Leistungsdaten:
Keine Daten
Sebastian Langkamp [15]
14.05.2013 - 16:27 Uhr
28.08.2015 - 10:02 Uhr
Ganz ehrlich, ich könnte ihn versteht, aber wenn er diese Transferperiode noch wechselt, nehme ich es ihm übel. Er ist Stammspieler, Vize-Kapitän und sehr wichtig für die Mannschaft. Quasi am letzten Tag der Transferperiode zu gehen, bringt den Verein in Schwierigkeiten. Dann soll er noch eine Saison bleiben und kann dann ablösefrei gehen. Das ist im Moment meines Erachtens mehr Wert. So hat der Verein die Chance, sich darauf einzustellen und kann evlt. im Winter schon Ersatz verpflichten.
28.08.2015 - 10:03 Uhr
In der aktuellen Situation wäre ein Abgang von Langkamp sicherlich schmerzlich, da man defensiv unter Dardai bzw. mit Langkamp super stand und aktuell die IV gut eingespielt ist.
Mit Stark haben wir allerdings einen guten BU und auf kurz oder lang würde ich die IV Stark- Brooks sehr gerne sehen. Es würde ja nicht zwingend bedeuten, dass dadurch die Defensive total zusammenbricht.
Mit Stark haben wir allerdings einen guten BU und auf kurz oder lang würde ich die IV Stark- Brooks sehr gerne sehen. Es würde ja nicht zwingend bedeuten, dass dadurch die Defensive total zusammenbricht.
28.08.2015 - 10:10 Uhr
Zitat von Lenny89
Von der Bild....
Nix festes..nur Spekulationen.
Quelle: www.bild.de
Doch Langkamp zögert weiter. Weil er auf einen Traumvertrag aus England hofft, das momentan die deutsche Liga leer kauft?
Zitat von Santorin2001
Wo ist denn jetzt die Quelle zu dem Gerücht? Online-BZ steht nix.
Von der Bild....
Gut, also nix konkretes. Ich bezog meine Frage auf
"Zitat von timidi1892
Auf der Titelseite der B.Z von morgen steht jetzt auch "Macht Herthas Abwehrchef den Abflug?".
"
28.08.2015 - 11:43 Uhr
Zitat von Santorin2001
"Zitat von timidi1892
Auf der Titelseite der B.Z von morgen steht jetzt auch "Macht Herthas Abwehrchef den Abflug?".
"
Zitat von Lenny89
Von der Bild....
Quelle: www.bild.de
Doch Langkamp zögert weiter. Weil er auf einen Traumvertrag aus England hofft, das momentan die deutsche Liga leer kauft?
Zitat von Santorin2001
Von der Bild....
"Zitat von timidi1892
"
Da Bild und b.Z zusammen gehören. Wird da das selbe drin stehen . Ich denke nicht das Hertha in einfach so abgibt. Wenn nicht der Ersatz da ist. Stark ist für mich nicht der Ersatz
28.08.2015 - 14:01 Uhr
Zitat von KrischiBSC
Das hoffe ich auch, aber wir haben eine Schmerzgrenze. Und die würde ich sicherlich iwo bei 8+Mio ansiedeln...toll wäre es nicht, aber wie schon geschrieben, das Leben würde weitergehen.
Das hoffe ich auch, aber wir haben eine Schmerzgrenze. Und die würde ich sicherlich iwo bei 8+Mio ansiedeln...toll wäre es nicht, aber wie schon geschrieben, das Leben würde weitergehen.
Also ich denke die Schmerzgrenze liegt wohl eher bei 4-5 Mio. €. Selbst wenn ein englischer Verein kommt, wird man einem nachhhaltigen Wechselwunsch von Langkamp nicht aufgrund des Geldes im Weg stehen. Gerade vor dem Hintergrund, dass man mit Madlung schon eine vernünftige Alternative in der Pipeline hat, und auch mit 5 Mio. sich nochmal nach einer sportlich kreativeren Lösung umsehen könnte.
28.08.2015 - 15:54 Uhr
Zitat von Alpenbombe
Also ich denke die Schmerzgrenze liegt wohl eher bei 4-5 Mio. €. Selbst wenn ein englischer Verein kommt, wird man einem nachhhaltigen Wechselwunsch von Langkamp nicht aufgrund des Geldes im Weg stehen. Gerade vor dem Hintergrund, dass man mit Madlung schon eine vernünftige Alternative in der Pipeline hat, und auch mit 5 Mio. sich nochmal nach einer sportlich kreativeren Lösung umsehen könnte.
Zitat von KrischiBSC
Nur dass man für das "umsehen" quasi keine Zeit mehr hätte. Für die Hinrunde wäre das jetzt auf alle Fälle ein herber Verlust.
Und auch wenn ich Madlung immer mochte, glaube ich nicht, dass er auf Anhieb eine 1:1 Vertretung wäre.
Ich hoffe, dass die Engländer nicht mit einem Angebot um die Ecke kommen und er hier bei uns verlängert.
29.08.2015 - 13:22 Uhr
Zitat von MBhahohe
Nur dass man für das "umsehen" quasi keine Zeit mehr hätte. Für die Hinrunde wäre das jetzt auf alle Fälle ein herber Verlust.
Und auch wenn ich Madlung immer mochte, glaube ich nicht, dass er auf Anhieb eine 1:1 Vertretung wäre.
Ich hoffe, dass die Engländer nicht mit einem Angebot um die Ecke kommen und er hier bei uns verlängert.
Madlung wäre natürlich nur eine Übergangslösung bis zum nächsten Sommer. Dann sollten die Talente (Stark, Beyer, Torunarigha) in der Lage sein diese Lücke zu schließen. Andernfalls könnte man sich im nächsten Sommer Gedanken um eine langfristige Lösung machen. Da würde Madlung ganz gut passen.
Dieses "umsehen" war mehr ein weitgefasster Begriff. Ich gehe davon aus, dass Preetz etwaige Alternativen in der Hinterhand hat, da man sich ja länger nach einem IV umgesehen hat, und die Stark-Verpflichtung doch eher spontan daher kam.
Allerdings hoffe und glaube ich eher an eine VVl. Da diese Lösung sowohl für Langkamp, als auch den Verein die beste wäre. Langkamp ist sportlich so wichtig, dass ich ihn zur Not auch nächsten Sommer ablösefrei ziehen lassen würde, sollte er uns dafür den Klassenerhalt sichern.
30.08.2015 - 17:33 Uhr
Langkamp sagte gerade auf sky nach dem Spiel, dass er und der Verein eine klare Abmachungen haben und sehr gute Gespräche geführt haben. Er geht davon aus, dass diese morgen abgeschlossen werden.
Klingt für mich sehr gut. Ich habe schon nicht mehr an eine Verlängerung geglaubt.
Klingt für mich sehr gut. Ich habe schon nicht mehr an eine Verlängerung geglaubt.
30.08.2015 - 17:37 Uhr
Zitat von jusku
Langkamp sagte gerade auf sky nach dem Spiel, dass er und der Verein eine klare Abmachungen haben und sehr gute Gespräche geführt haben. Er geht davon aus, dass diese morgen abgeschlossen werden.
Klang für mich irgendwie anders.. Ein klares Bekenntnis gabs nicht und die Gespräch könnten für ihn auch positiv Richtung Abgang gelaufen sein..
Ich hoffe, du behältst Recht und ich interpretiere zu viel
30.08.2015 - 17:39 Uhr
Ich interpretiere es auch so, dass es wohl eher danach aussieht, dass Langkamp wechselt. Angesprochen auf etwaige Gerüchte um seine Person (Vertragsverlängerung, Interesse von anderen Vereinen). Denn er sagte sinngemäß: Ich habe mit dem Verein (Hertha) eine Abmachung (Frist) und alles Weitere werden wir morgen sehen.
Denn sonst hätte er die Aussage so nicht getätigt, wenn es nur um die Vertragsverlängerung ginge. So wird Hertha ihm eine Frist gesetzt haben, dass er einen Verein bringen soll. Nach einer Vertragsverlängerung sah es die letzten Tage nun wirklich nicht aus.
Denn sonst hätte er die Aussage so nicht getätigt, wenn es nur um die Vertragsverlängerung ginge. So wird Hertha ihm eine Frist gesetzt haben, dass er einen Verein bringen soll. Nach einer Vertragsverlängerung sah es die letzten Tage nun wirklich nicht aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BerlinHBK am 30.08.2015 um 17:40 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland