SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Serdar Dursun
Geburtsdatum 19.10.1991
Alter 34
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Gaziantep FK

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Serdar Dursun [19]

01.08.2018 - 16:14 Uhr
Serdar Dursun [19] |#371
23.12.2020 - 14:05 Uhr
Die Transferperiode geht meines Wissens bis 1.2.2021. Das sind also noch 6 Spieltage. Lasst uns daraus 10-12 Punkte holen, dann haben wir 28-30 Punkte auf dem Konto und sollten mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben.
Wenn bis dahin ein Verein, woher auch immer, anklopft und 2 Mio€ oder mehr für Serdar auf den Tisch legt, dann sollten wir das Geld nehmen. Es sei denn, Serdar würde bis dato verlängern, weil wir einen geilen Verein haben, er Nutznieser des Systems und Spielart von MA ist etc..
Die restliche Spielzeit kann dann dafür genutzt werden, jemanden Neues oder Platte, Seydel etc. zu integrieren und aufzubauen. Natürlich kann ein Serdar uns auch in die 1. Liga schiessen, aber die Wahrscheinlichkeit für nen Haxenbruch bei ihm am 20. Spieltag ist auch nicht geringer. Dann lieber 2 Mio in der Hand und die Gewissheit nächstes Jahr 2. Liga zu spielen.
Serdar Dursun [19] |#372
23.12.2020 - 15:27 Uhr
Zitat von lean_svd98
Die Transferperiode geht meines Wissens bis 1.2.2021. Das sind also noch 6 Spieltage. Lasst uns daraus 10-12 Punkte holen, dann haben wir 28-30 Punkte auf dem Konto und sollten mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben.
Wenn bis dahin ein Verein, woher auch immer, anklopft und 2 Mio€ oder mehr für Serdar auf den Tisch legt, dann sollten wir das Geld nehmen. Es sei denn, Serdar würde bis dato verlängern, weil wir einen geilen Verein haben, er Nutznieser des Systems und Spielart von MA ist etc..
Die restliche Spielzeit kann dann dafür genutzt werden, jemanden Neues oder Platte, Seydel etc. zu integrieren und aufzubauen. Natürlich kann ein Serdar uns auch in die 1. Liga schiessen, aber die Wahrscheinlichkeit für nen Haxenbruch bei ihm am 20. Spieltag ist auch nicht geringer. Dann lieber 2 Mio in der Hand und die Gewissheit nächstes Jahr 2. Liga zu spielen.

Sorry, aber niemand wird in Deutschland für Dursun 2 Millionen Euro hinlegen. Ich denke Serdar bleibt noch ein halbes Jahr und dann schauen wir weiter. Entweder geht er ablösefrei oder er verlängert.
Serdar Dursun [19] |#373
23.12.2020 - 16:51 Uhr
Vorschlag von mir grins

Wir unterstützen ihn so gut es geht bei seinem Ziel der N11 (Stammplatz Garantie + Gehaltserhöhung um 150.000K) dafür verlängert er um 1 Jahr mit AK für 750.00K und wenn die gezogen wird bekommt er nochmal 100.000 Bonus.

Macht für uns einen Stürmer bis Sommer der dann für 500.000 uns verlassen kann.
Serdar Dursun [19] |#374
23.12.2020 - 19:53 Uhr
Ich würde es sehr begrüßen wenn Carsten wehlmann daran arbeitet ihn zu überzeugen , dass der beste Weg in die türkische Nationalmannschaft der SV 98 ist.

Hier spielt er den Fußball seines Lebens.
Hier hat er geniale zuspieler.
Ich würde mir wünschen er schaut sich das Beispiel heuer fernandes an, es ist gar so wenig, dass das genauso passiert.
Hier ist er ein leader.
Das mannschaftsgefühl und Zusammenhalt stimmen in Darmstadt.
Der Trainer will ihn.

Also serdar es liegt an dir, ich und meine Frau würden sich freuen, dass wir in der nächsten Saison wenn möglich mal wieder ein gemeinsames Foto machen.

Bleib bei uns, bei den Lilien.
Serdar Dursun [19] |#375
28.12.2020 - 22:43 Uhr
Laut der NeuenPresse von morgen will Dursun wohl zu 96 wechseln, ihr fordert aber eine Ablöse von 1 Million. Man darf gespannt sein, ob man dazu nochmal was hört. Ich kann mir kaum vorstellen, dass wir so eine Ablöse bezahlen können.
Serdar Dursun [19] |#376
28.12.2020 - 22:55 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Laut der NeuenPresse von morgen will Dursun wohl zu 96 wechseln, ihr fordert aber eine Ablöse von 1 Million. Man darf gespannt sein, ob man dazu nochmal was hört. Ich kann mir kaum vorstellen, dass wir so eine Ablöse bezahlen können.

Man kann es ja wie wir und der HSV bei Kinsombi machen. Die Hälfte gibt es sofort und der Rest sind Raten, Prämien und andere erfolgsorientierte Zahlungen.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Serdar Dursun [19] |#377
28.12.2020 - 23:06 Uhr
Sorry aber selbst für 1 Mio wird man ihn nicht abgeben.
.Dazu ist er zu wichtig....
Serdar Dursun [19] |#378
28.12.2020 - 23:22 Uhr
Zitat von Langsch98

Doch, das ist die korrekte Forderung.
Festpreis. Keine VHB.
Serdar Dursun [19] |#379
28.12.2020 - 23:34 Uhr
Zitat von gruenerFrosch5
Zitat von Langsch98

Doch, das ist die korrekte Forderung.
Festpreis. Keine VHB.

Wieso sollten wir ihn unter Marktwert verkaufen ??? Im Sommer waren ja auch 2 Mio im Gespräch
Serdar Dursun [19] |#380
29.12.2020 - 01:39 Uhr
Dann soll Hannover uns halt Ducksch + 300-500k geben. Ducksch würde zum System passen und hatte seine beste Zeit unter Anfang. Glaub kaum dass Serdar Interesse an 96 hat. Ob er hier oder dort 2. Liga spielt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.