TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Sejad Salihovic
Geburtsdatum 08.10.1984
Alter 41
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sejad Salihovic [Ehemaliger]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#201
19.11.2012 - 12:14 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von pfuschi:
Ich bin der Meinung, dass Salihovic nicht in das von der TSG praktizierte 4-2-3-1 passt. Daher wäre ich dafür, ihn so bald wie möglich abzugeben. Bei Stuttgart würde er viel besser ins System passen (4-3-3), nach einem wahrscheinlichen Abgang von Kuzmanovic wäre auch der Bedarf gegeben, und ausserdem hat er immer gut mit Ibisevic harmoniert. Was denkt ihr dazu?

Ich wäre eher dafür, das System der TSG zu verändern. ;) Aber wenn er eine gute Ablösesumme einspielt, soll mir auch ein Verkauf recht sein.

Nein. Wi-hieee-rrklich. Nein.

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#202
19.11.2012 - 12:16 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von pfuschi:
Ich bin der Meinung, dass Salihovic nicht in das von der TSG praktizierte 4-2-3-1 passt. Daher wäre ich dafür, ihn so bald wie möglich abzugeben. Bei Stuttgart würde er viel besser ins System passen (4-3-3), nach einem wahrscheinlichen Abgang von Kuzmanovic wäre auch der Bedarf gegeben, und ausserdem hat er immer gut mit Ibisevic harmoniert. Was denkt ihr dazu?

Ich wäre eher dafür, das System der TSG zu verändern. ;) Aber wenn er eine gute Ablösesumme einspielt, soll mir auch ein Verkauf recht sein.

Nein wozu, Perry? Zum Verkauf oder zur Systemumstellung?

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#203
19.11.2012 - 12:20 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von pfuschi:

Nein wozu, Perry? Zum Verkauf oder zur Systemumstellung?

Natürlich zum Verkauf, Flachzange! :D

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#204
19.11.2012 - 12:30 Uhr
Zitat von Ogbuke20:
Zitat von zappa:
Meia, bitte Ball flach halten.
Selbst wenn da was dran wäre/ist macht man es nicht öffentlich. Außer man hat dazu die Vollmacht.

Wer heute Sali rackern gesehen hat, der weiss das er nicht nicht fit ist

Er war ein Schatten seiner selbst - leider !!

Wer da etwas anderes behauptet, der lebt auf dem Mond,
ich finde es aber verständlich, nach diesen Monaten des Tiefes (Schluck), dass er irgendwann wieder ins Team zurück kehren muss, jedoch nicht ab Anfang an.

Die Trainer machten ihm damit keinen Gefallen....................
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#205
19.11.2012 - 12:37 Uhr
Zitat von Meia-Atacante:
Zitat von Ogbuke20:
Zitat von zappa:
Selbst wenn da was dran wäre/ist macht man es nicht öffentlich. Außer man hat dazu die Vollmacht.

ich finde es aber verständlich, nach diesen Monaten des Tiefes (Schluck), dass er irgendwann wieder ins Team zurück kehren muss, jedoch nicht ab Anfang an.

Ganz ehrlich. Es nervt mittlerweile, wie du seit Wochen schon über Salihovic herziehst und ihm eine Alkoholsucht unterstellst.

Und mMn. war Salihovic gestern einer der besseren Jungs auf dem Platz.
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#206
19.11.2012 - 12:38 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von pfuschi:

Eine Systemänderung würde ich nun definitiv nicht empfehlen. Hoffenheim ist hinten relativ anfällig, weshalb ich nicht von zwei zu einem DM wechseln möchte. Williams und Rudy sind für mich gesetzt auf der Doppelsechs. Lieber Salihovic abgeben und dafür einen vernünftigen Spielmacher verpflichten.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#207
19.11.2012 - 12:43 Uhr
Zitat von Meia-Atacante:
Zitat von Ogbuke20:
Zitat von zappa:

i.................

Ich lebe eindeutig auf dem Mond und ich bin mir sicher, ich bin nicht der einzige hier!
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#208
19.11.2012 - 12:43 Uhr
Zitat von ChampionChris:
Zitat von Meia-Atacante:
Zitat von Ogbuke20:
Zitat von zappa:

Ganz ehrlich. Es nervt mittlerweile, wie du seit Wochen schon über Salihovic herziehst und ihm eine Alkoholsucht unterstellst.

?????
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#209
19.11.2012 - 12:45 Uhr
Zitat von Gigondas1899:
Zitat von Meia-Atacante:
Zitat von Ogbuke20:
Zitat von zappa:

i.................

Ich lebe eindeutig auf dem Mond und ich bin mir sicher, ich bin nicht der einzige hier!

Mein Schullehrer würde ins Zeugnis schreiben:

Er war stetig bemüht, seine Leistung zu zeigen !!
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#210
19.11.2012 - 12:49 Uhr
Zitat von Meia-Atacante:
Zitat von ChampionChris:
Zitat von Meia-Atacante:
Zitat von Ogbuke20:
Zitat von zappa:

?????

Was gibt's da nicht zu verstehen? Die Worte "Schluck" und weiter oben "Kartoffelschnaps" sind ja wohl recht eindeutig.

Und dass Sali durchaus fit ist, konnten wir gestern sehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.