| Geburtsdatum | 16.04.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Shinji Okazaki [23]
26.06.2013 - 01:36 Uhr
12.06.2015 - 19:48 Uhr
Nicht das ALter vergessen, Nordlicht.
12.06.2015 - 19:56 Uhr
Hast du recht, also nochmal.
Laßt es gut sein, braucht es nicht, Aldar.

12.06.2015 - 20:09 Uhr
25.06.2015 - 13:57 Uhr
Okazaki wechselt in die Premier League
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/der-japanische-stuermerstar-shinji-okazaki-verlaesst-mainz-05-in-richtung-premier-league_15711258.htm
Ablöse etwas über 10 Mio. Euro.
Schade
Danke für alles Shinji.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/der-japanische-stuermerstar-shinji-okazaki-verlaesst-mainz-05-in-richtung-premier-league_15711258.htm
Ablöse etwas über 10 Mio. Euro.
Schade
Danke für alles Shinji.Dieser Beitrag wurde zuletzt von dende82 am 25.06.2015 um 13:58 Uhr bearbeitet
25.06.2015 - 14:01 Uhr
Schade in jedem Fall, aber 10 Millionen Ablöse bei einem 29-jährigen und einem Jahr Restvertrag - da greift die wirtschaftliche Vernunft und Notwendigkeit für Mainz 05 natürlich!
Gut ist, dass Heidel sicherlich seit Winter Zeit hatte auf einen etwaigen Wechsel vorzuplanen, da wird man jetzt sicher nicht vollkommen unvorbereitet dastehen!
Gut ist, dass Heidel sicherlich seit Winter Zeit hatte auf einen etwaigen Wechsel vorzuplanen, da wird man jetzt sicher nicht vollkommen unvorbereitet dastehen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brausewind am 25.06.2015 um 14:01 Uhr bearbeitet
25.06.2015 - 14:02 Uhr
Das ist hart. Jetzt wo es wahr wird ist es schon schmerzlich, ich denke aber es war sein Wunsch und schön das sich ihm die Möglichkeit bietet. Alles gute wünsche ich ihm und ich hoffe der Don hat den passenden schon an der Angel, wovon ich aber zu 98% ausgehe
25.06.2015 - 14:14 Uhr
Man konnte es erwarten, trotzdem ist man schon geschockt. Ich wünsch ihm nur das Beste und hoffentlich kommt er ab und an mal vorbei.
25.06.2015 - 14:17 Uhr
Man kann über den kicker denken wie man will, aber bezüglich der Transferaktivitäten bei den 05ern sind sie bestens informiert. Immer als erster mit der Meldung parat.
25.06.2015 - 14:28 Uhr
Uff, irgendwie hatte ich eher erwartet, dass wir ihn zu einer Vertragsverlängerung bewegen könnten. Damit haben wir es nun doch mit einem kleinen Umbruch zu tun. Bin schon mal gespannt, wer da als Nachfolger aus dem Hut gezaubert wird.
Aber viel wichtiger: Danke für Deine Tore, danke für Deine aufopfernde und unermüdliche Art zu spielen! Shinji verkörpert viel vom dem was Mainzer Spielweise ist. Viel Glück und Erfolg auf der Insel! Und natürlich danke für 9 Millionen Transferüberschuss! Der Dank geht natürlich auch in Teilen an den VfB, muhaha
Aber viel wichtiger: Danke für Deine Tore, danke für Deine aufopfernde und unermüdliche Art zu spielen! Shinji verkörpert viel vom dem was Mainzer Spielweise ist. Viel Glück und Erfolg auf der Insel! Und natürlich danke für 9 Millionen Transferüberschuss! Der Dank geht natürlich auch in Teilen an den VfB, muhaha
25.06.2015 - 14:34 Uhr
Seit 4 Wochen war es ausgemachte Sache das Geis und Okazaki gehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan