TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Sebastian Rudy
Geburtsdatum 28.02.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sebastian Rudy [Ehemaliger]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#291
27.03.2014 - 08:22 Uhr
Zitat von HoffeMA19:
Zitat von Meia-Atacante:
Zitat von Al_Katzone:
Was wohl Meia heute an ihm auszusetzen hat? :ugly
Sehr gutes Spiel heute von ihm, defensiv wie offensiv. Hoffentlich spielt er die nächsten Wochen weiterhin auf diesem Niveau.

@Al_Katzone

Anscheinend ist er am Sonntag einmal über seinen Schatten gesprungen.
Für mich gibts bei diesem Spiel, nichts an ihm aus zusetzen :p :p

Weiter so, vielleicht rentieren sich dann 60 000 Euro Monatsgehalt noch ;)

Meia .... ;)

Würde ihn trotzdem, schleunigst verkaufen !!
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#292
27.03.2014 - 08:52 Uhr
Zitat von Meia-Atacante:

Das gibt in diesem Leben wirklich nix mehr mit euch beiden ! :p ;)
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#293
27.03.2014 - 10:13 Uhr
Zitat von Meia-Atacante:
Zitat von HoffeMA19:
Zitat von Meia-Atacante:
Zitat von Al_Katzone:
Was wohl Meia heute an ihm auszusetzen hat? :ugly
Sehr gutes Spiel heute von ihm, defensiv wie offensiv. Hoffentlich spielt er die nächsten Wochen weiterhin auf diesem Niveau.

@Al_Katzone

Anscheinend ist er am Sonntag einmal über seinen Schatten gesprungen.
Für mich gibts bei diesem Spiel, nichts an ihm aus zusetzen :p :p

Weiter so, vielleicht rentieren sich dann 60 000 Euro Monatsgehalt noch ;)

Meia .... ;)

Haha !! Ich auch !! ;)
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#294
27.03.2014 - 23:14 Uhr
Eins muss ich zu Rudy los werden.

Er ist im Moment für die Mannschaft der wichtigste Mittelfeldspieler (sieht man von Firmino ab).

Jedes Mal wenn er die letzten Wochen stark war, haben wir gewonnen. War er schwach, verloren. Wenn ich Sali und Polanski ansehe, dann hat ihre Leistung auf das Spiel nicht den selben Einfluss. Beide können auch Mal einen schlechten Tag erwischen (Sali Gestern, wer hat den Morgens ausgewuchtet?), ohne dass es die Auswirkung hat.

•     •     •

Aus Tradition, keine Tradition.
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#295
28.03.2014 - 07:32 Uhr
Ab auf die Insel mit ihm, zu Özil u. Co,
und dafür wieder Gylvi in die Reihen,
ist definitiv effizienter.

Wenn er manchmal so unbestellt auf dem Platz rum läuft, und seine Fehlpässe spielt, erinnert es mich an irgend eine Kreisligamannschaft, aus den 60 iger Jahren :p :p :p :p
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#296
28.03.2014 - 07:50 Uhr
Zitat von Meia-Atacante:

Wenn er manchmal so unbestellt auf dem Platz rum läuft, und seine Fehlpässe spielt, erinnert es mich an irgend eine Kreisligamannschaft, aus den 60 iger Jahren :p :p :p :p

Gegen Hannover hatte er nicht einen Fehlpass.

Ich muss auch sagen, dass die Spielweise von Rudy mich manchmal aufregt, er aber in den letzten Spielen immer konstanter und besser wurde. Als Ballverteiler im Mittelfeld derzeit nicht ersetzbar.

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#297
28.03.2014 - 10:29 Uhr
Zitat von Gladi:
Zitat von Meia-Atacante:

Ich muss auch sagen, dass die Spielweise von Rudy mich manchmal aufregt, er aber in den letzten Spielen immer konstanter und besser wurde. Als Ballverteiler im Mittelfeld derzeit nicht ersetzbar.

Analysiere einmal ein Spiel, von Anfang an, dann wirst Du feststellen, dass bestimmte Spieler ein Spiel, von der Geschwindigkeit her ausbremsen.
Dazu zählt Rudy zweifelhaft.

Beobachte einmal Johnson, welche Geschwindigkeit er ins Spiel bringt......

Nur so, kann Hoffenheim punkten, wenn Geschwindigkeit der entscheidende Faktor ist.

Hierfür brauche ich keine Handbremse wie Rudy, der mit seiner langen Leitung, nicht weis, wo er den Ball hinspielen soll.
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#298
28.03.2014 - 10:53 Uhr
Zitat von Meia-Atacante:
Zitat von Gladi:
Zitat von Meia-Atacante:

Analysiere einmal ein Spiel, von Anfang an, dann wirst Du feststellen, dass bestimmte Spieler ein Spiel, von der Geschwindigkeit her ausbremsen.
Dazu zählt Rudy zweifelhaft.

Beobachte einmal Johnson, welche Geschwindigkeit er ins Spiel bringt......

Nur so, kann Hoffenheim punkten, wenn Geschwindigkeit der entscheidende Faktor ist.

Hierfür brauche ich keine Handbremse wie Rudy, der mit seiner langen Leitung, nicht weis, wo er den Ball hinspielen soll.

Naja das nen Johnson mehr Geschwindigkeit ins Spiel bringt, liegt auch daran das er einer unserer schnellsten Sprinter ist und auf der Außenbahn einfach mehr Platz hat um los zu rennen!

!
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#299
28.03.2014 - 20:36 Uhr
Zitat von Meia-Atacante:

Willst du wirklich Rudy mit Gylfi vergleichen?

•     •     •

"If god needs money, why doesn't he just write another bible? The first one sold pretty well." - Homer Simpson
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#300
29.03.2014 - 13:47 Uhr
Zitat von WirsindHoffe:
Zitat von Meia-Atacante:

Willst du wirklich Rudy mit Gylfi vergleichen?

Sind wir mal gespannt,
wie ich gerade im Vorfeld der Partie Bayern vs Hoffe, gehört habe, soll auf dieser Position, ein Konkurrenzspieler verpflichtet werden, dessen Pääse anscheinend genauer sind :p :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.