Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sebastian Langkamp
Geburtsdatum 15.01.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sebastian Langkamp [15]

14.05.2013 - 16:27 Uhr
Sebastian Langkamp [15] |#251
19.09.2015 - 18:56 Uhr
Laut Twitter/@bild_HerthaBSC sowie einem User aus dem Spieltagsthread:

Sein Knöchel ist nicht gebrochen - Langkamp fährt im Mannschaftsbus nach Berlin. Dort warten Schleicher und ein MRT auf ihn. Tja, muss man abwarten, ob die Bänder was abbekommen haben.

•     •     •

- Wollja! -
Sebastian Langkamp [15] |#252
19.09.2015 - 19:00 Uhr
Zitat von Noch_Eeener
Laut Twitter/@bild_HerthaBSC sowie einem User aus dem Spieltagsthread:

Sein Knöchel ist nicht gebrochen - Langkamp fährt im Mannschaftsbus nach Berlin. Dort warten Schleicher und ein MRT auf ihn. Tja, muss man abwarten, ob die Bänder was abbekommen haben.

Nicht zu früh frohlocken, der Mist an den Bändern und Sehnen heilt zuweilen langsamer als saubere Brüche. Da kann ich ein paar Strophen von singen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Sebastian Langkamp [15] |#253
19.09.2015 - 22:22 Uhr
Zitat von PES
Das ist richtig beschissen für uns, um es mal deutlich zu formulieren. Hoffentlich nichts wildes...

Ist wircklich zum K.....Ick globe mitwerleide, das wir mindesten 50 Profis brauchen, damit man mal halbsweg zwee Manschenten haben.Weinend
Sebastian Langkamp [15] |#254
20.09.2015 - 13:13 Uhr
Ich hab mehr Schiss vor einer Pause als vor einer Untersuchung bei Schleicher....wer weiss wie lange Langkamp nach der Behandlung ausfallen wird. ugly
Sebastian Langkamp [15] |#255
20.09.2015 - 16:26 Uhr
Mit Niklas Stark als Ersatz mache ich mir für das Spiel in Köln vorerst keine großen Sorgen. Blöd ist halt nur, dass Brooks ebenfalls verletzt ist. Nico Beyer trainiert als weitere Alternative mit. Vielleicht sollte man doch noch mal darüber nachdenken Madlung zu verpflichten, bevor es Darmstadt tut? Natürlich vorausgesetzt, dass er noch mit Preetz reden möchte, nachdem man ihm Stark wohl vorgezogen hat. Selbst wenn alle wieder fit sind, könnte er mit seiner Erfahrung und Torgefährlichkeit wichtig für die Bank sein, und man könnte Lustenberger und Stark nach Bedarf eine Position weiter nach vorne schieben.

•     •     •

Hertha BSC | Matsumoto Yamaga
Sebastian Langkamp [15] |#256
20.09.2015 - 17:25 Uhr
Zitat von Kirigaya
Mit Niklas Stark als Ersatz mache ich mir für das Spiel in Köln vorerst keine großen Sorgen. Blöd ist halt nur, dass Brooks ebenfalls verletzt ist. Nico Beyer trainiert als weitere Alternative mit. Vielleicht sollte man doch noch mal darüber nachdenken Madlung zu verpflichten, bevor es Darmstadt tut? Natürlich vorausgesetzt, dass er noch mit Preetz reden möchte, nachdem man ihm Stark wohl vorgezogen hat. Selbst wenn alle wieder fit sind, könnte er mit seiner Erfahrung und Torgefährlichkeit wichtig für die Bank sein, und man könnte Lustenberger und Stark nach Bedarf eine Position weiter nach vorne schieben.

Wäre für mich auch die Wunschlösung, allerdings kann man es ihm auch nicht verübeln, wenn er nach der Hängepartie diesen Sommer keinen Bock mehr auf uns hat.
Ist allerdings wirklich unfassbar, wieviel Pech man haben kann in Sachen Verletzungen. grrr

•     •     •

Hertha BSC & VfL Bochum
Sebastian Langkamp [15] |#257
21.09.2015 - 02:08 Uhr
Quelle: www.bild.de
Herthas Abwehr-Chef zog sich bei einem Zweikampf beim 0:2 in Wolfsburg einen Bänderanriss im Sprunggelenk zu. Für zehn Tage muss er nun einen Spezialschuh tragen, soll dann wieder trainieren. Trainer Pal Dardai: „Das ist Schade, Sebastian war sehr gut drauf. Ich habe mir seinen Knöchel angeschaut, er ist richtig dick.“ Für Langkamp wird Niklas Stark (20) spielen. Für Dardai kein Problem: „Niklas ist schnell, ist ein intelligenter Fußballer und ein echter Rohdiamant.“

•     •     •

Hertha BSC | Matsumoto Yamaga
Sebastian Langkamp [15] |#258
21.09.2015 - 02:52 Uhr
Zitat von Kirigaya

Quelle: www.bild.de
Herthas Abwehr-Chef zog sich bei einem Zweikampf beim 0:2 in Wolfsburg einen Bänderanriss im Sprunggelenk zu. Für zehn Tage muss er nun einen Spezialschuh tragen, soll dann wieder trainieren. Trainer Pal Dardai: „Das ist Schade, Sebastian war sehr gut drauf. Ich habe mir seinen Knöchel angeschaut, er ist richtig dick.“ Für Langkamp wird Niklas Stark (20) spielen. Für Dardai kein Problem: „Niklas ist schnell, ist ein intelligenter Fußballer und ein echter Rohdiamant.“

Ein Glück! Also 2 Wochen Pause nur, was wohl das best-worst-Szenario ist was hätte passieren können smile

•     •     •

Ich bin ironisch und glaube an zwei Dinge: Hertha und schönen Fußball.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jokolo am 21.09.2015 um 02:53 Uhr bearbeitet
Sebastian Langkamp [15] |#259
21.09.2015 - 07:48 Uhr
Zitat von Jokolo

Ein Glück! Also 2 Wochen Pause nur, was wohl das best-worst-Szenario ist was hätte passieren können smile

In der Theorie ja....aber wer schonmal eine Bänderverletzung hatte, der weiss wie lange sowas dauern kann.
Zwischen 2 Wochen und 2 Monaten ist da alles möglich.

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Scorps am 21.09.2015 um 07:49 Uhr bearbeitet
Sebastian Langkamp [15] |#260
21.09.2015 - 11:09 Uhr
Zitat von Scorps
Zitat von Jokolo

In der Theorie ja....aber wer schonmal eine Bänderverletzung hatte, der weiss wie lange sowas dauern kann.
Zwischen 2 Wochen und 2 Monaten ist da alles möglich.

Ach du heilige...Hoffen wir mal das beste smile wenn Langkamp wieder länger ausfallen sollte, hätte ich wieder die Angst, dass wir zur Schießbude werden , auch wenn seine Vertretung durchaus Potential hat schief

•     •     •

Ich bin ironisch und glaube an zwei Dinge: Hertha und schönen Fußball.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.