| Geburtsdatum | 08.10.1984 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Bosnien-Herzegowina |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sejad Salihovic [Ehemaliger]
07.07.2012 - 10:08 Uhr
05.11.2012 - 10:34 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
Zitat von Gigondas1899:
Ich wundere mich immer wieder, wie sich das Märchen hält, dass Sali nicht fit ist. In praktisch jedem Spiel hat er die besten Laufwerte, meist über 12 km. Da hält kein anderer Hoffe-Spieler mit. Ich hab mir seine letzten drei Einsätze über 90 Minuten (schon etwas her, Spieltage 31-33 der Vorsaison) angesehen, da liegt Sali in den Werten in der Tat gut bis sehr gut. Im Top Speed fällt er etwas ab.. soweit keine bahnbrechend neue Erkenntnis.
Da er dieses Jahr noch nicht gespielt hat, sind es trotzdem die neuesten Erkenntnisse!
Zitat von Gigondas1899:
Ich wundere mich immer wieder, wie sich das Märchen hält, dass Sali nicht fit ist. In praktisch jedem Spiel hat er die besten Laufwerte, meist über 12 km. Da hält kein anderer Hoffe-Spieler mit. Ich hab mir seine letzten drei Einsätze über 90 Minuten (schon etwas her, Spieltage 31-33 der Vorsaison) angesehen, da liegt Sali in den Werten in der Tat gut bis sehr gut. Im Top Speed fällt er etwas ab.. soweit keine bahnbrechend neue Erkenntnis.
Da er dieses Jahr noch nicht gespielt hat, sind es trotzdem die neuesten Erkenntnisse!
05.11.2012 - 10:51 Uhr
Zitat von EXOCORE:
Zitat von Gigondas1899:
Da er dieses Jahr noch nicht gespielt hat, sind es trotzdem die neuesten Erkenntnisse!Also dafür, dass er nicht gespielt hat, hat er bereits die Bude getroffen.und den Gegner :ugly
Zitat von Gigondas1899:
Da er dieses Jahr noch nicht gespielt hat, sind es trotzdem die neuesten Erkenntnisse!Also dafür, dass er nicht gespielt hat, hat er bereits die Bude getroffen.und den Gegner :ugly
05.11.2012 - 12:55 Uhr
Zitat von Meia-Atacante:
Zitat von CA1942:
Zitat von Meia-Atacante:
Sein grösster Gegner heisst Kartoffelschnaps ;) ;)
Wenn man das nicht belegen kann, dann grenzt es stark an eine Verleumdung. Da wäre ich vorsichtig. Deine Abneigung hast du früher diffiziler geäußert. Ist ja nicht neu.
Wie heißt denn dann der größte Gegner von Firmino ? Du weißt doch alles.
In der Branche ist dies allseits bekannt.
Bereits Rangnick musste ihn dafür massregeln.
Teambuilding im Scharzwald war dabei der Gipfel.
Zudem kannst Du ja einmal bei Sali in die Garage schaun,
dann bekommst Du den Eindruck, eines Spiritosenladens,
oder Dich einmal mit seinem früheren Berater unterhalten :p :p
Aber dies ist eben ne Liga zu hoch für Dich!
Arroganz und keine Quellen? Da wär ich aber mal sehr vorsichtig. :rolleyes
Zitat von CA1942:
Zitat von Meia-Atacante:
Wenn man das nicht belegen kann, dann grenzt es stark an eine Verleumdung. Da wäre ich vorsichtig. Deine Abneigung hast du früher diffiziler geäußert. Ist ja nicht neu.
Arroganz und keine Quellen? Da wär ich aber mal sehr vorsichtig. :rolleyes
05.11.2012 - 13:19 Uhr
Hehe Leute, mal etwas Piano bitte !!! :rolleyes
Es kann ja wohl nicht sein, daß wir hier Leute einfach mal so als Alkis bezeichnen, vor allem noch solche, die in der Öffentlichkeit stehen.
Morgen kommt irgendein gelangweilter "Blöd"-Reporter hier um die Ecke und schreibt nen Artikel mit dem Tenor:
"Hat Buli-Profi XY ein Alkoholproblem?" und im Text heisst es dann: "Wie in den einschlägigen Foren blablabla...." :rolleyes :ugly
Ein verantwortungsvollerer Umgang mit solchen Aussagen ist dringend angeraten !!!
Es kann ja wohl nicht sein, daß wir hier Leute einfach mal so als Alkis bezeichnen, vor allem noch solche, die in der Öffentlichkeit stehen.
Morgen kommt irgendein gelangweilter "Blöd"-Reporter hier um die Ecke und schreibt nen Artikel mit dem Tenor:
"Hat Buli-Profi XY ein Alkoholproblem?" und im Text heisst es dann: "Wie in den einschlägigen Foren blablabla...." :rolleyes :ugly
Ein verantwortungsvollerer Umgang mit solchen Aussagen ist dringend angeraten !!!
05.11.2012 - 13:54 Uhr
Habe mal gehört, dass Roger Wittmann sich nicht alles gefallen lässt, und ich würde mich nicht wundern, wenn er auch seine Spieler schützt.
Also ich treibe mich nicht in Garagen von Spielern rum, bin nicht so voyeuristisch veranlagt.
Also ich treibe mich nicht in Garagen von Spielern rum, bin nicht so voyeuristisch veranlagt.
05.11.2012 - 14:37 Uhr
Zitat von Meia-Atacante:
Zitat von CA1942:
Zitat von Meia-Atacante:
Such du lieber deinen Stürmer mit P
Zitat von CA1942:
Zitat von Meia-Atacante:
Such du lieber deinen Stürmer mit P
05.11.2012 - 14:37 Uhr
Zitat von EXOCORE:
Ich finde es schon grotesk welche Züge dieses Forum annimmt. Langsam sollte man sich doch mal hinterfragen, ob das alles seine Richtigkeit hat was man da so schreibt!!!
Sportlich die Person zu hinterfragen, ja!!! Persönlich angreifen geht unter die Gürtellinie, dies sollte kein Platz in diesem Forum haben.
100% Zustimmung !!!!
Ich finde es schon grotesk welche Züge dieses Forum annimmt. Langsam sollte man sich doch mal hinterfragen, ob das alles seine Richtigkeit hat was man da so schreibt!!!
Sportlich die Person zu hinterfragen, ja!!! Persönlich angreifen geht unter die Gürtellinie, dies sollte kein Platz in diesem Forum haben.
100% Zustimmung !!!!
05.11.2012 - 16:06 Uhr
Das ist üble Nachrede und steht unter Strafe. Auch ein Forum ist kein rechtsfreier Raum.
05.11.2012 - 22:39 Uhr
Jetzt bitte wieder zur Ruhe kommen und solche haltlosen Spekulationen unterlassen.
Gruß
Nico
Gruß
Nico
06.11.2012 - 10:06 Uhr
Wenn wir mal davon ausgehen, dass er nicht selbst in den Garagen von Spielern schnüffelt, dann bringt er doch seinen Informanten in arge Schwierigkeiten. Ich nehme mal an, das ist ein Mitspieler von Sali - und zu wem hat er Kontakt ?
Dass bei Sali Feste gefeiert werden, halte ich nicht für ausgeschlossen - aber das heißt ja nicht, dass er da sich regelmäßig besäuft. So wie ebenfalls der Denunziant.
Die zitierte Antwort hat er ja (zum Selbstschutz ?) rausgenommen. Oder war das ein Mod wegen der Beleidigung ?
Dass bei Sali Feste gefeiert werden, halte ich nicht für ausgeschlossen - aber das heißt ja nicht, dass er da sich regelmäßig besäuft. So wie ebenfalls der Denunziant.
Die zitierte Antwort hat er ja (zum Selbstschutz ?) rausgenommen. Oder war das ein Mod wegen der Beleidigung ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CA1942 am 06.11.2012 um 10:07 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina