SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Serdar Dursun
Geburtsdatum 19.10.1991
Alter 34
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Gaziantep FK

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Serdar Dursun [19]

01.08.2018 - 16:14 Uhr
Serdar Dursun [19] |#81
29.08.2019 - 11:25 Uhr
Zitat von kallinski

Zitat von AchtundNeunzig

Zitat von gruenerFrosch5

Er hat im Moment einfach eine schwache Phase.

Wenn er bei uns bleibt, wird es bald wieder besser! smile

Gibt es hier eine Botschaft zwischen den Zeilen? Ist ein Wechsel in die Türkei noch nicht vom Tisch und er deswegen vielleicht "unfokussiert"?

Zack! ... und voll drauf angesprungen ... war ja mal paar Tage Ruhe ... rolleyes

Als ob Du die Ruhe lieben würdest Zwinkernd

Nach seinen Auswechslungen habe ich schon darüber nachgedacht, ob dies evtl. ein Zeichen für einen bevorstehenden Abschied sein könnte. Ich glaube 2 Millionen haben wir als Preis aufgerufen und wenn neuer Arbeitgeber und Spieler zu diesen Konditionen auf einen Wechsel drängen, weiß ich nicht, ob der Verein das ablehnen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AchtundNeunzig am 29.08.2019 um 11:31 Uhr bearbeitet
Serdar Dursun [19] |#82
29.08.2019 - 11:30 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Zitat von kallinski

Zitat von AchtundNeunzig

Zitat von gruenerFrosch5

Gibt es hier eine Botschaft zwischen den Zeilen? Ist ein Wechsel in die Türkei noch nicht vom Tisch und er deswegen vielleicht "unfokussiert"?

Zack! ... und voll drauf angesprungen ... war ja mal paar Tage Ruhe ... rolleyes

oops grins zwinker
Serdar Dursun [19] |#83
29.08.2019 - 12:33 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig

Zitat von kallinski

Zitat von AchtundNeunzig

Zitat von gruenerFrosch5

Nach seinen Auswechslungen habe ich schon darüber nachgedacht, ob dies evtl. ein Zeichen für einen bevorstehenden Abschied sein könnte. Ich glaube 2 Millionen haben wir als Preis aufgerufen und wenn neuer Arbeitgeber und Spieler zu diesen Konditionen auf einen Wechsel drängen, weiß ich nicht, ob der Verein das ablehnen würde.

So gesehen hat Wehlmann einen Abgang ja quasi kategorisch ausgeschlossen, zudem wäre ja auch aktuell kein Ersatz verfügbar ... gerade ist dazu was beim kicker aufgeplöppt ...

https://www.kicker.de/756668/artikel/darmstadts-dursun-ist-konkurrenzlos/2bundesliga

Die Überlegung, dass wohl noch ein weiterer Stürmer gesucht wird macht ja schon länger die Runde, in dieser Situation den letzten nominellen und funktionsfähigen Stürmer gehen zu lassen, wäre Harakiri ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 29.08.2019 um 12:37 Uhr bearbeitet
Serdar Dursun [19] |#84
29.08.2019 - 14:36 Uhr
Ein Dursun Abgang ist aktuell nur sehr schwer vorstellbar- das hätte deutlich besser vorbereitet werden müssen!
Anstatt früher 5 reine Mittelstürmer hat man aktuell gerade mal einen und Felix - dem wir wirklich alle bald mal eine lange Phase ohne Verletzung wünschen!

Ich bin unheimlich gespannt, ob man noch und im Zweifel wen man noch präsentieren kann?

Ein Hrgotta der nach Fürth gewechselt ist und ein Törles Knöll, der nach Wehen gegangen ist, wären sicher auch für uns machbar gewesen.
Wenn nicht lag es eher am Interesse der Spieler an den 98ern als wie von einem User hier vermutet, daß z.B. der Club die Lilien als direkte Konkurrenz verstehen würde, die man per Leihe nicht verstärken wollte.

Der eine als Leihe, der andere ablösefrei - bin wirklich sehr gespannt was in Darmstadt noch „geht“!?

Wenn wenigstens noch etwas Torgefahr vom Rest der Mannschaft insbesondere dem Mittelfeld ausgehe würde - da muß man wirklich schwer hoffen, daß Skarke seine Ansätze verstetigt und Berko und Honsak hier Tore beitragen werden!

Dursun Alleinunterhalter! Da ist schon sehr viel dran aktuell!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beinschuss am 29.08.2019 um 14:41 Uhr bearbeitet
Serdar Dursun [19] |#85
12.10.2019 - 12:25 Uhr
Ich hoffe Dursuns retweet von Sahins (Pauli) Tweet ist nicht DER Tweet???

•     •     •

F R I TSCH R A U S !
Serdar Dursun [19] |#86
12.10.2019 - 14:25 Uhr
Zitat von FOSESP

Hab kein Twitter. Übersetz mal.
Serdar Dursun [19] |#87
12.10.2019 - 15:02 Uhr
Zitat von Heiner81
Zitat von FOSESP

Ich spreche kein türkisch, deswegen frage ich ja.

•     •     •

F R I TSCH R A U S !
Serdar Dursun [19] |#88
12.10.2019 - 15:20 Uhr
Zitat von FOSESP
Zitat von Heiner81

Zitat von FOSESP

Google-Translator?
Serdar Dursun [19] |#89
12.10.2019 - 15:51 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Zitat von FOSESP

Zitat von Heiner81

Zitat von FOSESP

Google-Translator?

Ich glaube es war nicht DER Tweet, trotzdem eine eher unkluge Solidaritätsbekundung

Wenn ich es richtig sehe, wurde der Tweet mittlerweile gelöscht.

Der google-Translator hatte mit heute morgen irgendwas mit Mondsterne-Uniform übersetzt, ich halte es aber für möglich, dass statt Uniform das Trikot der Nationalmannschaft gemeint war
Serdar Dursun [19] |#90
12.10.2019 - 16:56 Uhr
Tatsächlich gelöscht.... Hm

•     •     •

F R I TSCH R A U S !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.