Sevilla F.C.
25.08.2009 - 10:26 Uhr
16.05.2010 - 11:39 Uhr
Zitat von Colchonero:
Zitat von Tricksmaster:
PS. Zur Sache mit Negredo sag ich mal gar nichts. War wohl eine Beleidigung an den Linienrichter. Aber trotz Unterzahö hat es am ende gereicht. :)
Naja schon blöd wenn er das Pokalfinale verpasst wegen so einer unnötigen Aktion...
Er ist doch selber schuld! Natürlich war es blöd und es nervt mich auch sehr, das er beim Pokalfinale nicht mitspielen kann, aber er kann solche dumme Aktionen einfach nicht lassen.
Zitat von Tricksmaster:
PS. Zur Sache mit Negredo sag ich mal gar nichts. War wohl eine Beleidigung an den Linienrichter. Aber trotz Unterzahö hat es am ende gereicht. :)
Naja schon blöd wenn er das Pokalfinale verpasst wegen so einer unnötigen Aktion...
Er ist doch selber schuld! Natürlich war es blöd und es nervt mich auch sehr, das er beim Pokalfinale nicht mitspielen kann, aber er kann solche dumme Aktionen einfach nicht lassen.
16.05.2010 - 12:10 Uhr
Wenigstens ihr habt es gepackt! Glückwunsch zum Erreichen der CL-Qualifikation. :)
Habt es aber ganz schön spannend gemacht. :p
Was habe ich mitgefiebert und dann in der 4. Minute der Nachspielzeit war es soweit.
Habt es aber ganz schön spannend gemacht. :p
Was habe ich mitgefiebert und dann in der 4. Minute der Nachspielzeit war es soweit.
16.05.2010 - 12:37 Uhr
Zitat von Pichichi:
Zitat von Iiich:
Glückwunsch zur CL-Teilnahme. Eine eher durchwachsene Meiterschaftssaison wird dann doch noch gut beendet.
Jetzt holt euch den Pokal, damit Spanien noch einen weiteren EL-Starter (Villarreal) bekommt.
Den wird es nicht geben. ;) Villarreal hat keine Chance mehr auf Europa League.
Auch nicht, wenn Sevilla den Pokal holt?
Edit: Hab mich verlesen, dachte, dass, wenn Sevilla den Pokal holt und 4. wird, die PD einen weiteren EL-Platz bekommt.
Dann hätte Sevilla ja gar kein Tor schießen dürfen gestern kurz vor 12. Mist!
Und ich habe sie sogar noch angefeuert... :angry
Zitat von Iiich:
Glückwunsch zur CL-Teilnahme. Eine eher durchwachsene Meiterschaftssaison wird dann doch noch gut beendet.
Jetzt holt euch den Pokal, damit Spanien noch einen weiteren EL-Starter (Villarreal) bekommt.
Den wird es nicht geben. ;) Villarreal hat keine Chance mehr auf Europa League.
Auch nicht, wenn Sevilla den Pokal holt?
Edit: Hab mich verlesen, dachte, dass, wenn Sevilla den Pokal holt und 4. wird, die PD einen weiteren EL-Platz bekommt.
Dann hätte Sevilla ja gar kein Tor schießen dürfen gestern kurz vor 12. Mist!
Und ich habe sie sogar noch angefeuert... :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Iiich am 16.05.2010 um 12:44 Uhr bearbeitet
16.05.2010 - 12:54 Uhr
Zitat von Pichichi:
Wird Sevilla 4. zieht Atlético automatisch über den Copa del Rey (egal ob Sieger oder nicht) in die Europa League ein.
Wird Sevilla 5. und gewinnt den Pokal geht der Platz zurück an die Liga, somit Rang 7.
Wird Sevilla 5. und Atlético gewinnt den Pokal, ziehen die Rojiblancos über den Copa del Rey ins internationale Geschäft ein.
Sevilla wurde 4., also gibt's jetzt doch nicht den zusätzlichen EL-Platz, oder?
Wird Sevilla 4. zieht Atlético automatisch über den Copa del Rey (egal ob Sieger oder nicht) in die Europa League ein.
Wird Sevilla 5. und gewinnt den Pokal geht der Platz zurück an die Liga, somit Rang 7.
Wird Sevilla 5. und Atlético gewinnt den Pokal, ziehen die Rojiblancos über den Copa del Rey ins internationale Geschäft ein.
Sevilla wurde 4., also gibt's jetzt doch nicht den zusätzlichen EL-Platz, oder?
16.05.2010 - 17:51 Uhr
@Diego
Was heißt hier "Ach komm"? :p
Gewiss war es so. Vermutlich seid ihr sogar mein zweitliebster spanischer Verein. ;)
Jedenfalls beobachte ich euch genau, so auch gestern. Zum Glück gab's das Happy End. :)
Was heißt hier "Ach komm"? :p
Gewiss war es so. Vermutlich seid ihr sogar mein zweitliebster spanischer Verein. ;)
Jedenfalls beobachte ich euch genau, so auch gestern. Zum Glück gab's das Happy End. :)
16.05.2010 - 18:47 Uhr
glückwunsch zur CL-Qualifikation, da war sehr viel glück mitdabei, schade für mallorca, aber gut für sevilla. wer ist denn eigentlich dieser rodri
17.05.2010 - 16:45 Uhr
http://www.orgullodenervion.com/noticias/sevilla-fc/luis-fabiano-no-jugara-final-copa-rey.html
D.h. ohne Negredo und Luis Fabiano im Copa-Finale.
D.h. ohne Negredo und Luis Fabiano im Copa-Finale.
17.05.2010 - 18:57 Uhr
Variante 1 halte ich da für wahrscheinlicher, denn ich glaube kaum, dass Rodri gleich in die erste Elf rückt, nur weil er das entscheidende Tor zur CL erzielt hat. Wird auf jeden Fall sehr interessant am Mittwoch.
19.05.2010 - 23:21 Uhr
JAAAAAAAAAAA, wir haben den Pokal :cool
Danke Capel, danke Navas, danke Palop, danke Jungs für dieses geile Spiel!
VAMOS SEVILLA!
Danke Capel, danke Navas, danke Palop, danke Jungs für dieses geile Spiel!
VAMOS SEVILLA!
19.05.2010 - 23:24 Uhr
Glückwunsch zum Copa del Rey-Gewinn! :)
Capel, Navas und ein erstklassiger Palop sind die Hauptverantwortlichen dafür.
Capel, Navas und ein erstklassiger Palop sind die Hauptverantwortlichen dafür.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Villa_Maravilla am 19.05.2010 um 23:25 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.