Schatzi-Talk
12.04.2011 - 12:27 Uhr
16.04.2012 - 18:23 Uhr
Mal ne frage wo ist der Familienblock? Habe ausversehn beim Gewinnspiel gewonnen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rwe82 am 16.04.2012 um 18:23 Uhr bearbeitet
16.04.2012 - 20:02 Uhr
Zitat von rwe82:
Mal ne frage wo ist der Familienblock? Habe ausversehn beim Gewinnspiel gewonnen Wie geht denn das? Ich glaube Marathontor.
Mal ne frage wo ist der Familienblock? Habe ausversehn beim Gewinnspiel gewonnen Wie geht denn das? Ich glaube Marathontor.
16.04.2012 - 20:10 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
Ach doch,war mir nicht mehr sicher.Mal ne frage wo ist der Familienblock? Habe ausversehn beim Gewinnspiel gewonnen Wie geht denn das? Ich glaube Marathontor.ich habe aus spaß mal bei dem gewinnspiel mit gemacht und heute nachmittag kam ein Anruf von der Geschäftstelle,will morgen aber mal anrufen ob es möglich ist in 2 wochen weil es soll jetzt am Wochenende sein
Zitat von rwe82:
Ach doch,war mir nicht mehr sicher.Mal ne frage wo ist der Familienblock? Habe ausversehn beim Gewinnspiel gewonnen Wie geht denn das? Ich glaube Marathontor.ich habe aus spaß mal bei dem gewinnspiel mit gemacht und heute nachmittag kam ein Anruf von der Geschäftstelle,will morgen aber mal anrufen ob es möglich ist in 2 wochen weil es soll jetzt am Wochenende sein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rwe82 am 16.04.2012 um 20:11 Uhr bearbeitet
16.04.2012 - 20:15 Uhr
nachfolgender link führt zu einem recht melancholisch klingenden Artikel von heute, aus dem man aber auch Cellos Identifikation mit dem RWE herausklingen hört...
http://www.fussball.de/nach-dieser-niederlage-in-offenbach-gibt-es-nichts-worueber-ich-mich-freuen-kann-/id_55652638/index
http://www.fussball.de/nach-dieser-niederlage-in-offenbach-gibt-es-nichts-worueber-ich-mich-freuen-kann-/id_55652638/index
17.04.2012 - 21:04 Uhr
Wuttor von Fränki :D !
17.04.2012 - 22:02 Uhr
Jupp wechseln! Gomez raus!
ICH NEHME ES ZURÜCK! ASCHE AUF MEIN HAUPT!!! :rolleyes
ICH NEHME ES ZURÜCK! ASCHE AUF MEIN HAUPT!!! :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benny2005 am 17.04.2012 um 22:33 Uhr bearbeitet
17.04.2012 - 22:36 Uhr
gomeeeez der war wichtig....ooooh ganz wichtig
17.04.2012 - 22:42 Uhr
Zitat von Benny2005:
ICH NEHME ES ZURÜCK! ASCHE AUF MEIN HAUPT!!! :rolleyesMan hat doch keine Stürmer weiter,. Aber der Scchiedsrichter ist ein Witz, so etwas darf ein Halbfinale der CL Pfeifen aber auf beiden seiten ein Witz was so einer Pfeift. Zum Shluss war es eine Weinrote Karte aber gut man ist es ja gewohnt was der Pfeift. Trotzdem das 2:1 ist zu wenig aber ein guter anfang
ICH NEHME ES ZURÜCK! ASCHE AUF MEIN HAUPT!!! :rolleyesMan hat doch keine Stürmer weiter,. Aber der Scchiedsrichter ist ein Witz, so etwas darf ein Halbfinale der CL Pfeifen aber auf beiden seiten ein Witz was so einer Pfeift. Zum Shluss war es eine Weinrote Karte aber gut man ist es ja gewohnt was der Pfeift. Trotzdem das 2:1 ist zu wenig aber ein guter anfang
17.04.2012 - 22:44 Uhr
Es wird nicht reichen!!! :(
17.04.2012 - 23:00 Uhr
Zitat von Benny2005:
Es wird nicht reichen!!! :(Naja Real ist jetzt kene Übermacht aber man muss die Chancen besser nutzen und darf nicht wieder gefühlte 30 fehlpässe machen aber wenn man jetzt noch statt 80% 100% gibt wird es zwar schwer aber machbar
Es wird nicht reichen!!! :(Naja Real ist jetzt kene Übermacht aber man muss die Chancen besser nutzen und darf nicht wieder gefühlte 30 fehlpässe machen aber wenn man jetzt noch statt 80% 100% gibt wird es zwar schwer aber machbar
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.