TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Sebastian Rudy
Geburtsdatum 28.02.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sebastian Rudy [Ehemaliger]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#311
27.04.2014 - 11:32 Uhr
Zitat von crusader:
Zitat von Meia-Atacante:
Rudy ist für mich die gröööööösste Schande im gestrigen Spiel.
Ein Coach aus der 2. Liga, neben mir sitzend hat es richtig ausgedrückt: Er muss glücklich sein, wenn er in der Regionalliga in Zukunft ne Anstellung bekommt.
Kann sich einmal an Josule ne Scheibe abschneiden, da stimmten wenigstens der Einsatz u. der Wille dazu.

AR sollte ihn so schnell wie möglich auf die Transferliste setzen, Marktwert 100 000.00 Euro wäre schon schmeichelhaft.

Dito. Ich kriege die Krise wenn der an den Ball kommt. Hat nichts mehr in der Mannschaft zu suchen.
Da ist pomadig noch die freundlichste Bezeichnung die mir einfällt.

So etwas nannte man früher - Bremsklotz - in der Mannschaft :p :p :p
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#312
27.04.2014 - 11:34 Uhr
Rudy und Schweinsteiger haben echt was gemeinsam - sie verschleppen beide das Spiel ihres Teams bis zum geht nicht mehr. Leider schießt Schweini wenigstens mehr Tore dabei^^

•     •     •

EHiH!!!
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#313
27.04.2014 - 11:36 Uhr
Und ich krieg ne Krise, wenn ich eure Kommentare lesen muss. Bin nun wirklich kein Rudy Fan, aber dieses ständige Gedisse hier von einzelnen Spielern geht mir nur noch auf die Nerven. Vor allem nach einem Spiel wie gestern in dem es um überhaupt gar nichts mehr für uns ging, was man der gesamten Mannschaft angemerkt hat. Abwehrverhalten auf beiden Seiten teilweise kaum vorhanden, Chancenverwertung in der Offensive Slapstick vom feinsten. Das war einfach eine schlechte Leistung beider Mannschaften, da braucht man nicht wirklich jemanden hervorheben. Aber macht ja manchen hier immer wieder Spass.. Hauptsache meckern :rolleyes

@Meia: Der Spieler heißt Joselu und war gestern nach Zambrano der widerlichste Akteur auf dem Platz. Ansonsten ist dein standardmäßiges Rudy-Gebashe peinlich und realitätsfern wie immer.

•     •     •

Auf zum Atem!
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#314
27.04.2014 - 11:42 Uhr
Zitat von SHOOTMAN99:
Und ich krieg ne Krise, wenn ich eure Kommentare lesen muss. Bin nun wirklich kein Rudy Fan, aber dieses ständige Gedisse hier von einzelnen Spielern geht mir nur noch auf die Nerven. Vor allem nach einem Spiel wie gestern in dem es um überhaupt gar nichts mehr für uns ging, was man der gesamten Mannschaft angemerkt hat. Abwehrverhalten auf beiden Seiten teilweise kaum vorhanden, Chancenverwertung in der Offensive Slapstick vom feinsten. Das war einfach eine schlechte Leistung beider Mannschaften, da braucht man nicht wirklich jemanden hervorheben. Aber macht ja manchen hier immer wieder Spass.. Hauptsache meckern :rolleyes

@Meia: Der Spieler heißt Joselu und war gestern nach Zambrano der widerlichste Akteur auf dem Platz. Ansonsten ist dein standardmäßiges Rudy-Gebashe peinlich und realitätsfern wie immer.

Natürlich ist das wöchentliche Gebashe übertrieben, aber gestern konnte Rudy einen wirklich in den Wahnsinn treiben!

Dabei darf nicht vergessen werden, dass er tatsächlich eine gute bis sehr gute Rückrunde gespielt hat, jedoch gestern ist er in sein altes Muster zurückgefallen!

•     •     •

EHiH!!!
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#315
27.04.2014 - 13:11 Uhr
Zitat von mazah:
Zitat von SHOOTMAN99:

Natürlich ist das wöchentliche Gebashe übertrieben, aber gestern konnte Rudy einen wirklich in den Wahnsinn treiben!

Dabei darf nicht vergessen werden, dass er tatsächlich eine gute bis sehr gute Rückrunde gespielt hat, jedoch gestern ist er in sein altes Muster zurückgefallen!

Ich predige dies bereits schon seit 2 Jahren, dass Rudy in dieser Mannschaft nichts zu suchen hat.

Vielen Dank an all diejenigen, die mir in dieser Ansicht, über PN, seit Anfang an, ihre Zustimmung gaben.

Spielblinde soll es angeblich auch unter Trainern geben :p :p :p
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#316
27.04.2014 - 13:16 Uhr
Was soll denn das Gemotze, der neue 6er saß doch gestern im Stadion schon auf der Bank

•     •     •

Football, bloody hell
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#317
27.04.2014 - 13:26 Uhr
Zitat von Hawkins:
Was soll denn das Gemotze, der neue 6er saß doch gestern im Stadion schon auf der Bank

Was, der Tobi saß gestern bei Frankfurt auf der Bank? Habe ihn garnicht gesehen!
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#318
27.04.2014 - 13:30 Uhr
Zitat von Gigondas1899:
Zitat von Hawkins:

Was, der Tobi saß gestern bei Frankfurt auf der Bank? Habe ihn garnicht gesehen!

Hä Tobi, ne der hat doch nen anderen Vornamen :p

•     •     •

Football, bloody hell
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#319
27.04.2014 - 17:21 Uhr
Zitat von Meia-Atacante:
Zitat von mazah:
Zitat von SHOOTMAN99:

Ich predige dies bereits schon seit 2 Jahren, dass Rudy in dieser Mannschaft nichts zu suchen hat.

Vielen Dank an all diejenigen, die mir in dieser Ansicht, über PN, seit Anfang an, ihre Zustimmung gaben.

Spielblinde soll es angeblich auch unter Trainern geben :p :p :p

Nochmal: ich persönlich bin kein Fan von Rudy. Er hat seine starken aber auch schwachen Momente. Einige hier fokusieren sich halt ausschließlich auf die Schwächen, was leider sehr unfair und ignorant ist. Ich habe in ihm immer Potential gesehen und er hat vor allem in letzter Zeit einige sehr gute Spiele gezeigt. Dennoch würde ich auch einen neuen Mann auf der 6 begrüßen. Bei Rudy fehlt mir einfach seit geraumer Zeit der berühmte nächste Schritt in der Entwicklung. Ihm die Bundesligatauglichkeit in diesem Maße abzusprechen ist allerdings einfach nur lächerlich.

Ach und auch von mir vielen Dank an die Vielzahl an Usern, die mir in dieser Hinsicht alleine heute per PN ihre Zustimmung ausgesprochen haben. Ich bitte dich.. :rolleyes :ugly

•     •     •

Auf zum Atem!
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#320
27.04.2014 - 21:59 Uhr
Er spielt nicht mehr aufföllig, aber dafür sehr abgelärt. Wichtiger Spieler.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.