Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2)
01.09.2009 - 15:13 Uhr
26.05.2010 - 19:57 Uhr
gibt es das spiel irgendwo zu sehen?
oder wenigstens einen guten ticker?
oder wenigstens einen guten ticker?
26.05.2010 - 20:08 Uhr
Dankeschön!
Ich habe noch selten so eine gute u21 der Schweiz gesehen muss ich sagen, jetzt mal rein von den Namen her. Das sind (fast) alles gestandene Super League Profis, je nach dem sogar Führungsspieler im Verein. Freue mich sehr, bis diese Generation unsere Nati vertritt.
Ich habe noch selten so eine gute u21 der Schweiz gesehen muss ich sagen, jetzt mal rein von den Namen her. Das sind (fast) alles gestandene Super League Profis, je nach dem sogar Führungsspieler im Verein. Freue mich sehr, bis diese Generation unsere Nati vertritt.
26.05.2010 - 20:26 Uhr
verdammt das ist ja schon heute...wollte eigentlich gehen, habs aber verhangen leider :(
26.05.2010 - 21:46 Uhr
0-1 Affolter eigentor :grrr !
30.05.2010 - 15:06 Uhr
So heute spielt die U21 gegen Georgien. Da muss ein Sieg her!
30.05.2010 - 17:07 Uhr
Interessante Aufstellung:
-------------------Sommer--------------------
Koch-----Feltscher------Affolter----Pavlovic
Feltscher----Hochstrasser--Kasami--Schürpf
------------Ben Khalifa---Ciarocchi------------
Habe die Spieler Namen von der Uefa Webseite entnommen, bin mir nicht sicher ob die Positionen wirklich stimmen. Eventuell spielt R.Feltscher als RV und Koch in der Mitte.
Sehr schön, dass mit Ben Khalifa und Kasami bereits zwei U17 Weltmeister in der Startelf stehen.
-------------------Sommer--------------------
Koch-----Feltscher------Affolter----Pavlovic
Feltscher----Hochstrasser--Kasami--Schürpf
------------Ben Khalifa---Ciarocchi------------
Habe die Spieler Namen von der Uefa Webseite entnommen, bin mir nicht sicher ob die Positionen wirklich stimmen. Eventuell spielt R.Feltscher als RV und Koch in der Mitte.
Sehr schön, dass mit Ben Khalifa und Kasami bereits zwei U17 Weltmeister in der Startelf stehen.
30.05.2010 - 17:17 Uhr
Was braucht denn eigentlich di U19 um sich für die EM noch qualifizieren zu können? Ein Sieg gegen Serbien und eine Punkteteilung beim Ösi-Spiel?
Bin da überhaupt nicht auf dem Laufenden.
Bin da überhaupt nicht auf dem Laufenden.
30.05.2010 - 17:32 Uhr
Nunja, sieht nicht rosig aus mit der U19. Liegen bereits mit 0:2 hinten.
30.05.2010 - 17:36 Uhr
Zitat von Lucerne:
Da zum weiterkommen nur ein Gruppensieg genügt, sieht es schon fast trist aus :(
Da zum weiterkommen nur ein Gruppensieg genügt, sieht es schon fast trist aus :(
30.05.2010 - 18:14 Uhr
1:2 Mehmedi! Mit einem Unentschieden wäre wieder alles offen :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.