Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sebastian Langkamp
Geburtsdatum 15.01.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sebastian Langkamp [15]

14.05.2013 - 16:27 Uhr
Sebastian Langkamp [15] |#51
19.10.2013 - 22:08 Uhr
Warum lese ich nix von Kruse, der versucht hat, Drees solange mit "HEEEEEYYYYY" anzuschreien, bis Kobi Gelb-Rot bekommen hätte? Er hat zwar nicht Gelb-Rot gesagt oder die Karten-Zieh-Bewegung gemacht, ansonsten war das aber auch ein unsportliches Verhalten und fordern einer Karte. :rolleyes

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Sebastian Langkamp [15] |#52
19.10.2013 - 22:09 Uhr
Zitat von Nosebear:
Warum lese ich nix von Kruse, der versucht hat, Drees solange mit "HEEEEEYYYYY" anzuschreien, bis Kobi Gelb-Rot bekommen hätte? Er hat zwar nicht Gelb-Rot gesagt oder die Karten-Zieh-Bewegung gemacht, ansonsten war das aber auch ein unsportliches Verhalten und fordern einer Karte. :rolleyes

Das zählt nicht, der spielt für Gladbach. :D

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Sebastian Langkamp [15] |#53
19.10.2013 - 22:10 Uhr
..... so ist die Bundesliga! Stranzl geht zweimal nach einander mit dem Ellenbogen nach oben. Meckert, beschwert sich usw. Da kann man man auch mal nen Block setzen mit Gelb/Rot, um ihn wieder ein wenig zu sensibilisieren. Hart, aber nicht unberechtigt.

So, jetzt mal zum Wichtigen. Langkamp macht wieder ein tolles Spiel. Sehr souverän in der Abwehr. Kein Holzfuß der einfach den Ball weghaut. Im Kopfballspiel zur zeit überragend und in der Abwehr der absolute Chef. Gute Technik, sehr wenig Foul gespielt, steht sehr gut und mit Überblick im Spielaufbau. War mal U 21 Nationalspieler? Wenn ja, dann absolut nachvollziehbar. Da sind zur Zeit nicht viele besser als er! Was will man mehr?
Sebastian Langkamp [15] |#54
19.10.2013 - 22:11 Uhr
Zitat von Simonsen_jr:
Hier aus einem Bericht, ich finde da ist es ganz gut beschrieben!

Zitat

"Denn der bis dahin unauffällige Schiedsrichter Dr. Drees wollte auch noch seinen Auftritt haben. Er verwarnte Stranzl wegen eines angeblichen Ellenbogenchecks im Luftkampf – es war ein absolut harmloser und normaler Zweikampf mit Langkamp. Der Berliner zog eine schöne Show ab und kurz darauf erneut. Wieder ein Luftkampf mit Stranzl, wieder kein Ellenbogeneinsatz des Gladbacher Kapitäns. Doch Langkamp starb erneut tausend Tode und Drees schickte Stranzl in der 91. Minute mit Gelb-Rot vom Platz."

erstens waere natuerlich angebracht eine quelle anzugeben. Da dies aber wohl kaum von einer serioesen Quelle kommt, wie man dem inhalt als auch dem schreibstil entnehmen kann, ist das natuerlich extrem schlecht geschriebn. das erste war sicher kein Gelb, aber es war auf keinen Fall eine Schwalbe.

Und wenn man ueber eine Bevorteilung Berlins diskutiert darf man natuerlich noch das nicht gegebene Tor fuer Hertha erwaehnen ;)
Sebastian Langkamp [15] |#55
Zitat von Simonsen_jr:
OK, OK ich hör auf!

Wenn ihr euch damit identifizieren könnt und wollt ist das euer Ding!

Guten Abend

P.S. Das gestreckte Bein von Langkamp bevor er in Kramer rennt vor dem Freistoss habt ihr wohl auch wegretouchiert ...

Du meinst das welches er fairerweise vorher rechtzeitig zurückzieht? Ja, ich bin auch entsetzt. :rolleyes

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Sebastian Langkamp [15] |#56
Erstens war es ein Platzverweis im Gegensatz zu Stranzl

Zweitens hatte es keine Folgen

Drittens sage ich nicht das ich es gut finde
Sebastian Langkamp [15] |#57
19.10.2013 - 22:12 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von Simonsen_jr:
OK, OK ich hör auf!

Guten Abend

P.S. Das gestreckte Bein von Langkamp bevor er in Kramer rennt vor dem Freistoss habt ihr wohl auch wegretouchiert ...

Du meinst das welches er fairerweise vorher rechtzeitig zurückzieht? Ja, ich bin auch entsetzt. :rolleyes

Und soviel Schwung hat das er Kramer foult, ja!
Sebastian Langkamp [15] |#58
19.10.2013 - 22:18 Uhr
Zitat von kringe95:
Zitat von Simonsen_jr:
Hier aus einem Bericht, ich finde da ist es ganz gut beschrieben!

Zitat

"Denn der bis dahin unauffällige Schiedsrichter Dr. Drees wollte auch noch seinen Auftritt haben. Er verwarnte Stranzl wegen eines angeblichen Ellenbogenchecks im Luftkampf – es war ein absolut harmloser und normaler Zweikampf mit Langkamp. Der Berliner zog eine schöne Show ab und kurz darauf erneut. Wieder ein Luftkampf mit Stranzl, wieder kein Ellenbogeneinsatz des Gladbacher Kapitäns. Doch Langkamp starb erneut tausend Tode und Drees schickte Stranzl in der 91. Minute mit Gelb-Rot vom Platz."

erstens waere natuerlich angebracht eine quelle anzugeben. Da dies aber wohl kaum von einer serioesen Quelle kommt, wie man dem inhalt als auch dem schreibstil entnehmen kann, ist das natuerlich extrem schlecht geschriebn. das erste war sicher kein Gelb, aber es war auf keinen Fall eine Schwalbe.

Und wenn man ueber eine Bevorteilung Berlins diskutiert darf man natuerlich noch das nicht gegebene Tor fuer Hertha erwaehnen ;)

Ich diskutiere nicht über das Spiel, nur über das verhalten des Spielers! Wie am Anfang schon gesagt: Glückwunsch zum Sieg! Sich bei einem normalen Duell 3 x in 90 Minuten zu wälzen als wäre man angeschossen worden, dazu gratuliere ich nicht! Punkt!
Sebastian Langkamp [15] |#59
19.10.2013 - 22:19 Uhr
Zitat von Simonsen_jr:
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von Simonsen_jr:
OK, OK ich hör auf!

Guten Abend

Und soviel Schwung hat das er Kramer foult, ja!

Achja, stimmt. Er hat ihm brutal die Genitalien aufs Knie geschlagen. Schon ein Fuchs der Langkamp.

•     •     •

Sebastian Langkamp [15] |#60
19.10.2013 - 22:21 Uhr
Also dass Langkamp nach einem kräftigen Kniekontakt in den Weichteilen zu Boden geht ist wohl kaum Schauspielerei. Dass man da auch Stürmerfoul hätte pfeifen können, mag sein - ist wohl einfach Auslegungssache. Dass danach das Tor fiel gibt dem Fall eine Bedeutung, die ihm eigentlich nicht zukommt. Es gibt wohl in jedem Spiel 10-20 Freistöße, die man evtl. auch anders geben kann.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.