1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Shinji Okazaki
Geburtsdatum 16.04.1986
Alter 40
Nat. Japan  Japan
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Shinji Okazaki [23]

26.06.2013 - 01:36 Uhr
Shinji Okazaki [23] |#511
12.06.2015 - 19:48 Uhr
Nicht das ALter vergessen, Nordlicht. zwinker

•     •     •

Aurea Moguntia
Shinji Okazaki [23] |#512
12.06.2015 - 19:56 Uhr
Zitat von Atila

Hast du recht, also nochmal.

Laßt es gut sein, braucht es nicht, Aldar.grinsgrinsgrins

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
Shinji Okazaki [23] |#513
12.06.2015 - 20:09 Uhr
Zitat von WHV05er
Zitat von Atila

Hast du recht, also nochmal.

Laßt es gut sein, braucht es nicht, Aldar.grinsgrinsgrins

grins

•     •     •

Aurea Moguntia
Shinji Okazaki [23] |#514
25.06.2015 - 13:57 Uhr
Okazaki wechselt in die Premier League

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/der-japanische-stuermerstar-shinji-okazaki-verlaesst-mainz-05-in-richtung-premier-league_15711258.htm

Ablöse etwas über 10 Mio. Euro.

Schade sad Danke für alles Shinji.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dende82 am 25.06.2015 um 13:58 Uhr bearbeitet
Shinji Okazaki [23] |#515
25.06.2015 - 14:01 Uhr
Schade in jedem Fall, aber 10 Millionen Ablöse bei einem 29-jährigen und einem Jahr Restvertrag - da greift die wirtschaftliche Vernunft und Notwendigkeit für Mainz 05 natürlich!

Gut ist, dass Heidel sicherlich seit Winter Zeit hatte auf einen etwaigen Wechsel vorzuplanen, da wird man jetzt sicher nicht vollkommen unvorbereitet dastehen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brausewind am 25.06.2015 um 14:01 Uhr bearbeitet
Shinji Okazaki [23] |#516
25.06.2015 - 14:02 Uhr
Das ist hart. Jetzt wo es wahr wird ist es schon schmerzlich, ich denke aber es war sein Wunsch und schön das sich ihm die Möglichkeit bietet. Alles gute wünsche ich ihm und ich hoffe der Don hat den passenden schon an der Angel, wovon ich aber zu 98% ausgehe

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
Shinji Okazaki [23] |#517
25.06.2015 - 14:14 Uhr
Man konnte es erwarten, trotzdem ist man schon geschockt. Ich wünsch ihm nur das Beste und hoffentlich kommt er ab und an mal vorbei.

•     •     •

Aurea Moguntia
Shinji Okazaki [23] |#518
25.06.2015 - 14:17 Uhr
Man kann über den kicker denken wie man will, aber bezüglich der Transferaktivitäten bei den 05ern sind sie bestens informiert. Immer als erster mit der Meldung parat.
Shinji Okazaki [23] |#519
25.06.2015 - 14:28 Uhr
Uff, irgendwie hatte ich eher erwartet, dass wir ihn zu einer Vertragsverlängerung bewegen könnten. Damit haben wir es nun doch mit einem kleinen Umbruch zu tun. Bin schon mal gespannt, wer da als Nachfolger aus dem Hut gezaubert wird.

Aber viel wichtiger: Danke für Deine Tore, danke für Deine aufopfernde und unermüdliche Art zu spielen! Shinji verkörpert viel vom dem was Mainzer Spielweise ist. Viel Glück und Erfolg auf der Insel! Und natürlich danke für 9 Millionen Transferüberschuss! Der Dank geht natürlich auch in Teilen an den VfB, muhaha cool
Shinji Okazaki [23] |#520
25.06.2015 - 14:34 Uhr
Seit 4 Wochen war es ausgemachte Sache das Geis und Okazaki gehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.