Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Sebastian Rode
Geburtsdatum 11.10.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sebastian Rode [18]

06.06.2016 - 16:35 Uhr
Sebastian Rode [18] |#2641
27.08.2018 - 11:58 Uhr
Auch Leipzig sucht noch einen ZDM, aber die werden wahrscheinlich andere Möglichkeiten haben.

•     •     •

Was auch immer wird geschehn
Der BVB, der BVB wird niemals untergehen!

Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!
Sebastian Rode [18] |#2642
27.08.2018 - 12:02 Uhr
Zitat von Arno09
Zitat von ch1991bvbat

Bloß keine Hoffnung machen, wäre nen Wunder wenn wegen einem Wechsel.

Naja Wunder halte ich für übertrieben, auch wenn es zu letzt danach aussah, dass er keine großen Anstalten macht zu wechseln. Wenn er aber gut beraten ist, werden er und sein Umfeld erkannt haben, dass er hier nur dann eine Chance hat, wenn in unserem zentralen Mittelfeld eine Verletungsepedemie ausbricht.

Es gibt noch zwei, drei BL-Vereine, die auf seiner Position etwas machen möchten (Frankfurt, Bremen), möglicherweise tut sich zumindest noch die Option auf ein Leihgeschäft auf.

Bobic meinte: Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.
Leipzig hat andere Möglichkeiten (wobei für die das Gehalt nicht so das Problem wäre).
Bliebe nur Bremen
Sebastian Rode [18] |#2643
27.08.2018 - 12:07 Uhr
Zitat von ch1991bvbat
Zitat von Arno09

Zitat von ch1991bvbat

Naja Wunder halte ich für übertrieben, auch wenn es zu letzt danach aussah, dass er keine großen Anstalten macht zu wechseln. Wenn er aber gut beraten ist, werden er und sein Umfeld erkannt haben, dass er hier nur dann eine Chance hat, wenn in unserem zentralen Mittelfeld eine Verletungsepedemie ausbricht.

Es gibt noch zwei, drei BL-Vereine, die auf seiner Position etwas machen möchten (Frankfurt, Bremen), möglicherweise tut sich zumindest noch die Option auf ein Leihgeschäft auf.

Leipzig hat andere Möglichkeiten (wobei für die das Gehalt nicht so das Problem wäre).
Bliebe nur Bremen

Hauptsache weg, iwer wird ihn doch noch leihen wollen und dann mal hoffen das der Körper hält und er sich über ne Leihe einen neuen Verein ab 2019 und für uns eine Ablöse von 4-5Mio erspielen kann - wunschmodus aus.

•     •     •

★★ UND WIR WERDEN IMMER BORUSSEN SEIN, ★★
★★ ES GIBT NIE NIE NIE EINEN ANDEREN VEREIN ★★

-------------Reus-----------Lewy----------Auba------------
-----------------Gündogan----------KDB--------------------
----Guerreiro---------------Weigl------------------Mkhi----
------------------Hummels----------Sokratis---------------
--------------------------------Bürki----------------------------

Bank: Weidenfeller,Bender, Castro, Götze, Dembele, Mor, Pulisic
Sebastian Rode [18] |#2644
27.08.2018 - 12:15 Uhr
Zitat von Nova
Zitat von ch1991bvbat

Zitat von Arno09

Zitat von ch1991bvbat

Bliebe nur Bremen

Hauptsache weg, iwer wird ihn doch noch leihen wollen und dann mal hoffen das der Körper hält und er sich über ne Leihe einen neuen Verein ab 2019 und für uns eine Ablöse von 4-5Mio erspielen kann - wunschmodus aus.

Schürrle sollte viel leichter vermittelbar sein als Rode und dann konnten wir nur verschenken.
Bei Rode auf Ablöse und 100% Gehaltsübernahme zu hoffen ist unrealistisch.

Dass er nicht bereit ist, auf Gehalt zu verzichten sieht man daran, dass er bleiben will.

Also könnte ich mir vorstellen: verleihen für 1 Jahr und wir übernehmen 50% Gehalt. Meinetwegen KO für 6 mio, schadet ja nicht.

•     •     •

Ohne künstlichen Markteingriff ergeben sich zwangsläufig spanische Verhältnisse im Fußball.

In jeder Wirtschaftsform der Menschheitsgeschichte - vom Römischen Reich über Kommunismus bis zum Kapitalismus - verteilt sich Reichtum nach der Pareto Distribution, 80% des Reichtums gehört 20% der Marktteilnehmer.

„Denn wer da hat, dem wird gegeben, dass er die Fülle habe; wer aber nicht hat, dem wird auch das genommen, was er hat.“
- Lothar Matthäus 25,29
Sebastian Rode [18] |#2645
27.08.2018 - 12:18 Uhr
ich verstehe nicht wieso weder schalke noch RB interesse zeigen, er ist günstiger und jünger als rudy und ist leistungstechnisch auf einem gleichen niveau
Sebastian Rode [18] |#2646
27.08.2018 - 12:19 Uhr
Zitat von barryseal
ich verstehe nicht wieso weder schalke noch RB interesse zeigen, er ist günstiger und jünger als rudy und ist leistungstechnisch auf einem gleichen niveau

für welchen Zeitraum gilt deine Aussage, dass bei auf gleichen Niveau sind? Derzeit kann es ja nicht sein.

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.

10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!

Sebastian Rode [18] |#2647
27.08.2018 - 12:20 Uhr
Zitat von barryseal

Rudy ist Rode haushoch überlegen.

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Sebastian Rode [18] |#2648
27.08.2018 - 12:22 Uhr
Zitat von barryseal

1. Rudy ist leistungstechnisch mindestens eine Klasse besser.

2. Rudy ist ein anderer Spielertyp (wesentlich stärkeres Passspiel als Rode).

3. Wann hat Rode zuletzt regelmäßig Fußball gespielt?
Sebastian Rode [18] |#2649
27.08.2018 - 12:36 Uhr
Zitat von Ebi_Smolarek
Zitat von barryseal

rudy hat wie rode kaum spielpraxis,
rode trainert schon seit 3 monaten und hat keine beschwerden, mit rode kann man ein gutes schnäppchen machen, vom gehalt und ablösepaket sicherlich günstiger als rudy.
Sebastian Rode [18] |#2650
27.08.2018 - 12:38 Uhr
Zitat von barryseal
Zitat von Ebi_Smolarek

Zitat von barryseal

rudy hat wie rode kaum spielpraxis,
rode trainert schon seit 3 monaten und hat keine beschwerden, mit rode kann man ein gutes schnäppchen machen, vom gehalt und ablösepaket sicherlich günstiger als rudy.

Rudy war bei der WM dabei. Rode ist davon Lichtjahre entfernt. Das sind komplett unterschiedliche Kategorien die beiden. Bei Rode kann ich mir höchstens Interesse von Freiburg, Augsburg etc. vorstellen, die wiederum dessen Gehalt nicht zahlen können/wollen.

•     •     •

URW
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.