SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Serdar Dursun
Geburtsdatum 19.10.1991
Alter 34
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Gaziantep FK

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Serdar Dursun [19]

01.08.2018 - 16:14 Uhr
Serdar Dursun [19] |#331
14.10.2020 - 21:27 Uhr
Mal wieder ein interview mit Dursun über die Türkei Geschichte :

https://vuvuzelasports.com/ozel-serdar-dursun-galatasaray-fenerbahce-besiktas-ve-trabzonspor-ile-gorustum

Hoff ihr könnt türkisch oder nehmt google ^^
Serdar Dursun [19] |#332
24.10.2020 - 13:50 Uhr
Was best du doc für ein überheblicher Typ. Ich würde dich fort vom Platz nehmen!
Serdar Dursun [19] |#333
24.10.2020 - 14:07 Uhr
Zitat von Bieber98
Was best du doc für ein überheblicher Typ. Ich würde dich fort vom Platz nehmen!

Na? Autokorrektur ausgefallen?? grins
Serdar Dursun [19] |#334
26.10.2020 - 09:58 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Bieber98

Ich habe mir gerade vorhin erst die Ausführung des Elfmeters in bewegten Bildern ansehen können, nachdem ich darüber bisher nur gelesen hatte. Nun verstehe ich auch, dass Markus Anfang über die Art und Weise auch etwas verwundert war bzw. nicht begeistert. Wäre das schief gegangen, hätte sich Dursun wirklich im Boden vergraben können.
Serdar Dursun [19] |#335
26.10.2020 - 10:08 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von kallinski

Zitat von Bieber98

Ich habe mir gerade vorhin erst die Ausführung des Elfmeters in bewegten Bildern ansehen können, nachdem ich darüber bisher nur gelesen hatte. Nun verstehe ich auch, dass Markus Anfang über die Art und Weise auch etwas verwundert war bzw. nicht begeistert. Wäre das schief gegangen, hätte sich Dursun wirklich im Boden vergraben können.

Bruno Fernandes von Manu macht das seit Wochen so, auch in der Champions-League. Die Idee ist wohl den Torhüter zu einer Reaktion zu zwingen und die Verzögerung duch den Hüpfer zu nutzen um den Ball dann in die andere Ecke zu schieben.

Das ist also keine reine Show-Einlage, sondern mit einer Idee verbunden. Letzteres ging dann aber bei Dursun doch in die Hose, denn er schiebt den Ball ja in die Ecke, in die sich auch der Torhüter bewegt
Serdar Dursun [19] |#336
26.10.2020 - 10:34 Uhr
Zitat von DAvorne

Bruno Fernandes von Manu macht das seit Wochen so, auch in der Champions-League. Die Idee ist wohl den Torhüter zu einer Reaktion zu zwingen und die Verzögerung duch den Hüpfer zu nutzen um den Ball dann in die andere Ecke zu schieben.

OK, habe ich noch gar nicht gesehen. Aber dann ist es letztlich eine schlechte Kopie.
Serdar Dursun [19] |#337
26.10.2020 - 11:34 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von DAvorne

OK, habe ich noch gar nicht gesehen. Aber dann ist es letztlich eine schlechte Kopie.

Hier kann man sich die bisher bekannteste Episode dazu anschauen, ist gleich die 2. Szene

https://sport.sky.de/fussball/paris-vs-man-united/spielfilm/438954
Serdar Dursun [19] |#338
26.10.2020 - 13:18 Uhr
Zitat von DAvorne
Zitat von bassman

Zitat von DAvorne

Hier kann man sich die bisher bekannteste Episode dazu anschauen, ist gleich die 2. Szene

https://sport.sky.de/fussball/paris-vs-man-united/spielfilm/438954

Jorginho von Chelsea ebenfalls. War letzte Saison einer der sichersten Elferschützen dadurch, Fernandes versenkt ja auch so gut wie jeden. Scheinbar hilfts, auch wenns sehr komisch aussieht grins

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
Serdar Dursun [19] |#339
26.10.2020 - 13:25 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von DAvorne

Schlecht wäre, wenn er nicht getroffen hätte. So sieht es vll. nicht so elegant aus wie bei Fernandes, aber letztendlich ist er auch drin.
Serdar Dursun [19] |#340
26.10.2020 - 16:17 Uhr
Zitat von kallinski

Zitat von Bieber98

ja sorry. Aber der Kerl regt mich so auf! Er hat aus seinem letzten verschossenen 11er nichts gelernt. Dann aber jammern, wenn ihn die Zuschauer auspfeiffen. Vielleicht haben die Universal Studios noch ein Platz frei?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bieber98 am 26.10.2020 um 16:19 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.