FC Sevilla FC Sevilla
deadline-day banner

Sevilla F.C.

25.08.2009 - 10:26 Uhr
Sevilla F.C. |#1191
31.01.2012 - 20:59 Uhr
Eine Schande, was diese Mannschaft zurzeit darbietet. Die Abwehr ist seit knapp 3 Jahren die große Schwachstelle im Team. Ich frage mich, ob del Nido das noch irgendwann kapieren wird.
Auf der Torhüter Position brauch ich nicht viel zu sagen. Varas ist eine solide No.1.
Das Mittelfeld arbeitet sehr viel. Doch wie schon von einigen Usern hier bemerkt, fehlt ein kreativer Mann. Reyes macht seine Rolle als OM keineswegs schlecht, doch ist er einfach ein Außenspieler.
Im Sturm haben wir mit Negredo ebenfalls einen starken Spieler. Momentan hat er sich jedoch dem Leistungsniveau der restlichen Truppe angeschlossen. Unterm Strich brauch er einfach zu viele Chancen, um mal ein Tor zu machen.

Da man nicht die ganze Mannschaft austauschen kann, gibt es nur eine logische Konsequenz: Marcelino muss gehen!

Als nächsten Trainer erhoffe ich mir einen ähnlichen Typ wie Manolo Jimenez. Ein Juande Ramos wäre ein Traum, doch bekommen wir aktuell so einen Mann nicht. Die letzten Beiden (Manzano und Marcelino) haben mich (für mich nicht überraschend) enttäuscht. Vor allem bei Marcelinos Verpflichtung hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl.

Am Sonntag geht es gegen den FC Villarreal. Die Submarinos befinden sich im Abstiegskampf und werden bis zum Ende ackern. Das sie in einer guten Form sind, zeigte das vergangene Ligaspiel gegen den FC Barcelona (0:0).
Es wird sehr, sehr schwer werden, doch gebe ich den Glauben an dieses Team nicht auf.

VAMOS SEVILLA!

•     •     •

campeones, campeones !
Sevilla F.C. |#1192
31.01.2012 - 22:04 Uhr
Ein Blick auf die Auswärtstabelle zeigt, dass Villarreal auf dem letzten Platz liegt. Wenn nicht jetzt ein Sieg, wann dann? Ich hoffe, dass der Knoten platzt.

Allerdings fehlen wieder wichtige Schlüsselspieler. Spahic mit Gelbsperre, Negredo und Reyes sind beide fraglich. Falls es unser Sturmführer nicht schafft muss Babá gleich mal sein Können zeigen.
Sevilla F.C. |#1193
01.02.2012 - 13:10 Uhr
Ich glaube wir alle geben den Glauben nicht auf, aber manchmal fällt es schwer ;)

So versuchemal unser derzeitiges Team zu analysieren....

Tor:
Varas - Besser als ich erwartet habe, hat sich stabilisiert, klare Nr.1
Palop- Capitano. wwas soll ich sagen, bis zum SE gute Nr.2, wenn er fit ist
Jimenez,Rico,Julian - zu allen 3 habe ich aboslut keine Meinung, kann auch keinen beurteilen

Abwehr:
Spahic- Nach Caceres Abgang momentan bester VER, aber immer für einen Patzer gut
Fazio- Ihn seh ich bei einer Stabilisation seiner Leistung ganz klar in der ersten 11
Navarro- Ein Schatten seiner selbst, weiß nicht was der jeden Spieltag wieder in der ersten 11 sucht....
Coke- Bisher noch nicht das was ich mir von ihm versprochen habe.
Cala- wird man sehen wie gefestigt er ist
Luna - Positive Überraschung der Rückrunde, auch im LOM/LA zu gebrauchen, hoffentlich bald LV-Stamm
Escude- Hab ich eigentlich auch keine wirklich emienung zu, sollte ab SE gehen
Samu,Alexis kann ich nicht beurteilen

Mittelfeld:
Medel- Defensiv ein Tier, in der Spieleröffnung hoffentlich viel Luft nach oben, aber er ist der Zerstörer
Rakitic- Leider noch nicht die Form wie in der letzten Rückrunde, kommt hoffentlich wieder
Trochowski- Mit viel Licht und Schatten, hat seine Position noch nicht gefunden
Reyes- Bisher auf der ZOM, daher schwer zu beurteilen, macht seine Sach egut, kann aber seine Stärken noch nicht so ausspielen wie auf LA
Navas- Was soll ich sagen ohen ihn würde nichts laufen, fast jede gefährliche Aktion kommt von ihm
Perotti- War auf dem Weg ganz nach oben, momentan sehr verletzungsanfällig und nicht in Form.
Campana- Die Jugend-Überraschung der HInrunde. hat sich richtig gut einegführt, von ihm würde ich gerne mehr sehen, hat für mich schon Potential Stamm zu spielen
Salva, de Mul und Guarente keine Meinung zu.

Sturm:
Luis Alberto- Kommt hin und wieder ins Spiel sorgt für Gefahr, würde ihn gern öfter sehen
Negredo- Star-Stürmer, aber hat sich wie oben gesagt der Mannschaftlichen Leistung angeschlossen
Kanoute- der alte Mann, sein Können blitzt immer wieder auf- wird am SE gehen
Baba- Kann man noch nicht bewerten, kommt aber mit viel Vorschußlorbeeren
del Moral- wundert mich dass er so wenig spielt, für hat er sich auch gut zurecht gefunden und strahlt Torgefahr aus, allerdings auch nicht so zwingend momentan

zu den Jugis:
Ibusuki, Rico,Puerta, garrido,Juanje,Cotan - dazu fehlen mir Infos

Einzig Ibusuki muss ich sagen muss unbeingt Spielzeit in der ersten Mannschft bekommen, er schießt falls Atletico noch ins Aufstiegsrennen reinkommt, allein dahin. Ist dort mit 13 Treffern bester Torjäger der Segunda B 4 und 2ter der gesamten Segunda B.

Zum rest kann ich nicht wirklich was sagen...

Hat jemand von euch Infos zu den Spielern von Ateltico und der Sevilla Jugend?

fazit:

In der Jugend reift das ein oder andere Große Talent, es muss nur spielen.

Im team benötigen wir in jedem Fall einen neuen IV ggf. wie die RR läuft auch einen RV.
Ich gebe euch recht ein dominanter defensver MIT wäre Klasse. Aber ein Mann mit einem feinen Füsschen, einem guten Auge und dem Pass im richtigen Moment fehlt definitiv. Da muss angesetzt werden.
Und dem Unterbau muss gerad in einer Phase wo es vorne un dhinten nicht läuft und viele unter Form spielen, mal die Chance gegeben werden, schelchter können die es auch nicht machen.

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
Sevilla F.C. |#1194
02.02.2012 - 11:34 Uhr
Wieso ist Baba bei der Portugal-Aufwertung nicht mit aufgewertet worden?

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
Sevilla F.C. |#1195
03.02.2012 - 19:52 Uhr
wenn wir diesmal wieder nicht gewinnen weiß ich auch nicht weiter :/:
Sevilla F.C. |#1196
04.02.2012 - 18:26 Uhr
www.estadiodeportivo.com weiß von zwei Transfergerüchten zu berichten:

1. Marseille und Lille sollen überlegen, Escudé zurück nach Frankreuch zu holen.

2. Sevilla zeigt angeblich Interesse an Marco Verratti, seines Zeichens italienischer U20-Nationalspieler und zentraler Mittelfeldspieler von Delfino Pescara 1936 (Serie B-Verein).

Dazu sahen sich Trainer Marcelino und Freddy Kanouté genötigt, in einer Erklärung mitzuteilen, dass es zwischen beiden keine Probleme gäbe. Kann man sicherlich auch mehrfach deuten.

Gegen Villareal ist es mit einem Sieg nicht mehr allein getan. Es muss zwingend eine Serie her, damit Marcelinos Zeit sich noch dem zum besseren wendet. Alleine, ich glaube nicht dran!

•     •     •

O S T S E E S T A D I O N
Sevilla F.C. |#1197
04.02.2012 - 20:48 Uhr
Ich hab leider kaum Ahnung von der BBVA, stimmt es das Negredo so krass stark ist aktuell ? Meint ihr der steigt noch im Marktwert und hält seine Form wenn es stimmt ?

•     •     •

HSV & Liverpool //
Sevilla F.C. |#1198
05.02.2012 - 13:23 Uhr
Zitat von Lyriqz:
Ich hab leider kaum Ahnung von der BBVA, stimmt es das Negredo so krass stark ist aktuell ? Meint ihr der steigt noch im Marktwert und hält seine Form wenn es stimmt ?

Nein, stimmt nicht.
Wenn du die Info für eine Fußballsimulation oÄ brauchst, sag ihm, er soll dich nicht verarschen.

Zu den Gerüchten um Escude kann ich nur sagen, dass ich nicht verstehe, wieso der bis heute noch bei Sevilla kickt (und vor allem so oft auch als Stammkraft!), ich demnach eigentlich das Interesse der Vereine auch nicht durchblicke - aber wurscht, Hauptsache, Escude geht endlich... zu Zeiten eines Javi Navarro war er noch stark, aber seitdem kostet mir der Typ oft endlos Nerven...
Für mich da auch unverständlich, wieso man Caceres gehen ließ. Wenn man den länger in der IV spielen lassen hätte, hätte man sicherlich noch Freude mit ihm gehabt.

•     •     •

Legendenelf der Wiederauferstehung
Trappl; Hirschi, Raphi, Würnstl, Urbanek; Pecaranin, Lubo, Niiico Mayer; Lenzi, Mariooo & Vujic

Austria Soizbuag, das ist unser Name
Und violett und weiß sind unsere Farben
Es steht geschrieben - am Himmelszelt -
Du bist der geilste Verein der Welt!

WIR HÖREN NIEMALS AUF! FORZA VIOLA ALE! FORZA VIOLA ALE!
Sevilla F.C. |#1199
05.02.2012 - 15:10 Uhr
Zitat von carlos4:
Zitat von Lyriqz:

Nein, stimmt nicht.
Wenn du die Info für eine Fußballsimulation oÄ brauchst, sag ihm, er soll dich nicht verarschen.

Zu den Gerüchten um Escude kann ich nur sagen, dass ich nicht verstehe, wieso der bis heute noch bei Sevilla kickt (und vor allem so oft auch als Stammkraft!), ich demnach eigentlich das Interesse der Vereine auch nicht durchblicke - aber wurscht, Hauptsache, Escude geht endlich... zu Zeiten eines Javi Navarro war er noch stark, aber seitdem kostet mir der Typ oft endlos Nerven...
Für mich da auch unverständlich, wieso man Caceres gehen ließ. Wenn man den länger in der IV spielen lassen hätte, hätte man sicherlich noch Freude mit ihm gehabt.

Kann dir nur zustimmen.

Negredo diese Saison nicht besonders stark, passt sich eher den schwachen Leistungen des Restes an.

Zu Escude habe ich die selbe Meinung. Stamm IV müssen Fazio und Spahic sein. Ich würde eher mal Puerta versuchen, bei den Leistungen bisher. Israel Puerta ist immerhin U21 Natio.

Zu den Infos von Lalu.

Wenn ich die vermutete Aufstellung sehe, befürchte ich aber wieder eine lahme Nummer......

Außer Verrati soll Sevilla auch noch interesse an Capuano haben

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
Sevilla F.C. |#1200
05.02.2012 - 15:40 Uhr
Zitat von carlos4:
Zitat von Lyriqz:

Nein, stimmt nicht.

Nee war mehr so 'ne Diksussionsrunde weil ein Bekannter den immer so in den Himmel lobt und mir ist der Typ lediglich als gehobener Durschnitt bekannt daher hätte mich das einfach verwirrt wenn er plötzlich so abgeht. Danke auf jedenfall :)

•     •     •

HSV & Liverpool //
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.