Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sebastian Langkamp
Geburtsdatum 15.01.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sebastian Langkamp [15]

14.05.2013 - 16:27 Uhr
Sebastian Langkamp [15] |#221
30.08.2015 - 17:44 Uhr
Zitat von BerlinHBK
Ich interpretiere es auch so, dass es wohl eher danach aussieht, dass Langkamp wechselt. Angesprochen auf etwaige Gerüchte um seine Person (Vertragsverlängerung, Interesse von anderen Vereinen). Denn er sagte sinngemäß: Ich habe mit dem Verein (Hertha) eine Abmachung (Frist) und alles Weitere werden wir morgen sehen.

Denn sonst hätte er die Aussage so nicht getätigt, wenn es nur um die Vertragsverlängerung ginge. So wird Hertha ihm eine Frist gesetzt haben, dass er einen Verein bringen soll. Nach einer Vertragsverlängerung sah es die letzten Tage nun wirklich nicht aus.

Sehe ich leider auch so, denn für eine VVL braucht man kein "alles weiter werden wir MORGEN sehen", die VVL könnte auch nächste Woche in Ruhe stattfinden wenn der Transfertrubel vorbei ist. Sieht für mich grad auch eher nach Trennung aus, leider.

•     •     •

Bayerischer Berliner
Sebastian Langkamp [15] |#222
30.08.2015 - 17:50 Uhr
Zitat von BerlinHBK
Denn sonst hätte er die Aussage so nicht getätigt, wenn es nur um die Vertragsverlängerung ginge. So wird Hertha ihm eine Frist gesetzt haben, dass er einen Verein bringen soll. Nach einer Vertragsverlängerung sah es die letzten Tage nun wirklich nicht aus.

Man wird ihm eine solche Frist garantiert nicht bis zum letzten Tag der Transferperiode gewährt haben, weil man dann nicht mehr reagieren könnte. Ich rechne damit, dass morgen die Vertragsverlängerung verkündet wird.
Aber mal schauen. Ganz ausschließen möchte ich einen spontanen Abgang nicht, wenn das Geld stimmt (das muss aber schon eine sehr beträchtliche Summe sein).

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Sebastian Langkamp [15] |#223
30.08.2015 - 17:51 Uhr
Langkamp:" Ich glaube, dass der Verien und ich ganz gute Gespräche geführt haben und das wir die auch morgen zum Ende bringen können."

Das hört sich nach einer Vertragsverlängerung an morgen.
Sebastian Langkamp [15] |#224
30.08.2015 - 17:55 Uhr
Zitat von Freund_Bratwurst
Langkamp:" Ich glaube, dass der Verien und ich ganz gute Gespräche geführt haben und das wir die auch morgen zum Ende bringen können."

Genau das waren seine Worte. Ich hatte es leider nicht mehr so genau im Kopf.
Sebastian Langkamp [15] |#225
30.08.2015 - 17:58 Uhr
Zitat von jusku

Genau das waren seine Worte. Ich hatte es leider nicht mehr so genau im Kopf.

Na, das klingt doch definitiv nach einer Vertragsverlängerung. Gut. Meinetwegen darf Brooks seinen Jay auch gleich parallel auf den entsprechenden Vertrag setzen.

•     •     •

Sebastian Langkamp [15] |#226
30.08.2015 - 18:02 Uhr
Zitat von HerrThaner
Zitat von BerlinHBK

Man wird ihm eine solche Frist garantiert nicht bis zum letzten Tag der Transferperiode gewährt haben, weil man dann nicht mehr reagieren könnte. Ich rechne damit, dass morgen die Vertragsverlängerung verkündet wird.
Aber mal schauen. Ganz ausschließen möchte ich einen spontanen Abgang nicht, wenn das Geld stimmt (das muss aber schon eine sehr beträchtliche Summe sein).

Doch! Bist du taub. Das hat Langkamp doch gerade bestätigt. Und reagiert hat Hertha schon lange. Oder hast du jetzt auch noch Madlung vergessen.

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Sebastian Langkamp [15] |#227
30.08.2015 - 18:19 Uhr
Zitat von Ron-D
Zitat von HerrThaner
Zitat von BerlinHBK

Doch! Bist du taub. Das hat Langkamp doch gerade bestätigt. Und reagiert hat Hertha schon lange. Oder hast du jetzt auch noch Madlung vergessen.

Ach, der Herr Experte mit den netten Umgangsformen ist auch wieder da! Wie schön. Nur den richtigen Einsatz von Fragezeichen kennt er noch nicht, sonst ist der Herr der Sachverstand in Person.smile
Abwarten, was morgen passiert. Ich rechne wie gesagt nicht mit einem Abgang. Madlung wäre kein idealer Langkamp-Ersatz, höchstens als Backup vorstellbar. Was nicht heißen würde, dass ich es Preetz nicht zutrauen würde.

•     •     •

Sebastian Langkamp [15] |#228
30.08.2015 - 18:28 Uhr
Langkamp sagt nur morgen gibts was zu verkünden. Das man beim letzten Tag des Transferfenster da auf Abschied tipp ist nicht verwunderlich. Bei der Mimik war Langkamp sehr ernst, kein Augenzwinkern oder verschmitzter Lächler.

Wobei selbst nach Ende der Transferfrist können wir ja noch Madlung verpflichten, da der vertragslos war während der Sommerperiode.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Sebastian Langkamp [15] |#229
30.08.2015 - 18:32 Uhr
Zitat von HerrThaner

Abwarten, was morgen passiert. Ich rechne wie gesagt nicht mit einem Abgang. Madlung wäre kein idealer Langkamp-Ersatz, höchstens als Backup vorstellbar. Was nicht heißen würde, dass ich es Preetz nicht zutrauen würde.

Abwarten? Du rechnest, genau wie ich, noch mit einem Angebo von der Insel. Langkamp darf für angemessene 15 und Brooks für 35 Millionen noch kurzfristig wechseln. smile
Sebastian Langkamp [15] |#230
30.08.2015 - 19:39 Uhr
Zitat von HerrThaner
Zitat von BerlinHBK

Madlung steht für den Fall eventuell immer noch in der Warteschleife. zwinkerOder aber man plant gleich mit Stark oder setzt auf Lusti neben Brooks, womit Stark vorläufig der (perspektivische) Ersatz wäre, den man für die IV eh holen wollte.

Und:
Zitat von usernick
„Aber wir haben gute Gespräche geführt."
lässt auch darauf schließen, dass für den Fall einer Nichteinigung seitens des aufnehmenden und abgebenden Vereins Langkamp der Hertha weiterhin erhalten bleiben könnte. Nur gibt es die lukrative (für beide Seiten) Möglichkeit, dann wird/will er sie wahrscheinlich nutzen. Wenn nicht, dann verlängert er halt eben. Somit hält er sich beide Möglichkeiten offen. Ist doch legitim.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BerlinHBK am 30.08.2015 um 19:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.