| Geburtsdatum | 19.10.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Gaziantep FK |
Serdar Dursun [19]
01.08.2018 - 16:14 Uhr
01.05.2020 - 17:51 Uhr
Im Sinne von Hannover kann es zumindest nicht sein, viel Geld für einen fast 29 Jährigen in Coronazeiten zu zahlen und gleichzeitig einen Ducksch im Umkehrschluß fast zu verschenken. Dann behalte ich doch lieber direkt einen Wydandt, der ähnlich spielt wie Dursun und dafür noch viel jünger ist. Wydandt pokert hier seit Monaten um mehr Geld und dies ist auch völlig legitim. Aufgrunddessen, dass man ihn eigentlich nur für die 2. Mannschaft eingeplant hatte, ist sein Grundgehalt ziemlich niedrig, aber seine Auflaufhöhe exhobitant hoch, so dass er jetzt fast der Spitzenverdiener bei uns ist und von der Summe nicht runtergehen will.
Im Grunde wäre es zumindest mir lieber, wenn Dursun weiterhin für euch seine Tore schiesst und wir jemand anderen dafür holen. Es war auf alle Fälle sehr clever von eurem Managment, dass ihr Dursun direkt ein Preisschild von 2 Mio. € gegeben habt. Die Summe wird niemand im entferntesten zahlen, da bin ich mir in der jetzigen Zeit ziemlich sicher.
Im Grunde wäre es zumindest mir lieber, wenn Dursun weiterhin für euch seine Tore schiesst und wir jemand anderen dafür holen. Es war auf alle Fälle sehr clever von eurem Managment, dass ihr Dursun direkt ein Preisschild von 2 Mio. € gegeben habt. Die Summe wird niemand im entferntesten zahlen, da bin ich mir in der jetzigen Zeit ziemlich sicher.
01.05.2020 - 23:07 Uhr
Bei Duksch habe ich kein gutes Gefühl, wirkt auf mich hölzern und wenig mannschaftsdienlich. Ich wäre nicht wirklich böse wenn dieser Wechsel nicht zustande kommt und Dursun bei uns bleibt.
02.05.2020 - 09:42 Uhr
Zitat von Rubens
Bei Duksch habe ich kein gutes Gefühl, wirkt auf mich hölzern und wenig mannschaftsdienlich. Ich wäre nicht wirklich böse wenn dieser Wechsel nicht zustande kommt und Dursun bei uns bleibt.
Ob Ducksch tatsächlich noch weniger Teamplayer als Dursun ist?
02.05.2020 - 10:26 Uhr
Woher stammt eigentlich dieses vermeintliche Interesse? Das gibt es meines Erachtens gar nicht, sondern ist eine ziemlich belanglose Spekulation - oder noch weniger - der BILD.
02.05.2020 - 13:07 Uhr
Zitat von bassman
Woher stammt eigentlich dieses vermeintliche Interesse? Das gibt es meines Erachtens gar nicht, sondern ist eine ziemlich belanglose Spekulation - oder noch weniger - der BILD.
In der Hannover Allgemeinen (Print) wird das wohl auch thematisiert, im 96er Forum ebenso. Und die dürften näher dran sein, als wir.
02.05.2020 - 14:33 Uhr
Zitat von VinceLauria
Zitat von Rubens
Ducksch ist halt ein sehr spezieller Charakter. Auf der einen Seite ist er sehr sensibel. Um seine Leistung zu bringen,muss er die Unterstützung des Trainers spüren, ein gewisses Umfeld vorfinden und Akzeptanz von seiten der Mannschaft erfahren. Auf der anderen Seite, er hat sich ja immer für die Bundesliga berufen gefühlt und diese als seinen natürlichen Lebensraum angesehen, ist er, man könnte sagen, sehr von sich überzeugt oder vielleicht auch ein bisschen abgehoben, da er sich zu höherem berufen fühlt, aber dort den Nachweis der Tauglichkeit eigentlich nie erbringen konnte. Für mich hat es da den Anschein, als ob es etwas an der Gabe der realistischen Selbsteinschätzung der eigenen Fähigkeiten fehlt, bzw. haptert.
Bei uns hat er sich ja mit Steven Lewerenz und Atakan Karazor sehr gut verstanden. Wenn man mal auf Instagram die Fotos ansieht, dann geht es da eigentlich nur um Glitzer, Proletentum, Gepose und Gehabe. La Familia, Kappeseitwärtsträger aus der Nordstadt, die ihr dann auch im Verbund zusammen bei Euch im Training, wenn der Publikumsverkehr dann wieder zugelassen ist, begrüssen könnt, ist natürlich auch immer mit am Start. Für mich, der sie erlebt hat, ist das übles Klientel, bzw. nicht das Klientel, mit dem ich mich persönlich umgeben würde. Das nennt man dann das vertraute Umfeld, dass er mitbringt, um sich wohl zu fühlen. Zumindest in Kiel waren die bei jedem Training dabei. Bezahlt er die, damit sie ihn begleiten? Das habe ich mir immer mal so gedacht. Die scheinen nichts anderes zu machen, als für Ducksch dazusein.
Es ist jetzt von mir nicht böse gemeint, aber meiner Meinung nach ist er nicht der Intelligenteste. Er ist, wie gesagt, eher der Typ Prolet. Bei uns war er, auch aufgrund seiner Kumpels, in der Mannschaft, die ähnlich gestrickt waren, sehr gut integriert, aber in der Vergangenheit, gerade auf seiner Zeit bei Pauli und beim SC Paderborn, war das nicht immer so. Bei Pauli war er isoliert und hatte eigentlich nur mit Dudziak einen Referenzpunkt in der Mannschaft. Beim SC Paderborn war er auch nicht so wohl gelitten. Unter anderem ist er als sehr junger Spieler mit einem Protz-Auto zum Training gekommen. Luxus ist in! Das sieht man auch daran, dass er einen sehr teuren Kleidungsstil pflegt und seine Markenklamotten sehr gerne zur Schau trägt. Es zeigt halt ein bisschen, wie er so tickt. Ich denke, dass es für ihn das Beste ist, in eine gefestigte Mannschaft zu kommen, in der es gewisse Strukturen und eine Hierachie gibt. Das ist wohl der beste Rahmen, um ihn in gewisser Weise aufzufangen. Das wäre so meine kleine Skizzierung. Inwiefern er mit Dursun vergleichbar ist, vom Typ her, weiss ich nicht. Das wisst ihr sicherlich viel besser.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 02.05.2020 um 14:55 Uhr bearbeitet
03.05.2020 - 13:52 Uhr
Zitat von VinceLauria
Zitat von Rubens
Dursun arbeitet viel mehr für die Mannschaft als anerkannt wird.
03.05.2020 - 22:10 Uhr
Zitat von gutberlet
Zitat von VinceLauria
Zitat von Rubens
In der Tat hat er da an sich gearbeitet seit dem unglaublichen Elfer.
05.05.2020 - 21:58 Uhr
@bassman,
Ich habe Dir heuteabend einen persoenlichen Nachricht geschikct.
Ich habe Dir heuteabend einen persoenlichen Nachricht geschikct.
14.06.2020 - 15:39 Uhr
Der VfB Stuttgart hat im Aufstiegsrennen der 2. Bundesliga einen weiteren bitteren Rückschlag erlitten. Die Schwaben verloren am Sonntag das Baden-Württemberg-Derby beim Karlsruher SC mit 1:2 (1:1), verpassten den Sprung zurück auf Platz zwei und liegen bei drei verbleibenden Partien nur einen Zähler vor dem Vierten aus Heidenheim. Der KSC verließ dank seines ersten Siegs gegen den VfB seit 13 Jahren die Abstiegszone.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei