Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2)
01.09.2009 - 15:13 Uhr
23.08.2010 - 09:48 Uhr
Wie sich schon angedeutet hat, macht Dragan Mihajlovic immer mehr Fortschritte. Letzten Herbst hat er für die U19 gespielt und in der EM-Quali auch ein Tor erzielt. Aktuell sehe ich ihn aber beim SFV in keinem Aufgebot. Weiss da jemand was?
03.09.2010 - 16:53 Uhr
Die Schweizer U-21 spielt heute um 20.00 Uhr in Lugano gegen den Gruppenletzten Irland. Bei einem Sieg wären wir uneinholbar Gruppenerster und würde uns direkt für die EM qualifizieren. Bei einem Unentschieden oder einer Niederlage müssten wir auf unsere Konkurrenz schauen.
Mit unserem Kader ist ein Sieg Pflicht. Alles andere wäre eine Entäuschung.
Mit unserem Kader ist ein Sieg Pflicht. Alles andere wäre eine Entäuschung.
03.09.2010 - 17:12 Uhr
Zitat von xamaximal:
Wie sich schon angedeutet hat, macht Dragan Mihajlovic immer mehr Fortschritte. Letzten Herbst hat er für die U19 gespielt und in der EM-Quali auch ein Tor erzielt. Aktuell sehe ich ihn aber beim SFV in keinem Aufgebot. Weiss da jemand was?
http://www.football.ch/nm/de/U-20_Aufgeb_3109.aspx
Steht im U20 Aufgebot, welche gegen Deutschland spielen wird
13
Mihajlovic
Dragan
22.08.1991
AC Bellinzona
http://www.football.ch/nm/de/U-20_Aufgeb_3109.aspx
Steht im U20 Aufgebot, welche gegen Deutschland spielen wird
13
Mihajlovic
Dragan
22.08.1991
AC Bellinzona
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stibu am 03.09.2010 um 17:13 Uhr bearbeitet
03.09.2010 - 18:05 Uhr
Weiss jemand wieso Hochstrasser nicht mehr im U-21 Aufgebot ist? Am Alter dürfte es nicht liegen.
03.09.2010 - 18:11 Uhr
Zitat von Hans_Maulwurf:
Zitat von DeeGee84:
Weiss jemand wieso Hochstrasser nicht mehr im U-21 Aufgebot ist? Am Alter dürfte es nicht liegen.
Schon komisch gestern hat er gegen Freiburg ja noch gespielt
Das dachte ich mir auch, hat sogar noch 2 Tore erzielt. Auf der SFV ist das Aufgebot vom 27.8.2010. deshalb kann es eigentlich nicht wegen einer Vereltzung sein.
Zitat von DeeGee84:
Schon komisch gestern hat er gegen Freiburg ja noch gespielt
Das dachte ich mir auch, hat sogar noch 2 Tore erzielt. Auf der SFV ist das Aufgebot vom 27.8.2010. deshalb kann es eigentlich nicht wegen einer Vereltzung sein.
03.09.2010 - 18:15 Uhr
Zitat von DeeGee84:
ich glaube er ist für das spiel heute gesperrt. und weil man nur dieses spiel spielt, bringst nichts ihn aufzubieten.
ich glaube er ist für das spiel heute gesperrt. und weil man nur dieses spiel spielt, bringst nichts ihn aufzubieten.
03.09.2010 - 18:31 Uhr
Zitat von rf_al:
Zitat von DeeGee84:
Stimmt. Da hst du recht. Ist wegen einer Gelbsperre aus dem letzten Spiel.
Zitat von DeeGee84:
Stimmt. Da hst du recht. Ist wegen einer Gelbsperre aus dem letzten Spiel.
03.09.2010 - 22:00 Uhr
Aus! Die Schweiz gewinnt mit 1-0 gegen Irland durch das Tor von Fabian Frei. Somit steht die U-21 an der EM Endrunde. Ein weiterer Beweis für die positive Entwicklung des Schweizer Fussballs!
03.09.2010 - 22:05 Uhr
Zitat von DeeGee84:
Aus! Die Schweiz gewinnt mit 1-0 gegen Irland durch das Tor von Fabian Frei. Somit steht die U-21 an der EM Endrunde. Ein weiterer Beweis für die positive Entwicklung des Schweizer Fussballs!
Müssen sie nicht zuerst noch durch ein Play-Off?
Müssen sie nicht zuerst noch durch ein Play-Off?
03.09.2010 - 22:17 Uhr
Stimmt, habe gar nicht gedacht dass in der U-21 ein solcher Modus gespielt wird. Sehr merkwürdig wie ich finde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.