Schatzi-Talk
12.04.2011 - 12:27 Uhr
01.10.2012 - 16:14 Uhr
Ich habe einige User jetzt eine Einladung geschickt zur Erzgebirge Erfurt Liga.
Das ist ein Managerspiel bei Transfermarkt.de.
Wer noch keine Einladung hat und Interesse hat mit zu machen soll sich bitte bei mir melden.
Das ist ein Managerspiel bei Transfermarkt.de.
Wer noch keine Einladung hat und Interesse hat mit zu machen soll sich bitte bei mir melden.
03.10.2012 - 09:27 Uhr
Völker hört die Signale - Euch allen einen schönen TddE B-)
03.10.2012 - 12:57 Uhr
Wie siehts eig mit dem neuen Spieltagsthread aus?
05.10.2012 - 16:06 Uhr
Herr Fllinger befindet sich auch wieder im Mannschaftstraining...freut mich! Langsam heran führen!! Und dann hoffentlich fit bleiben für den Rest der Saison!!!
08.10.2012 - 17:01 Uhr
Quelle: www.mdr.de
Das ursprünglich für Freitag im sächsischen Frankenberg vorgesehene Testspiel zwischen FC Rot-Weiß Erfurt und Dynamo Dresden ist aus Sicherheitsgründen abgesagt worden. Das teilten die Thüringer am Montag mit.
Testspiel gegen Dynamo wurde abgesagt...
12.10.2012 - 11:23 Uhr
Mal was zum schmunzeln ;) : http://blog.zeit.de/ost/2012/10/11/dieser-zug-halt-nicht-in-weimar/
16.10.2012 - 14:35 Uhr
Da ich demnächst im Urlaub bin, müsste sich mal jemand finden, der die STT's für die folgenden beiden Spieltage übernehmen würde. :)
16.10.2012 - 17:15 Uhr
Fillinger muss noch mal unters Messer.
Was wir bei ihm an Gehalt gespart haben, lässt auf Neuverpflichtungen hoffen...
16.10.2012 - 17:29 Uhr
Zitat von Guerti:
wie ärgerlich, aber sowas kann man nicht verhindern, solange er der einzigste bleibt ist es noch im rahmen...
wie ärgerlich, aber sowas kann man nicht verhindern, solange er der einzigste bleibt ist es noch im rahmen...
16.10.2012 - 18:46 Uhr
Hallu liebe Erfurter,
ich bräuchte für unseren Spieltagsthread eure voraussichtlichen Ausfälle und vorraussichtlichen Aufstellungen für das Spiel Haching-Erfurt am Samstag !
LG und danke schonmal,
Simon :)
ich bräuchte für unseren Spieltagsthread eure voraussichtlichen Ausfälle und vorraussichtlichen Aufstellungen für das Spiel Haching-Erfurt am Samstag !
LG und danke schonmal,
Simon :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheSimon1996 am 16.10.2012 um 18:46 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.