Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Schatzi-Talk

12.04.2011 - 12:27 Uhr
Schatzi-Talk |#1431
03.09.2012 - 17:00 Uhr
Könnt Ihr eigentlich zurzeit auch nicht auf die RWE Homepage zugreifen? Bei mir wird nur eine rote Seite angezeigt.
Schatzi-Talk |#1432
03.09.2012 - 17:10 Uhr
Zitat von ulle1986:
Könnt Ihr eigentlich zurzeit auch nicht auf die RWE Homepage zugreifen? Bei mir wird nur eine rote Seite angezeigt.
Doch bei mir gehts

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Schatzi-Talk |#1433
03.09.2012 - 17:15 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von ulle1986:
Doch bei mir gehts

habe gerade den browser cache geleert, jetzt geht es auch wieder. sieht allerdings sehr gewöhnungsbedürftig aus
Schatzi-Talk |#1434
03.09.2012 - 17:16 Uhr
Zitat von ulle1986:
Zitat von rwe82:
Zitat von ulle1986:
Doch bei mir gehts

habe gerade den browser cache geleert, jetzt geht es auch wieder. sieht allerdings sehr gewöhnungsbedürftig aus
ja das habe ich aber auch

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Schatzi-Talk |#1435
03.09.2012 - 21:42 Uhr
wollen wir doch mal über den tellerrand hinausschauen und uns die anderen mannschaften anschauen..

hansa entlässt wolf und aachen entlässt aussem ;)
hier gehts ja bunt zu :) die 2 haben die 2 spiele bekommen und nicht genutzt ;)

so was sagt ihr richtige entscheidungen??
also rostock schätze ich nicht stärker ein als sie spielen ... mit dem vorhandenen spielermaterial kann wolf meiner meinung nach nich mewhr machen aber hier ging es wohl vorallem um den zoff im vorstand
wolf hat sich auch in die richtung geäußert dass er scho viel erlebt hat und bla aber das was da abgeht schlägt dem fass den boden aus ^^
da isses bei uns ruhig ;)

und aachen ja da seh ich eig schon mehr potential als sie gerade abrufen haben aber mit demai und rösler zwei schlüsselspieler bis zur winterpause verletzt verloren allerdings sollzte doch mehr in der truppe drin sein.. ihnen fehlt ein vollstrecker obwohl thiele schon stark gespielt hat...
borg hingegen läufts nich so

joa so schauts was sagt ihr??

•     •     •

GEGEN SGD FCC
RWE eine Liebe in Rot-Weiß
Deutscher Meister nur der BVB
Legalize Pyrotechnik
Support von der 1.-zur letzten Minute!!!!!!!!!!!!
von wegen freie meinung....
Schatzi-Talk |#1436
03.09.2012 - 22:08 Uhr
Auch Darmstadt muss sich trainertechnisch neuorientieren....
Schatzi-Talk |#1437
03.09.2012 - 22:54 Uhr
ich hoffe mal das keiner von den 3 Vereinen, den von der Vereinsführung favorisierten Trainer wegschnappt und wir nicht gucken müssen was übrig bleibt, weil Aachen und Rostock würden einige Trainer schon vorziehen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nur_der_RWE89 am 03.09.2012 um 22:57 Uhr bearbeitet
Schatzi-Talk |#1438
03.09.2012 - 23:06 Uhr
stimmt sry guerti :p :p :p :p :p :p

ne meinung war das trotzdem nicht ;) ich schätze dich sehr als fachmann ;) leg mal los :D

•     •     •

GEGEN SGD FCC
RWE eine Liebe in Rot-Weiß
Deutscher Meister nur der BVB
Legalize Pyrotechnik
Support von der 1.-zur letzten Minute!!!!!!!!!!!!
von wegen freie meinung....
Schatzi-Talk |#1439
04.09.2012 - 07:35 Uhr
Zitat von Erfurterjung:
stimmt sry guerti :p :p :p :p :p :p

ne meinung war das trotzdem nicht ;) ich schätze dich sehr als fachmann ;) leg mal los :D

Mit Wolf konnte ich noch nie viel anfangen - kann mich auch nicht daran erinnern, dass er irgendwas großartiges erreicht hat. Für mich jemand, der mit viel Geld arbeiten kann, mit wenig Kohle aber nicht.

Von Aussem hab ich nicht viel mitbekommen. Ich find es aber reichlich sinnlos, ihn jetzt zu entlassen. Andererseits wollen die Aachener ja auch aufsteigen - das wird wohl diese Saison schwerer als gedacht. Um den Aufstieg spielen diese Saison wirklich 10 Mannschaften und alle haben die Spieler dazu.

Mein Tipp: Der vorletzte am letzten Spieltag steigt nicht ab ;)
Schatzi-Talk |#1440
05.09.2012 - 20:57 Uhr
Naja wenigstens trifft Herr tunjic gegen unterklassige Mannschaften...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.