Leistungsdaten:
Keine Daten
Sebastian Langkamp [15]
14.05.2013 - 16:27 Uhr
21.02.2016 - 18:22 Uhr
Jungs, keine Krise hin oder keine Krise her. Hier geht es einzig und allein um Basti. Bitte zum Thema zurück.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flashnike am 21.02.2016 um 18:22 Uhr bearbeitet
21.02.2016 - 18:35 Uhr
Zitat von Flashnike
Jungs, keine Krise hin oder keine Krise her. Hier geht es einzig und allein um Basti. Bitte zum Thema zurück. :cool2:
Jungs, keine Krise hin oder keine Krise her. Hier geht es einzig und allein um Basti. Bitte zum Thema zurück. :cool2:
Finde ich auch. Natürlich will man irgendwie einordnen, wie schlimm sein Ausfall ist. Aber wir wissen ja noch nicht mal ganz sicher, wie lange er voraussichtlich ausfällt. In dem Sinne: Gute Besserung!
21.02.2016 - 20:43 Uhr
Ich dachte es wären so um die 2-3 Wochen? Hieß es nicht eben bei Immerhertha daß er erst nach dem HSV-Spiel wieder fit sein sollte? Naja, ich hoffe daß Niklas ihn gut vertritt, auch wenn er natürlich noch nicht die Erfahrung eines Langkamp haben kann.
21.02.2016 - 20:47 Uhr
Zitat von videogems
Ich dachte es wären so um die 2-3 Wochen? Hieß es nicht eben bei Immerhertha daß er erst nach dem HSV-Spiel wieder fit sein sollte? Naja, ich hoffe daß Niklas ihn gut vertritt, auch wenn er natürlich noch nicht die Erfahrung eines Langkamp haben kann.
WENN es dabei bleiben sollte, wäre das mE weniger dramatisch.
22.02.2016 - 02:20 Uhr
Zitat von Flascheleer
Finde ich auch. Natürlich will man irgendwie einordnen, wie schlimm sein Ausfall ist. Aber wir wissen ja noch nicht mal ganz sicher, wie lange er voraussichtlich ausfällt. In dem Sinne: Gute Besserung!
Zitat von Flashnike
Genau! Heute wissen wir dann sicherlich mehr....
22.02.2016 - 03:53 Uhr
Er hat wohl einen Muskelfaserriss. Ausfallzeit keine Ahung aber denke mal 3 Wochen werden es wohl mindestens werden. Stark kann nun zeigen das man mit ihm planen kann, wenn es nicht läuft wird sich wohl Lusti wieder in die IV begeben dürfen, aber ich bin recht zuversichtlich das er das hin bekommt.
Ansonsten kann man wohl nur gute Besserung wünschen, der Ausfall ist echt ärgerlich.
Ansonsten kann man wohl nur gute Besserung wünschen, der Ausfall ist echt ärgerlich.
22.02.2016 - 07:53 Uhr
Defensiv war und ist auf Langkamp immer verlass. Dennoch bin ich nicht so richtig traurig, da ich in den letzten Spielen immer mehr an ihm verzweifelt bin. Sobald er einen Ball mehr als 10 Meter nach vorne Spielt landet der beim Gegner. Das war teilweise zum haareraufen. Dennoch muss Stark ihn vorallem defensiv ersetzen können.
22.02.2016 - 11:06 Uhr
Stark, Lusti, Hegeler.
Wir haben gute Alternativen für ihn.
Brooks muss jetzt etwas mehr Verantwortung übernehmen, das ist auch gut für seine Entwicklung.
Wir haben gute Alternativen für ihn.
Brooks muss jetzt etwas mehr Verantwortung übernehmen, das ist auch gut für seine Entwicklung.
22.02.2016 - 11:15 Uhr
Zitat von Lenny89
Defensiv war und ist auf Langkamp immer verlass. Dennoch bin ich nicht so richtig traurig, da ich in den letzten Spielen immer mehr an ihm verzweifelt bin. Sobald er einen Ball mehr als 10 Meter nach vorne Spielt landet der beim Gegner. Das war teilweise zum haareraufen. Dennoch muss Stark ihn vorallem defensiv ersetzen können.
Ich teile Deine Einschätzung, zumal er meiner Meinung zwei Gegentore in Bremen mehr oder weniger einleitet. Klar bekam Lusti die Schuld am Elfer, doch macht Langkamp den entscheidenen Fehler, der Lusti zu seiner Aktion zwingt.
Langkamp ist ein solider Abwehrspieler. Nicht mehr und nicht weniger. In naher Zukunft sollte ein Stark meiner Meinung nach an ihm vorbei ziehen. Glaube sogar, dass er es bereits geschafft hätte, wenn seine Verletzung nicht dazwischen gekommen wäre... Und ja, ich kenne die zweikampfstatistik von Langkamp !
04.04.2016 - 12:31 Uhr
Wie schätzt ihr die Situation von Langkamp ein? Ist sein Bankplatz richtungsweisend oder war er einfach noch nicht bei 100%?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland