SFV und SFV-Teams SFV und SFV-Teams

Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2)

01.09.2009 - 15:13 Uhr
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#191
09.04.2010 - 13:53 Uhr
Zitat von phoebus:
Zitat von basilea2008:
Und woher hast du denn die Daten, wer momentan in welcher Mannschaft eingeteilt ist? Falls du sie von tm hast, kann man das sowieso gleich wieder vergessen. Da gibt es einige Fehler (so wurde Shaqiri über Monate in der U19 geführt, obwohl er Spiele mit der U21 machte...)

Gerade erst habe ich wieder von der U17 bis U21 die Kader aktualisiert. Wenn du Fehler entdeckst, dann korrigierst du sie besser, als dich über Monate zu nerven und dies nachher als negatives Beispiel rauszupicken! Gerade jetzt, wo neu auch die ganze Nationalmannschaftskarriere aufgeführt wird, ist es ein Leichtes, die Angabe zum aktuellen Status zu korrigieren!

Hab ich ja gemacht. Entweder war ich zu blöd dieses Formular anständig abzuschicken oder ich wurde ignoriert :( :p .

Zitat von phoebus:

Ausserdem möchte ich nicht, dass hier drin User wegen falsch benutzten (fremd)sprachlichen resp. in diesem Fall nur falsch geschriebenen Ausdrücken ausgelacht werden!

War doch nicht böse gemeint. Ausserdem hab ich ja seine Frage beantwortet und ihn anschliessend sogar noch gelobt, was will man mehr?

•     •     •

11 ----------------------------------------------------------------------------- Graçias Franco
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#192
09.04.2010 - 13:57 Uhr
Na wenn das so ist, dann bist du mit diesem Beitrag rehabilitiert ;) . Übrigens kannst du in Zukunft, falls so was nicht funktioniert, einfach schnell eine Nachricht an mich oder einen schweizer Paten schreiben. Neuerdings haben nämlich nur noch wir Zugang auf die Korrekturen zu Schweizer Spielern oder Spieler in der Schweiz und sind somit direkt verantwortlich für abgelehnte Korrekturen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von phoebus am 09.04.2010 um 13:59 Uhr bearbeitet
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#193
13.05.2010 - 13:29 Uhr
Hallo
Wurde eigentlich schon ein schweizer Kader für die U19 EM (Elite Runde) in Östereich nominiert?

Unseren (Österreich) findet ihr hier:

http://www.laola1.at/454+M5d0e9086834.html
bzw. hier:
http://www.transfermarkt.at/de//news/anzeigen_39168.html

edit: werden allerdings noch Leute gestrichen wenn mich ned alles täuscht.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 13.05.2010 um 13:31 Uhr bearbeitet
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#194
13.05.2010 - 13:48 Uhr
Zitat von BurgiB:
Hallo
Wurde eigentlich schon ein schweizer Kader für die U19 EM (Elite Runde) in Östereich nominiert?

Unseren (Österreich) findet ihr hier:

http://www.laola1.at/454+M5d0e9086834.html
bzw. hier:
http://www.transfermarkt.at/de//news/anzeigen_39168.html

edit: werden allerdings noch Leute gestrichen wenn mich ned alles täuscht.

Leider kenne ich die Spieler des Österreichischen Aufgebots nicht wirklich. Kannst du uns etwas zu dieser Mannschaft sagen?

Sind ganz schön viele bei ausländischen Klubs engagierte Spieler dabei.

•     •     •

"Über langweiligen Fussball zu klagen ist ein wenig so, wie über das traurige Ende von "King Lear" zu klagen; Man begreift irgendwie nicht das Wesentliche."

Fan: Arsenal FC, Schweiz und England
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#195
13.05.2010 - 14:17 Uhr
Zitat von Lucerne:

Leider kenne ich die Spieler des Österreichischen Aufgebots nicht wirklich. Kannst du uns etwas zu dieser Mannschaft sagen?
Sind ganz schön viele bei ausländischen Klubs engagierte Spieler dabei.

Ja sin viele legionäre dabei, ich kenne auch nicht alle besonders gut, aber ich kanns mal versuchen :)

David Alaba (FC Bayern München)
Alaba is glaub ich hinlänglich bekannt (Cl-Einsatz bei den Bayern, gilt als riesen Talent) spielt eigentlich miest LZM (Bayern II), in dieser Mannschaft würds mich aber nicht wundern wenn er als LAV auflaufen würde, die AV's sin mit Sicherheit die größten schwachstellen das Kaders.

Der stärksten Kaderteil is vermutlich ZM/DM/ZOM:

Marcel Büchel (AC Siena)
stand schon a paar mal im Kader der A-Mannschaft, einsatz hat er aber glaub ich noch keinen, stammt übrigens aus dem nachwuchs von St.Gallen. ZOM würd ich sagen.
Zitat
„Ein ausgesprochen kreativer Spieler, der einen begnadeten linken Fuß hat“, schwärmt U19-Teamchef Andreas Heraf

http://www.laola1.at/911+M513c15810d3.html

Christoph Knasmüllner (FC bayern München):
ROM bzw. auch RZM glaub ich, wurde im Winter von der U-19 der Bayern zu den Amateuren in der 3. Liga hochgezogen, gilt ebenfalls als großes Talent, und dürfte auch bald mit den Profis trainieren
Zitat
"Knasmüllner ist technisch noch besser als Alaba. Er kann Spiele im Alleingang entscheiden", schwärmt Austrias Jugendleiter Ralf Muhr von seinem ehemaligen Schützling. Davon dürfte auch Louis van Gaal schon Wind bekommen haben. "Ich hab schon zehn Mal bei den Profis mittrainieren dürfen", erzählt Knasmüllner.

http://kurier.at/sport/fussball/1986647.php

Robert Gucher (FC Genua):
ZM/DM, wechslete im Winter aus der Serie B auf Leihbasis zu Genoa, saß dort auch schon öfter auf der Bank der Profimannschaft, aber ich glaube ohne einwechslungen, is ein ehre defensiver ZM würd ich sagen aber durchaus in der Lage gute pässe nach vorne zu spielen.

Raphael Holzhauser (VfB Stuttgart):
Wurde vor wenigen Tagen bekannt gegeben, dass er aus der Jugend des Vfb zum Amateurteam hochgezogen wird, dürfte LZM bzw. LM spielen aber ich hab ihn noch nie spielen gesehn, gilt aber auch als großes Talent.

edit: Schimpelsberger hab ich vergessen:

Michael Schimpelsberger (FC Twente Enschede):
ZM glaub eher defensiv, is auch nah an der 1. Mannschaft dran:
Zitat
Ich werde die Vorbereitung mit der ersten Mannschaft mitmachen, dann wird entschieden wie es weitergeht. Der Verein möchte mich eigentlich behalten, aber vielleicht werde ich auch verliehen um Spielpraxis zu sammeln“, so der Mittelfeldspieler, der in der internationalen U23 der Roten die meisten Einsätze hat.

http://www.laola1.at/911+M527b70d299e.html
außerdem is er Kapitän der dortigen u23

Stürmer:

Marco Djuricin (Hertha BSC Berlin):
Stürmt für die U-19 der Hertha und ist dort auch recht erfolgreich:
http://www.transfermarkt.at/de/djuricin-schiesst-hertha-ins-finale/news/anzeigen_37700.html

Andreas Weimann (Aston Villa FC):
Ist Toptorschütze der Aston Villa Reserves, spielte zu Saisonbeginn bei einem Turnier (Peace Cup oder so ?? ) mit den Profis und war lezte Woche auch im erweiterten Kader der Kampfmannschaft.

Ich denke die größten Talente hab ich rausgesucht, erhebe aber keinen Anspruch auf vollständigkeit, is eigentlich mMn ein recht talentierter Jahrgang :)
Einzig den Trainern kann ich ned so recht leiden, ich hoffe er verbockts ned, der könnte neben dem Mangel an AV's
(den ned zuletzt er zu verschulden hat, schließlich hat er den kader zusammengestellt, gibt ned viele talentierte AV's bei uns, aber ein oder zwei wären schon noch in betracht gekommne :/: ) zu unsrem Sargnagel werden.

Ich hoffe du/ihr kannst/könnt damit was anfangen. :)

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 13.05.2010 um 14:25 Uhr bearbeitet
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#196
13.05.2010 - 14:34 Uhr
Zitat von Marcoko:
http://www.football.ch/nm/de/Aufgeb_3108.aspx

Die besten u19 Spieler, Shaqiri, Ben Khalifa sind nicht aufgeboten, da für höheres berufen...

Nun Mal zu denen die ich am Meiste zutraue vom Aufgebot.

Daprela: Hat jetzt schon Premiere League Einsätze gehabt bei West Ham, linker Verteidiger

Lang: Regelmässige Einsätze im DM bzw IV bei St Gallen in der ASL

Sauthier, gleiche bei Sion.

Kasami, spielt regelmässig im ZM bei bellinzona in der ASL

Zuber, Topstürmer hat geglänzt diese Saison bei GC

Weisst du, warum Buff und Seferovic "nur" auf Abruf nominiert wurden. Würden beide Stamm spielen.

D'angelo gefiel ebenfalls realitv gut bei GC im MF.

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#197
13.05.2010 - 14:36 Uhr
Danke für deine Einschätzungen BurgiB. :)

Zitat von BurgiB:

Alaba is glaub ich hinlänglich bekannt (Cl-Einsatz bei den Bayern, gilt als riesen Talent) spielt eigentlich miest LZM (Bayern II), in dieser Mannschaft würds mich aber nicht wundern wenn er als LAV auflaufen würde, die AV's sin mit Sicherheit die größten schwachstellen das Kaders.

Wobei Alaba gegen Frankfurt, sagen wir mal, nicht die beste Figur als LV abgegeben hat. ;) Ich sehe ihn eher im MF. Aber er ist zweifelsohne ein grosses Talent.

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#198
13.05.2010 - 14:37 Uhr
Vielen Dank für deine Ausführungen, Burgi B.

Die Österreicher scheinen eine konkurrenzfähige Truppe zu haben. Die Jugendarbeit bei unserem Nachbarn hat in den letzten 3-5 Jahren noch einmal einen gewaltigen und wichtigen Sprung nach vorne gemacht. Wird sicherlich interessant Ende Mai, wenn die Schweiz gegen Österreich und - nicht zu vergessen - Serbien und Dänemark spielt.

Spieler wie Zuber, Mehmedi oder Daprela machen Mut auf ein erfolgreiches Abschneiden und eine mögliche EM-Teilnahme im Sommer.

•     •     •

"Über langweiligen Fussball zu klagen ist ein wenig so, wie über das traurige Ende von "King Lear" zu klagen; Man begreift irgendwie nicht das Wesentliche."

Fan: Arsenal FC, Schweiz und England
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#199
13.05.2010 - 14:41 Uhr
Zitat von Mitsch_1988:
Danke für deine Einschätzungen BurgiB. :)

Zitat von BurgiB:

Wobei Alaba gegen Frankfurt, sagen wir mal, nicht die beste Figur als LV abgegeben hat. ;) Ich sehe ihn eher im MF. Aber er ist zweifelsohne ein grosses Talent.

ja seh ich ihn auch, aber im Kader is überhaupt nur ein Av und der für rechts, es sin weiters 2 Mittelfeldspieler im Kader die RV/LV spielen "könne", RV= Farkas LV= Alaba, ich bin jetzt natürlich ned Trainer, vlt. spielt auch einer der IV's außen, aber mir scheint die Alaba als LV Variante am wahrscheinlichsten, weil er diese Position auch schon im A-Nationalteam gespielt hat, und wir im ZM ein Überangebot haben.
In österreich gibt es leider in allen Nationalmannschaften durchgehend ein, nicht zum kleinsten Teil hausgemachtes, Problem mit den AV's.

•     •     •

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 13.05.2010 um 14:55 Uhr bearbeitet
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#200
19.05.2010 - 10:36 Uhr
Jemand heute am U18-Spiel?

•     •     •

against mod€rn football
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.