FC Sevilla FC Sevilla
deadline-day banner

Sevilla F.C.

25.08.2009 - 10:26 Uhr
Sevilla F.C. |#271
05.05.2010 - 23:58 Uhr
wir haben unseren Teil getan, nun tut ihr euren ;)
Sevilla F.C. |#272
06.05.2010 - 00:02 Uhr
Ich komme mit guten Nachrichten im Gepäck.

Mallorca verliert, ihr seid endlich wieder vorbei. :)
Nun seht aber auch zu, dass ihr gegen die Katalanen punktet. ;)

Zitat von Diego-:
Melde dich bitte in diesem Thread .. wenn er dann da ist

Deiner Bitte komme ich - in diesem Fall - gerne nach. ;)

Soll ja kein falscher Eindruck entstehen.
Ich würde ihn wirklich gern bei euch sehen (aber noch viel lieber bei Werder :p ).

Leider hat tm.de vor gut 2 Wochen meine Hoffnungen zerstört. :/:
Wer weiß, vielleicht ja wieder mal eine voreilige Perfektmeldung. Wäre nicht das erste Mal. :rolleyes

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Sevilla F.C. |#273
06.05.2010 - 11:18 Uhr
Ja, zum Glück hat Real gestern gewonnen. Danke nochmal. Doch vor dem Spiel gegen Barca hab ich ein wenig Angst, denn wenn wir dort verlieren, kann Mallorca wieder vorbeiziehen und uns den CL-Quali Platz doch noch wegschnappen. Ein kleiner Hoffnungsschimmer ist, dass Fabiano wieder rechtzeitig fit wird.
Klasse Spiel gestern von unseren Jungs. Negredo und Kanoute waren ja echt in Torlaune! Genau so eine Leistung möchte ich in den letzten 2 Ligaspielen und im Copa del Rey Finale sehen. Vamos Sevilla! Holt euch Platz 4!

•     •     •

campeones, campeones !
Sevilla F.C. |#274
06.05.2010 - 12:11 Uhr
laut le parsien wechselt dabo für 4 jahre zu sevilla, nicht nach lyon, francefootball hatte gleiches schon berichtet

http://www.francefootball.fr/FF/breves2010/20100506_082733_dabo-direction-seville.html
Sevilla F.C. |#275
06.05.2010 - 12:13 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
laut le parsien wechselt dabo für 4 jahre zu sevilla, nicht nach lyon, francefootball hatte gleiches schon berichtet

http://www.francefootball.fr/FF/breves2010/20100506_082733_dabo-direction-seville.html

So langsam bin ich echt verwirrt :p
Würde mich echt freuen, wenn Dabo kommt! Ich denke, dass er als Adriano Ersatz vorgesehen ist. Eine gute Verpflichtung, wenn er denn kommt ..

•     •     •

campeones, campeones !
Sevilla F.C. |#276
06.05.2010 - 13:10 Uhr
@Diego

Scheint so, als ob du Recht behalten würdest. ;) :p Wie versprochen, ist er da, bin ich es auch.

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Sevilla F.C. |#277
06.05.2010 - 13:39 Uhr
Endlich sind wir vorbei gezogen an Mallorca. Jetzt müssen wir den 4. Platz verteidigen. Am Samstag wird es ein unglaubliches schweres Spiel gegen Barcelona. Wir müssen da echt alles geben. Wir werden es sehen.
Zum Spiel gegen Santander: Ich könnte es gestern nicht mitverfolgen weil ich noch krank bin :angry . Aber man schien ja gestern echt in Torlaune gewesen zu sein. :)
PS: Ich hätte nie gedacht das sagen zu können. Aber danke Real für eure hilfe :D ;)

•     •     •

Lieblingsvereine: KSC, Chelsea, Sevilla, Derby County.
Sevilla F.C. |#278
06.05.2010 - 19:49 Uhr
Zitat von Hamburger23_:
http://sport.onet.pl/pilka-nozna/polacy-za-granica/hiszpanski-potentat-chce-boruca,1,3220302,wiadomosc.html

Sevilla an Artur Boruc (Celtic) intressiert.

Naja, 1-2 Jahre kann Palop sicher noch spielen. Entweder holen wir uns jetzt einen jüngeren oder eben etwas später. Boruc ist kein schlechter; warten wirs ab ..

•     •     •

campeones, campeones !
Sevilla F.C. |#279
06.05.2010 - 21:35 Uhr
Da sehe ich eher einen Transfercoup innerhalb der PD a la Asenjo für Sevilla.
Kann mir kaum vorstellen, dass man Boruc holt, der weder jung, noch Spanier, noch unbekannt, noch billig ist^^

Asenjo kommt mir natürlich auch grad so in den Sinn, aber das wäre sensationell für Sevilla, wenngleich der natürlich auch einiges kosten würde.

•     •     •

Legendenelf der Wiederauferstehung
Trappl; Hirschi, Raphi, Würnstl, Urbanek; Pecaranin, Lubo, Niiico Mayer; Lenzi, Mariooo & Vujic

Austria Soizbuag, das ist unser Name
Und violett und weiß sind unsere Farben
Es steht geschrieben - am Himmelszelt -
Du bist der geilste Verein der Welt!

WIR HÖREN NIEMALS AUF! FORZA VIOLA ALE! FORZA VIOLA ALE!
Sevilla F.C. |#280
07.05.2010 - 09:26 Uhr
Zitat von carlos4:
Da sehe ich eher einen Transfercoup innerhalb der PD a la Asenjo für Sevilla.
Kann mir kaum vorstellen, dass man Boruc holt, der weder jung, noch Spanier, noch unbekannt, noch billig ist^^

Asenjo kommt mir natürlich auch grad so in den Sinn, aber das wäre sensationell für Sevilla, wenngleich der natürlich auch einiges kosten würde.

Asenjo wäre ein echter Hammertransfer! Würde mir sehr, sehr gut gefallen. Dann hätte wir auf lange Sicht auch auf dieser Position erstmal ausgesorgt. Billig wäre der ganze Spaß natürlich nicht.

•     •     •

campeones, campeones !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.