SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

SG Dynamo Dresden Kader Saison 2017/18

29.06.2017 - 20:38 Uhr
Zitat von dynamo_willi

Zitat von Lotagem1

Diese Saison haben wir aber leider noch keinen Schritt nach vorn gemacht und ich denke das ist der Grund warum der Fan nach Verstärkung ruft.

Dann sollte man dem gemeinen Fan nochmal einbleuen, dass wir erst den 4. Spieltag haben und noch nicht die Zeit für abschließende Fazits ist.
Nicht falsch verstehen, ich erwarte mir nach den nächsten zwei Wochen deutliche Fortschritte, was kämpferischen Einsatz als auch was die Automatismen im Spiel nach vorne und hinten angeht. Dennoch bin ich bereit den Jungs noch zwei, drei Spiele zum Feintuning zu geben, sie also nicht nach (unglücklichen) Ergebnissen zu verteufeln. Sollten wir dann noch immer phasenweise wie im Moment rumgurken, bekäme auch ich ernste Zweifel, aber irgendwie glaub ich da nicht dran.

Das ist natürlich richtig. Problem, der Markt schliest nach dem 4. Spieltag. Wenn ich dann nach dem 6.-7. Spieltag feststelle das es in der momentanen Konstellation nicht funktioniert, habe ich ein Problem. Auf keinen Fall sollte man sein Geld rausschmeisen, jedoch hat sicherlich auch Herr Minge gemerkt das gute Spieler zum jetzigen Zeitpunkt mehr Gehalt kosten als man es sich mit seiner vielleicht internen auferlegten Obergrenze vorgestellt hat. Gibt halt nur 2 Varianten, entweder im Rahmen seiner Möglichkeiten mit bieten und auch was wagen (kein Harakiri, nicht falsch verstehen)oder sagen nein, mehr als die vorab festgelegte Summe X zahl ich nicht und dann auf Gott hoffen das es nicht schief geht. Diese Entscheidung müssen zum Glück nicht wir sondern Herr Minge und sein Team treffen. Egel wie er sich entscheidet, gehts schief bekommt er die 'Prügel' , passt alles am Ende der Saison wird er gefeiert. Viel Glück Herr Minge !!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lotagem1 am 29.08.2017 um 11:23 Uhr bearbeitet
Eigentlich ist bei Dynamo nie genug Geld vorhanden um dauerhaft konkurrenzfähig zu sein.
Zitat von keinschimmer
Eigentlich ist bei Dynamo nie genug Geld vorhanden um dauerhaft konkurrenzfähig zu sein.

In der 2.Liga sollte es schon reichen konkurrenzfähig zu sein,das mit der 1Liga ist
Lichtjahre entfernt und wenn es so weiter wird die Schere immer größer.
Mein Wunsch wäre ja Platte gewesen aber da Darmstadt ein schönes Stadion hat konnten wir wieder
nicht mithalten,Fernsehgelder im Verhältnis 16:7 ist eben schwerer Tobak.
Wird spannend was diese Woche noch passiert und wünschen wir Ralf eine glückliche Hand.
Zitat von Bertol
Zitat von keinschimmer

In der 2.Liga sollte es schon reichen konkurrenzfähig zu sein,das mit der 1Liga ist
Lichtjahre entfernt und wenn es so weiter wird die Schere immer größer.
Mein Wunsch wäre ja Platte gewesen aber da Darmstadt ein schönes Stadion hat konnten wir wieder
nicht mithalten,Fernsehgelder im Verhältnis 16:7 ist eben schwerer Tobak.
Wird spannend was diese Woche noch passiert und wünschen wir Ralf eine glückliche Hand.

Durch welche Umstände und Einnahmen sollen wir denn konkurrenzfähig sein?
Zitat von Cookie_Monster
...

relativ einfach

•     •     •

[?] Für immer SGD
Wenn man das vorher gewusst hätte. Dank der Powerball Lotterie kann sich ja die Amerikanerin sogar Neymar für fünf Jahre leisten. grins
Zitat von SchmelkyII
Zitat von Cookie_Monster

...

relativ einfach

Der Ossi ist nicht dumm, er ist klug und steckt sein ganz Wissen in seine Idee! Kommt diese Idee an und lässt sich damit Geld verdienen, kommen die Heuschrecken und nehmen ihm den Atem. In letzter Not verscherbelt er seine Idee und fängt wieder von vorne an! Das erinnert mich etwas an die Lemminge und das ganze geht schon seit 20 Jahren.

Deswegen geht's bei uns und bei Dynamo jedes Jahr von vorne los!!!!

Hut ab trotzdem für das Engagement und Herzblut der Verantwortlichen, vor allem RM!

•     •     •

Geld macht den Fußball kaputt, Alkoholabusus macht die Fans kaputt, kommt Rennrad oder Mountainbike fahren :-).
Stimmt. Passiert nur den armen Ossi.
Will UN Seguin als RV einsetzen?
Zitat von Brummbear
Will UN Seguin als RV einsetzen?

als DM wird er wohl eher Konrad auf die Tribüne verbannen und Harti im Mittelfeld entlasten.

•     •     •

***LOVE DYNAMO - HATE RACISM***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.