Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sebastian Langkamp
Geburtsdatum 15.01.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sebastian Langkamp [15]

14.05.2013 - 16:27 Uhr
Sebastian Langkamp [15] |#411
31.01.2018 - 12:51 Uhr
3-5 Mio € ?? Werder möchte keine 1,5 Mio € für Tasci bezahlen und zahlt uns dann 3-5 Mio? Denke wird so 750 000 € liegen
Sebastian Langkamp [15] |#412
31.01.2018 - 12:54 Uhr
Zitat von Pueblo48
3-5 Mio € ?? Werder möchte keine 1,5 Mio € für Tasci bezahlen und zahlt uns dann 3-5 Mio? Denke wird so 750 000 € liegen

Hahahahah 750.000?? Das wär eine Frechheit. Du lebst wohl noch in 2012
Sebastian Langkamp [15] |#413
31.01.2018 - 12:55 Uhr
Zitat von Pueblo48

Langkamp ist auch deutlich besser als Tasci und dazu ist auch sicher dass er voll bundesligatauglich ist.

Warum sollten wir einen langjährigen Stammspieler für peanuts an einen direkten Konkurrent verkaufen? 750k€ würde ich als schlechten Witz auffassen. Alles unter 2 Mio€ wäre kein guter Deal für uns.
Sebastian Langkamp [15] |#414
31.01.2018 - 13:02 Uhr
Quelle: sport.sky.de
Werder Bremen schlägt noch einmal auf dem Transfermarkt zu. Nach Informationen von Sky ist der Wechsel von Sebastian Langkamp von Berlin an die Weser perfekt.

Bremen legt für den Abwehrspieler eine Ablösesumme zwischen 2-3 Millionen hin. Langkamp konnte sich zuletzt bei der Hertha nicht mehr durchsetzen und unterschreibt bei Werder einen Vertrag bis 2020.
......

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Sebastian Langkamp [15] |#415
31.01.2018 - 13:04 Uhr
Guter Transfer von Werder. Wundert mich, dass Hertha einen der kampfstärksten IV der Liga abgegeben hat.
Sebastian Langkamp [15] |#416
31.01.2018 - 13:10 Uhr
Bin zwar einigermaßen überrascht, kann den Transfer aber nachvollziehen.
Man ist in der IV gut aufgestellt, Langkamp war zuletzt nicht mal mehr 1. BU, wird nicht jünger, bringt noch etwas Ablöse und macht Platz auf der Gehaltsliste.

Davor war er stets ein zuverlässiger IV der nie Ärger machte. Ich wünsche ihm alles Gute.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Sebastian Langkamp [15] |#417
31.01.2018 - 13:11 Uhr
Schade, ich sehe ihn sehr ungern gehen. Sehr heller Kopf, als IV oft unterschätzt und ein toller Stabilisator. Herausragend im Zweikampf, aufmerksam und als Kopfballspieler ein richtiger Turm. Bremen kann sich freuen. Nun ist es wahr, wir sind gut mit Abwehrspielern bestückt, haben da auch tolle Talente in der Pipelie - aber ich fand immer, dass Langkamp zusammen mit dem richtigen Mitspieler unsere Abwehr stark gemacht hat. Sehr stark sogar. Da hat er ein echtes magisches Talent, das dazu führt, dass sein IV-Mitspieler stark gemacht wird - und die Abwehr insgesamt Hammer ist. Er ist ein toller Teamplayer.

Danke für alles, was du für Hertha geleistet hast! Das war sehr viel. Mach es gut, Sebastian Langkamp!

•     •     •

- Wollja! -
Sebastian Langkamp [15] |#418
31.01.2018 - 13:14 Uhr
Den Wechsel hatte ich so gar nicht auf den Plan. Lustig irgendwie, dass man bei Haraguchi keine direkten Konkurrenten stärken wollte, und ihn deshalb nicht an Werder abgegeben hat und jetzt Langkamp an die Weser ziehen lässt.

Wenn die 2 bis 3 Mio Ablöse stimmen, dann halte ich das auch für eine gute Geschichte. Bei uns sieht man wohl langfristig andere vorallem auch jüngere Spieler vor ihm, also warum nicht mich 2,5 Mio plus freiwerdendes Gehalt mitnehmen.

Ich mochte ihn immer bei uns, kann aber nachvollziehen, dass er keine große Lust hatte auf der Bank zu versauern.

Alles gute in Bremen!

•     •     •

Alte Dame, Alte Dame,
Hertha BSC, so schön ist dein Name!
Die Farben Blau-Weiß,
die Trikots gestreift,
im Herzen weht nur eins:
Unsere Fahne!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MBerlin am 31.01.2018 um 13:16 Uhr bearbeitet
Sebastian Langkamp [15] |#419
31.01.2018 - 13:34 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Man ist in der IV gut aufgestellt, Langkamp war zuletzt nicht mal mehr 1. BU, wird nicht jünger, bringt noch etwas Ablöse und macht Platz auf der Gehaltsliste.

Davor war er stets ein zuverlässiger IV der nie Ärger machte. Ich wünsche ihm alles Gute.

Kann man so unterschreiben. Seinen Vertrag hätte man 2019 vermutlich eh nicht mehr verlängert und von daher ist der Wechsel irgendwie schon nachvollziehbar. Als Backup war er aber immer sehr verlässlich und zudem auch recht kostengünstig im Unterhalt. Hätte aber lieber Lustenberger abgegeben, der zwar in den letzten Spielen wieder recht ordentlich spielte, aber im Unterhalt auch deutlich teurer ist als Langkamp.
Sebastian Langkamp [15] |#420
31.01.2018 - 13:44 Uhr
Zitat von Demento
Zitat von Pilleberlin

Kann man so unterschreiben. Seinen Vertrag hätte man 2019 vermutlich eh nicht mehr verlängert und von daher ist der Wechsel irgendwie schon nachvollziehbar. Als Backup war er aber immer sehr verlässlich und zudem auch recht kostengünstig im Unterhalt. Hätte aber lieber Lustenberger abgegeben, der zwar in den letzten Spielen wieder recht ordentlich spielte, aber im Unterhalt auch deutlich teurer ist als Langkamp.

Bin mir nicht so sicher, ob Langkamp günstiger als Lustenberger t.
Ich kann mich erinnern, dass er in einer sehr guten Verhandlungsposition bei der Vertragsverlängerung war.

Auch wurscht. Er war ein toller Spieler und ein kluger Kopf.
Gleichzeitig eine sehr smarte Transferentscheidung für die Zukunft von Hertha.
Und Jordan hat einen Pluspunkt für die Vertragsverlängerung.
Das Bundesliga Monopoly funktioniert...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.