FC Sevilla FC Sevilla
deadline-day banner

Sevilla F.C.

25.08.2009 - 10:26 Uhr
Sevilla F.C. |#1171
12.01.2012 - 15:46 Uhr
Zitat von FCH1965:
Zitat von FCH1965:
Moin!

Hat hier vielleicht einer Informationen zum übernächsten Spiel von Sevilla??
Ich bin der Meinung, dass es das Spiel gegen Betis ist, also am WE vom 21.-22.01. stimmt das? Hab irgendwie noch keine Terminierung gefunden und aus dem Netz geht auch nicht mal klar hervor, wo das Spiel überhaupt stattfindet, ob heim oder away...
Wär top, wenn mir da mal jemand helfen könnte! Auch bezüglich des Ergatterns von Tickets, als Ausländer. Kann man die bestellen oder muss man am Spieltag hoffen, dass man welche bekommt? Ist ja bestimmt ausverkauft...

Vielen Dank schonmal :)

Keiner da, der mir helfen kann oder will?

Ich würde gerne, baue aber gerad erst mal Kontakte und meine Sevilla Fan Seite auf,daher kann ich dir leide rnicht viel dazu sagen...

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
Sevilla F.C. |#1172
12.01.2012 - 19:14 Uhr
In Sevilla liegen nach dem Aus in der Copa del Rey ein wenig die Nerven blank. Die Marca berichtet von einer Schlägerei zwischen Fans und Abwehrspieler Spahic, bei der auch Rakitic dabeigewesen sein soll.

http://www.marca.com/2012/01/12/futbol/equipos/sevilla/1326361114.html

Dazu steht Trainer Marcelino mehr und mehr unter Druck. Meiner Meinung zurecht, da die Saison bisher sehr enttäuschend verlief. Man flog gegen Hannover chancenlos aus der EuroLeague und auch das Aus gegen Valencia in der Copa del Rey ging insgesamt in Ordnung. In der Liga ist Sevilla kaum in der Lage ein Spiel zu beherrschen, eine sinnvolle und durchdachte Spielanlage vermisse ich ebenfalls.

Ich denke, dass mit diesem Spielerpersonal deutlich mehr drin sein dürfte. Und daran muss sich Marcelino messen lassen. Spätestens wenn das Derby vergeigt wird, wird man sich wohl nach jemand neuem umschauen (müssen)

•     •     •

O S T S E E S T A D I O N
Sevilla F.C. |#1173
12.01.2012 - 22:41 Uhr
Zitat von Scout99:
Zitat von BlackAndWhite:
war gestern caceres angeschlagen oder warum hat er gar nicht gespielt ?

Saß auf der Bank, warum kann ich dir nicht sagen.

ok, danke dir trotzdem
Sevilla F.C. |#1174
14.01.2012 - 09:20 Uhr
So heute ganz wichtiges Heimspiel. Sieg ist zwingend ein Muss!!!
Caceres- Deal soll wohl geplatzt sein!? Jemand noch ne Info?

Bei einer weiteren Niederlage ist unser Trainer wohl nicht mehr zu halten...

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
Sevilla F.C. |#1175
18.01.2012 - 09:22 Uhr
EL SEVILA FC NEGOCIA CON LA SENSACIÓN DEL GOL EN PORTUGAL, EL SENEGALÉS BABÁ
TweetJugador del Marítimo, es el segundo máximo goleador de la liga lusa
A balón parado ha destapado la noticia… que sin estar confirmada sí tiene visos de llegar a buen puerto. El Sevilla FC negocia en estos momentos el fichaje de una de las sensaciones del fútbol portugués, el senegalés Papa Babacar Diawara, Baba en términos futbolísticos. Hablamos de uno de los hombres de moda del campeonato vecino, delantero del Marítimo de Funchal, que actualmente es el segundo máximo goleador de la liga lusa, con 10 tantos, sólo superado por el internacional paraguayo del Benfica Óscar Cardozo, que suma uno más, aunque juega en el líder de la categoría, mientras que el Marítimo, sin embargo, es sexto. Es internacional, habiendo jugado dos amistosos con su selección.
Sevilla steht kurz vor Verpflichtung von Baba.

Klasse Transfer. Von Baba hört man viel gutes.

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
Sevilla F.C. |#1176
19.01.2012 - 16:54 Uhr
Oh man kurz vor Schluß des Transferfensters dreht sich nochmal so einiges!

Kanoute könnte nach Katar, Hoarau von PSG im Gespräch.

Caceres steht immer noch kurz vor einem Wechsel..
Wer wird der dringend benötigte Ersatz sein?

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
Sevilla F.C. |#1177
19.01.2012 - 16:57 Uhr
Nix da, Freddy nach Katar? Würd mir so gar nicht taugen :/:

•     •     •

Legendenelf der Wiederauferstehung
Trappl; Hirschi, Raphi, Würnstl, Urbanek; Pecaranin, Lubo, Niiico Mayer; Lenzi, Mariooo & Vujic

Austria Soizbuag, das ist unser Name
Und violett und weiß sind unsere Farben
Es steht geschrieben - am Himmelszelt -
Du bist der geilste Verein der Welt!

WIR HÖREN NIEMALS AUF! FORZA VIOLA ALE! FORZA VIOLA ALE!
Sevilla F.C. |#1178
22.01.2012 - 11:34 Uhr
Schon wieder kein SIeg :angry

Wir rutschen bös in der Tabelle ab. Mal sehen wie lange del NIdo zu Marcelino hält...

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
Sevilla F.C. |#1179
24.01.2012 - 15:46 Uhr
Lt. Juventus Forum hier, steht der Caceres Wechsel kurz vor einem Abschluss. Kann gut sein, da sich beide Parteien gestern nochmal zu Verhandlungen getroffen haben.

Wenn man keinen Ersatz ausser Coke parat hat wäre der Transfer mehr als fragwürdig.
Sevilla F.C. |#1180
24.01.2012 - 22:00 Uhr
Hab ich auch gelesen.

Botia soll für den Sommer interessant sein.

Alvaro ist ein Kandidat, aber wohl nicht der einzge und nicht SPitzenkandidat für die NAchfolge.

Hoffe nur nicht es ist Marco Motta(Juve), der auch im Gespräch ist.

Hoffe das war ales richtig wa sich übersetzt hab :D

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.