TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Sebastian Rudy
Geburtsdatum 28.02.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sebastian Rudy [Ehemaliger]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#271
10.01.2014 - 18:03 Uhr
Naja, ich bin mir nicht sicher ob er uns da so weiterhelfen wird. Ich war eigentlich immer Fan von ihm, aber ich sehe einfach keine Entwicklung! Viel zu zögerlich und zurückhaltend. Wenn er diese Defizite mal überwinden würde, hätten wir einen bombastischen 6er. Technisch stark ist er ja ohne Frage. Aber wie gesagt, er verzögert mir das Spiel zu oft. Bekommt den Ball und denkt erstmal 5min nach an wen und wohin er ihn spielt. Das muss deutlich schneller und aggressiver gehen. Durch seine Art vertrödelt er einfach zu viele Möglichkeiten!
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#272
11.01.2014 - 16:36 Uhr
Zitat von TSG-Analyse:
Naja, ich bin mir nicht sicher ob er uns da so weiterhelfen wird. Ich war eigentlich immer Fan von ihm, aber ich sehe einfach keine Entwicklung! Viel zu zögerlich und zurückhaltend. Wenn er diese Defizite mal überwinden würde, hätten wir einen bombastischen 6er. Technisch stark ist er ja ohne Frage. Aber wie gesagt, er verzögert mir das Spiel zu oft. Bekommt den Ball und denkt erstmal 5min nach an wen und wohin er ihn spielt. Das muss deutlich schneller und aggressiver gehen. Durch seine Art vertrödelt er einfach zu viele Möglichkeiten!

Volltreffer Dein Zitat.

Mehr wie 3. Liga ist auf Dauer für ihn nicht drin.
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#273
11.01.2014 - 16:57 Uhr
Man hätte besser Stindl holen sollen
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#274
11.01.2014 - 17:06 Uhr
Zitat von Meia-Atacante:
Zitat von TSG-Analyse:

Volltreffer Dein Zitat.

Mehr wie 3. Liga ist auf Dauer für ihn nicht drin.

3. Liga? Pff, wir sollten ihn direkt zum FC Eschelbronn in die Kreisliga verschenken. :rolleyes
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#275
02.03.2014 - 17:17 Uhr
Für mich Spieler des Tages. Ich hab ihn noch nie soo gut gesehen. Sensationelle Partie!

•     •     •

XVIII.V.MMXIII - XI.II.MMXVI - Signum novum!

.......1......88888........99999........99999......
.....11....8..........8.....9.........9.....9.........9....
...1..1.....8........8.......999999......999999....
.1....1.........88.....................9................9....
.......1.....8........8.................9................9....
.......1....8..........8.....9.........9.....9.........9....
.......1......88888.........99999........99999.....
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#276
02.03.2014 - 18:28 Uhr
Zitat von Lovin:
Für mich Spieler des Tages. Ich hab ihn noch nie soo gut gesehen. Sensationelle Partie!
wie aufgezogen heute. Famose Partie, bitte öfter so!

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#277
02.03.2014 - 18:29 Uhr
Gisdol hat ihm die Schlaftabletten am Abend verboten :D .
Ja gut, der war gemein. Super Spiel heute, bitte weiter so!
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#278
02.03.2014 - 19:06 Uhr
Yes.... endlich ist er wieder da... Seit dem Braunschweig Spiel hat er mir nicht mehr richtig gut gefallen. Dabei ging es davor stetig bergauf.
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#279
02.03.2014 - 19:13 Uhr
Ich war bisher absolut kein Freund von Rudy und seiner bisherigen Spielweise. Aber das heute war ein super Spiel von ihm: aggressiv und giftig in den Zweikämpfen und gute Offensivaktionen.
Wenn er jetzt schafft, an diese Leistungen in den nächsten Spielen anzuknüpfen, wird er ein echter Gewinn.
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#280
02.03.2014 - 19:16 Uhr
Was wohl Meia heute an ihm auszusetzen hat? :ugly
Sehr gutes Spiel heute von ihm, defensiv wie offensiv. Hoffentlich spielt er die nächsten Wochen weiterhin auf diesem Niveau.

•     •     •

Koan Neuer!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.