Sevilla F.C.
25.08.2009 - 10:26 Uhr
12.01.2012 - 15:46 Uhr
Zitat von FCH1965:
Zitat von FCH1965:
Moin!
Hat hier vielleicht einer Informationen zum übernächsten Spiel von Sevilla??
Ich bin der Meinung, dass es das Spiel gegen Betis ist, also am WE vom 21.-22.01. stimmt das? Hab irgendwie noch keine Terminierung gefunden und aus dem Netz geht auch nicht mal klar hervor, wo das Spiel überhaupt stattfindet, ob heim oder away...
Wär top, wenn mir da mal jemand helfen könnte! Auch bezüglich des Ergatterns von Tickets, als Ausländer. Kann man die bestellen oder muss man am Spieltag hoffen, dass man welche bekommt? Ist ja bestimmt ausverkauft...
Vielen Dank schonmal :)
Keiner da, der mir helfen kann oder will?
Ich würde gerne, baue aber gerad erst mal Kontakte und meine Sevilla Fan Seite auf,daher kann ich dir leide rnicht viel dazu sagen...
Zitat von FCH1965:
Moin!
Hat hier vielleicht einer Informationen zum übernächsten Spiel von Sevilla??
Ich bin der Meinung, dass es das Spiel gegen Betis ist, also am WE vom 21.-22.01. stimmt das? Hab irgendwie noch keine Terminierung gefunden und aus dem Netz geht auch nicht mal klar hervor, wo das Spiel überhaupt stattfindet, ob heim oder away...
Wär top, wenn mir da mal jemand helfen könnte! Auch bezüglich des Ergatterns von Tickets, als Ausländer. Kann man die bestellen oder muss man am Spieltag hoffen, dass man welche bekommt? Ist ja bestimmt ausverkauft...
Vielen Dank schonmal :)
Keiner da, der mir helfen kann oder will?
Ich würde gerne, baue aber gerad erst mal Kontakte und meine Sevilla Fan Seite auf,daher kann ich dir leide rnicht viel dazu sagen...
12.01.2012 - 19:14 Uhr
In Sevilla liegen nach dem Aus in der Copa del Rey ein wenig die Nerven blank. Die Marca berichtet von einer Schlägerei zwischen Fans und Abwehrspieler Spahic, bei der auch Rakitic dabeigewesen sein soll.
http://www.marca.com/2012/01/12/futbol/equipos/sevilla/1326361114.html
Dazu steht Trainer Marcelino mehr und mehr unter Druck. Meiner Meinung zurecht, da die Saison bisher sehr enttäuschend verlief. Man flog gegen Hannover chancenlos aus der EuroLeague und auch das Aus gegen Valencia in der Copa del Rey ging insgesamt in Ordnung. In der Liga ist Sevilla kaum in der Lage ein Spiel zu beherrschen, eine sinnvolle und durchdachte Spielanlage vermisse ich ebenfalls.
Ich denke, dass mit diesem Spielerpersonal deutlich mehr drin sein dürfte. Und daran muss sich Marcelino messen lassen. Spätestens wenn das Derby vergeigt wird, wird man sich wohl nach jemand neuem umschauen (müssen)
http://www.marca.com/2012/01/12/futbol/equipos/sevilla/1326361114.html
Dazu steht Trainer Marcelino mehr und mehr unter Druck. Meiner Meinung zurecht, da die Saison bisher sehr enttäuschend verlief. Man flog gegen Hannover chancenlos aus der EuroLeague und auch das Aus gegen Valencia in der Copa del Rey ging insgesamt in Ordnung. In der Liga ist Sevilla kaum in der Lage ein Spiel zu beherrschen, eine sinnvolle und durchdachte Spielanlage vermisse ich ebenfalls.
Ich denke, dass mit diesem Spielerpersonal deutlich mehr drin sein dürfte. Und daran muss sich Marcelino messen lassen. Spätestens wenn das Derby vergeigt wird, wird man sich wohl nach jemand neuem umschauen (müssen)
12.01.2012 - 22:41 Uhr
Zitat von Scout99:
Zitat von BlackAndWhite:
war gestern caceres angeschlagen oder warum hat er gar nicht gespielt ?
Saß auf der Bank, warum kann ich dir nicht sagen.
ok, danke dir trotzdem
Zitat von BlackAndWhite:
war gestern caceres angeschlagen oder warum hat er gar nicht gespielt ?
Saß auf der Bank, warum kann ich dir nicht sagen.
ok, danke dir trotzdem
14.01.2012 - 09:20 Uhr
So heute ganz wichtiges Heimspiel. Sieg ist zwingend ein Muss!!!
Caceres- Deal soll wohl geplatzt sein!? Jemand noch ne Info?
Bei einer weiteren Niederlage ist unser Trainer wohl nicht mehr zu halten...
Caceres- Deal soll wohl geplatzt sein!? Jemand noch ne Info?
Bei einer weiteren Niederlage ist unser Trainer wohl nicht mehr zu halten...
18.01.2012 - 09:22 Uhr
Quelle: www.sevillafc.es
EL SEVILA FC NEGOCIA CON LA SENSACIÓN DEL GOL EN PORTUGAL, EL SENEGALÉS BABÁ
TweetJugador del Marítimo, es el segundo máximo goleador de la liga lusa
A balón parado ha destapado la noticia… que sin estar confirmada sí tiene visos de llegar a buen puerto. El Sevilla FC negocia en estos momentos el fichaje de una de las sensaciones del fútbol portugués, el senegalés Papa Babacar Diawara, Baba en términos futbolísticos. Hablamos de uno de los hombres de moda del campeonato vecino, delantero del Marítimo de Funchal, que actualmente es el segundo máximo goleador de la liga lusa, con 10 tantos, sólo superado por el internacional paraguayo del Benfica Óscar Cardozo, que suma uno más, aunque juega en el líder de la categoría, mientras que el Marítimo, sin embargo, es sexto. Es internacional, habiendo jugado dos amistosos con su selección.
Sevilla steht kurz vor Verpflichtung von Baba. TweetJugador del Marítimo, es el segundo máximo goleador de la liga lusa
A balón parado ha destapado la noticia… que sin estar confirmada sí tiene visos de llegar a buen puerto. El Sevilla FC negocia en estos momentos el fichaje de una de las sensaciones del fútbol portugués, el senegalés Papa Babacar Diawara, Baba en términos futbolísticos. Hablamos de uno de los hombres de moda del campeonato vecino, delantero del Marítimo de Funchal, que actualmente es el segundo máximo goleador de la liga lusa, con 10 tantos, sólo superado por el internacional paraguayo del Benfica Óscar Cardozo, que suma uno más, aunque juega en el líder de la categoría, mientras que el Marítimo, sin embargo, es sexto. Es internacional, habiendo jugado dos amistosos con su selección.
Klasse Transfer. Von Baba hört man viel gutes.
19.01.2012 - 16:54 Uhr
Oh man kurz vor Schluß des Transferfensters dreht sich nochmal so einiges!
Kanoute könnte nach Katar, Hoarau von PSG im Gespräch.
Caceres steht immer noch kurz vor einem Wechsel..
Wer wird der dringend benötigte Ersatz sein?
Kanoute könnte nach Katar, Hoarau von PSG im Gespräch.
Caceres steht immer noch kurz vor einem Wechsel..
Wer wird der dringend benötigte Ersatz sein?
19.01.2012 - 16:57 Uhr
Nix da, Freddy nach Katar? Würd mir so gar nicht taugen :/:
22.01.2012 - 11:34 Uhr
Schon wieder kein SIeg :angry
Wir rutschen bös in der Tabelle ab. Mal sehen wie lange del NIdo zu Marcelino hält...
Wir rutschen bös in der Tabelle ab. Mal sehen wie lange del NIdo zu Marcelino hält...
24.01.2012 - 15:46 Uhr
Lt. Juventus Forum hier, steht der Caceres Wechsel kurz vor einem Abschluss. Kann gut sein, da sich beide Parteien gestern nochmal zu Verhandlungen getroffen haben.
Wenn man keinen Ersatz ausser Coke parat hat wäre der Transfer mehr als fragwürdig.
Wenn man keinen Ersatz ausser Coke parat hat wäre der Transfer mehr als fragwürdig.
24.01.2012 - 22:00 Uhr
Hab ich auch gelesen.
Botia soll für den Sommer interessant sein.
Alvaro ist ein Kandidat, aber wohl nicht der einzge und nicht SPitzenkandidat für die NAchfolge.
Hoffe nur nicht es ist Marco Motta(Juve), der auch im Gespräch ist.
Hoffe das war ales richtig wa sich übersetzt hab :D
Botia soll für den Sommer interessant sein.
Alvaro ist ein Kandidat, aber wohl nicht der einzge und nicht SPitzenkandidat für die NAchfolge.
Hoffe nur nicht es ist Marco Motta(Juve), der auch im Gespräch ist.
Hoffe das war ales richtig wa sich übersetzt hab :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.