Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Schatzi-Talk

12.04.2011 - 12:27 Uhr
Schatzi-Talk |#1441
05.09.2012 - 21:19 Uhr
Zitat von Puffbohne_EF:
Naja wenigstens trifft Herr tunjic gegen unterklassige Mannschaften...

Zur Erläuterung:

Zitat
Beim heutigen Freundschaftsspiel unseres Sponsors Greußener Salami- und Schinkenfabrik zwischen dem FC Rot-Weiß Erfurt bei Grün-Weiß Blankenhain gelang der Mannschaft von Trainer Christian Preußer ein 11:0-Erfolg. Bei regnerischen Wetter verfolgten ca. 400 Zuschauer das Spiel.Als bester Torschütze konnte sich Mijo Tunjic mit vier Treffern auszeichnen. Die weiteren Tore schossen Sebastian Stolze (2 Treffer), Maik Baumgarten, Kevin Möhwald, Tom Bertram, Marco Engelhardt und Bernd Rauw (je ein Treffer).

Quelle: rwe.de
Schatzi-Talk |#1442
07.09.2012 - 22:21 Uhr
rene von eck zu aachen :D :ugly
Schatzi-Talk |#1443
07.09.2012 - 22:33 Uhr
Zitat von PatrickB92:
rene von eck zu aachen :D :ugly

Die wollen anscheinend mit allen Mittel in die vierte Liga :D Da ist van Eck der richtige Anfang :p

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Schatzi-Talk |#1444
09.09.2012 - 20:37 Uhr
der langhaarige bombenleger zu aachen ich krach mich weg :D

mal was anderes ich möchte echt mal bemängeln das wir es hier nicht hinbekommen haben nen tippspiel zu organisieren....
oder andere coole sachen wie spielerbewertungen oder so weil wenn man mal in anderen foren schaut is sowohl die teilnahme im forum als auch die themen und möglichkeiten weitaus größer :/
und ich denke das das eine das andere bedingt...

•     •     •

GEGEN SGD FCC
RWE eine Liebe in Rot-Weiß
Deutscher Meister nur der BVB
Legalize Pyrotechnik
Support von der 1.-zur letzten Minute!!!!!!!!!!!!
von wegen freie meinung....
Schatzi-Talk |#1445
09.09.2012 - 22:29 Uhr
naja, es muss nur einer organisieren. Letztes Jahr hatten wir ein Tippspiel, aber es macht halt sehr viel Arbeit und kostet eine Menge Zeit...
Schatzi-Talk |#1446
13.09.2012 - 20:08 Uhr
@Guerti, wie war die Märchenstunde ;) ?

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Schatzi-Talk |#1447
14.09.2012 - 06:23 Uhr
Zitat von Benny2005:
Wie kommst du darauf????? man sagt doch immer die Wahrheit und man leiste doch super Arbeit ...alles läuft nach Plan bla bla bla

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Schatzi-Talk |#1448
14.09.2012 - 08:24 Uhr
Zitat von Benny2005:

Sehr informativ, gerade weil RR auch ein paar Fehler zugegeben hat.

Am Ende kennt man nun Emmas Sicht der Dinge und die von TT/RR. Irgendwo dazwischen liegt die Wahrheit.

Es ist aber auch interessant zu hören, dass es auch einige Spieler gibt, die Emma nicht wollte, die aber TT auf "seiner" Wunschliste hatte. Das waren nämlich mind. 2 Spieler, die ich auch haben wollte und die unseren Kader definitiv verstärkt hätten!
Schatzi-Talk |#1449
14.09.2012 - 08:37 Uhr
Zitat von Guerti:
Zitat von Benny2005:

Sehr informativ, gerade weil RR auch ein paar Fehler zugegeben hat.

Am Ende kennt man nun Emmas Sicht der Dinge und die von TT/RR. Irgendwo dazwischen liegt die Wahrheit.

Es ist aber auch interessant zu hören, dass es auch einige Spieler gibt, die Emma nicht wollte, die aber TT auf "seiner" Wunschliste hatte. Das waren nämlich mind. 2 Spieler, die ich auch haben wollte und die unseren Kader definitiv verstärkt hätten!

Ja das kann ich so bestätigen . Insgesammt gesehen ging es auch sehr ruhig, sachlich und geordnet zu . :)

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Schatzi-Talk |#1450
14.09.2012 - 14:30 Uhr
Guerti, kannst du die beiden Spieler auch beim Namen nennen, damit wir uns noch mehr ärgern können!?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.