FC Sevilla FC Sevilla
deadline-day banner

Sevilla F.C.

25.08.2009 - 10:26 Uhr
Sevilla F.C. |#231
22.03.2010 - 21:35 Uhr
Zitat von Villa_Maravilla:
Zitat von Tricksmaster:
PS: Kann mir jemand, sobald es was neues gibt, mich über die Verletzungen von Capel und Navas informieren?? Danke im Vorraus

Habe gerade gelesen, Navas hat sich eine Knöchelverletzung zugezogen und fällt wohl bis Mitte April aus.

Ok danke schön erstmal für die Info. Ist natürlich ziemlich bitter, das er auch noch ausfällt. Aber jetzt können sich die Ersatzspieler mal beweisen:D

•     •     •

Lieblingsvereine: KSC, Chelsea, Sevilla, Derby County.
Sevilla F.C. |#232
23.03.2010 - 23:59 Uhr
Wobei da die Verletzungen von Perotti und Zokora, die sich zu Navas gesellen, noch schwerer wiegen.

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Sevilla F.C. |#233
24.03.2010 - 07:33 Uhr
Ich glaube der wunsch vnon einigen Sevilla-Fans wird wahr, denn der Trainer könnte heute entlassen werden.

•     •     •

Chelsea F.C.

Sevilla F.C. |#234
24.03.2010 - 10:56 Uhr
Zitat von Ballack13Chelsea:
Ich glaube der wunsch vnon einigen Sevilla-Fans wird wahr, denn der Trainer könnte heute entlassen werden.

http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/fussball/sporttickerdepartment/urnnewsmlwwwsda-atsch20100324brz004_1.5285241.html

•     •     •

--- Manchester United --- Eintracht Frankfurt ---

BELIEVE
Sevilla F.C. |#235
24.03.2010 - 12:24 Uhr
Endlich, endlich, endlich ist er weg! Endlich ist er weg! Endlich, endlich, endlich ist er weg! :D

Hoffentlich kommt wirklich Aragonés! :)

•     •     •

TM-Experte seit 24.05.2010
Sevilla F.C. |#236
24.03.2010 - 12:54 Uhr
Diego, du wurdest erhört! ;) Endlich ist er weg, ich hoffe, Laudrup oder Aragones kommen.

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Sevilla F.C. |#237
24.03.2010 - 13:51 Uhr
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_primera_division/newspage_216901.html

laut Sport1.de übernimmt Tejada...

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
Sevilla F.C. |#238
24.03.2010 - 14:14 Uhr
Ich bin auch froh, dass der Vorstand ihn gefeuert hat. Es war ohnehin klar, dass er nicht länger wie diese Saison Trainer bei uns ist. Nach den ganzen sieglosen Spielen hat man nun endlich reagiert. Ich hoffe, die Mannschaft findet jetzt endlich wieder in die Spur.

•     •     •

campeones, campeones !
Sevilla F.C. |#239
24.03.2010 - 15:34 Uhr
Nun ist er weg der Jimenez. Und gestern wieder nur 1:1. konnte das Spiel gestern nicht mitverfolgen, aber so schlimm war das wohl nicht. Ich persönliche tippe auch auf Laudrup, aber vielleicht kommt ja auch der Ramos zurück ;) . Naja ich lasse mich einfach überraschen. Wünsche Jimenez noch viel Glück bei seinen weiteren Stationen.

•     •     •

Lieblingsvereine: KSC, Chelsea, Sevilla, Derby County.
Sevilla F.C. |#240
25.03.2010 - 14:43 Uhr
Ich kann mir gut vorstellen, dass jemand aus dem Verein bis Saisonende übernimmt und dann Manzano das Zepter in die Hand nimmt. Das dürfte sicherlich gut klappen und Manzano könnte sich mal eine Stufe höher beweisen.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.