| Geburtsdatum | 16.04.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Shinji Okazaki [23]
26.06.2013 - 01:36 Uhr
19.04.2015 - 16:06 Uhr
Zitat von kusczckak
Kann ich mich nur anschliessen, wer haette gedacht, dass aus dem Chancentod von damals heute so ein Spieler mit dieser Qualitaet wird. Ich muss zugeben, dass ich selbst nach letzter Saison nicht davon ausging, dass er das nochmal wiederholen kann, aber er hat da deutlich was draufgepackt. Vor allem vor dem Hintergrund, dass es bei uns nicht so gut laeuft wie noch letztes Jahr und er oft unterwegs war mit Japan. Hut ab, Shinji. Wenn er geht, dann koennen wir ihn mit der Schublade wohin auch immer fahren. Nicht nur wegen des Geldes, sondern weil er es sich einfach verdient! (Und auch einen Dank an Tuchel, der immer an seine Faehigkeiten geglaubt hat, und damals ja schon sagte, dass das fuer Mainz eine aussergewoehnliche Verpflichtung ist. Recht hatte er.)
Kann ich mich nur anschliessen, wer haette gedacht, dass aus dem Chancentod von damals heute so ein Spieler mit dieser Qualitaet wird. Ich muss zugeben, dass ich selbst nach letzter Saison nicht davon ausging, dass er das nochmal wiederholen kann, aber er hat da deutlich was draufgepackt. Vor allem vor dem Hintergrund, dass es bei uns nicht so gut laeuft wie noch letztes Jahr und er oft unterwegs war mit Japan. Hut ab, Shinji. Wenn er geht, dann koennen wir ihn mit der Schublade wohin auch immer fahren. Nicht nur wegen des Geldes, sondern weil er es sich einfach verdient! (Und auch einen Dank an Tuchel, der immer an seine Faehigkeiten geglaubt hat, und damals ja schon sagte, dass das fuer Mainz eine aussergewoehnliche Verpflichtung ist. Recht hatte er.)
Das mit der Schublade erschließt sich mir nicht, bin allerdings auch schon etwas älter.
19.04.2015 - 17:22 Uhr
Bestimmt ist Schubkarren gemeint.
Achso und nochmal danke Tuchel dass Du trotz unfassbarer Konkurrenz von Schahin und Polter immer an Okazaki festgehalten hast warum auch immer dermaßen schlecht war shinji doch hier.
Achso und nochmal danke Tuchel dass Du trotz unfassbarer Konkurrenz von Schahin und Polter immer an Okazaki festgehalten hast warum auch immer dermaßen schlecht war shinji doch hier.
19.04.2015 - 17:31 Uhr
Zitat von zniam
Das mit der Schublade erschließt sich mir nicht, bin allerdings auch schon etwas älter.
Zitat von kusczckak

Hehe, mi scusi. Same same, but different.
Wie waere es noch mit Schublado-Moting?
13.05.2015 - 12:32 Uhr
Quelle: www.ligainsider.de
In der Winterpause soll Leicester City aus der Premier League ein Angebot über zwölf Millionen Euro für den Angreifer abgegeben haben. Wie die "Sport Bild" berichtet, sind die Engländer im Sommer nun bereit, ihr Gebot auf 15 Millionen Euro zu erhöhen.
Holla die Waldfee
13.05.2015 - 12:48 Uhr
Wenn das wahr ist, was ich irgendwie nicht glauben kann, dann bitte sofort verkaufen. So gern ich den Shinji auch mag, aber das Angebot darf man sich nicht entgehen lassen.
13.05.2015 - 12:59 Uhr
My lovely Mr. Singing-Club...wenn das stimmen sollte wäre das ja im doppelten Sinne gut für uns. Wenn tatsächlich jemand, auch wenn er von der Insel kommt, für einen Spieler ENDE 20 und nur noch einem Jahr Restvertrag so eine Summe bereit ist zu zahlen, dann sollte das für Heidel doch ein ganz deutlicher Fingerzeig sein, was er für einen Spieler, bei dem die Interessenten Schlange stehen, der dazu erst ANFANG 20 ist, dazu noch ein Jahr mehr Vertrag und keine AK hat, verlagen kann. Wenn das wie gesagt wirklich stimmen sollte, dann kann sich die Echte Liebe glaube ich tatsächlich davon verabschieden, bei Geis einen Schnapper zu machen...mir solls recht sein
Aber um wenigstens noch etwas zu dem Gerücht zu schreiben. Das wäre dann auf jeden Fall ein Betrag, wo man nicht mal im Ansatz nachdenken muss, ob man das machen sollte oder nicht!
Aber um wenigstens noch etwas zu dem Gerücht zu schreiben. Das wäre dann auf jeden Fall ein Betrag, wo man nicht mal im Ansatz nachdenken muss, ob man das machen sollte oder nicht!
13.05.2015 - 12:59 Uhr
Zitat von Moe05
Wenn das wahr ist, was ich irgendwie nicht glauben kann, dann bitte sofort verkaufen. So gern ich den Shinji auch mag, aber das Angebot darf man sich nicht entgehen lassen.
Ich wiederhole es an dieser Stelle ungern, aber die Sport Bild eignet sich höchstens als Klopapier. Wenn das die einzige Quelle ist ist an der Sache sicher nichts dran.
13.05.2015 - 13:59 Uhr
Zitat von Wayne_89
Ich wiederhole es an dieser Stelle ungern, aber die Sport Bild eignet sich höchstens als Klopapier.
Ich wiederhole es an dieser Stelle ungern, aber die Sport Bild eignet sich höchstens als Klopapier.
Nicht mal das. Viel zu hart. Dann lieber Hakle Feucht.
Zum Gerücht: 15mios klingen viel, ist es auch. Zu Bedenken gebe ich dass eine solche Einnahme die Verhandlungsposition für einen Nachfolger aber erheblich erschwert. Trotz allem: wenns stimmt dann bereiten wir ihm einen schönen Abschied.
13.05.2015 - 14:25 Uhr
Der Don will Castillo halten und ein Kachunga z.B. hat eine AK. Zudem wird er damit recht schnell das Stadion ablösen, was am wichtigsten ist. Natürlich nur wenn es stimmt was die SpoBi da verzapft.
15.05.2015 - 00:00 Uhr
Quelle: www.telegraph.co.uk
Nigel Pearson is set to make a £8million bid for Shinji Okazaki this summer after reopening talks with Mainz.
Sind zwar "nur" 11,X Mio aber selbst das Angebot kann man wohl kaum ablehnen
.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan