 Uhr
Mprten Olsen hat euren beiden Dänen wegen "Transferprobleme" nicht für das Länderspiel Dänemark-Slowakei aufgeboten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.