Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Schatzi-Talk

12.04.2011 - 12:27 Uhr
Schatzi-Talk |#1001
12.02.2012 - 19:54 Uhr
Mein HSV gewinnt 1:0 in Köln :D !

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Schatzi-Talk |#1002
12.02.2012 - 20:07 Uhr
Zitat von Benny2005:
Mein HSV gewinnt 1:0 in Köln :D !

Nicht nur deiner! :) Aber das hat mich schon immer gewundert: es gibt und da ich kenne aus meinem Kreis auch viele, die neben Erfurt dem HSV die Daumen drücken. Übrigens werde ich da auch bald wieder ein Bundesligaspiel live sehen können, wenn ich Anfang März im Stadion gegen Stuttgart bin. War schon 'ne zeitlang nicht mehr "da Oben". ;)

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Schatzi-Talk |#1003
13.02.2012 - 00:02 Uhr
Wär gut, wenn das Spiel in Darmstadt nicht ausfallen würde, Steegmann hat seine 5. gK noch nicht abgesessen...
Schatzi-Talk |#1004
14.02.2012 - 20:54 Uhr
Wehen macht seinem Ruf in Osnabrück alle Ehre, verliert das Spiel und 2 Spieler durch g/r Karten. :rolleyes
Schatzi-Talk |#1005
16.02.2012 - 14:19 Uhr
Wieder ein freies WE für unsere Kicker! Spiel in Darmstadt fällt aus!!! :angry

•     •     •

Schatzi-Talk |#1006
16.02.2012 - 16:51 Uhr
Zitat von Benny2005:
Wieder ein freies WE für unsere Kicker! Spiel in Darmstadt fällt aus!!! :angry
frag mich nur warum,hier ist es top wetter und die Rasenfläche ist auch nicht mehr gefroren..........weis nicht was das für leute sind die sowas entscheiden :grrr

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Schatzi-Talk |#1007
16.02.2012 - 17:28 Uhr
Zitat von Guerti:
Wär gut, wenn das Spiel in Darmstadt nicht ausfallen würde, Steegmann hat seine 5. gK noch nicht abgesessen...
Fällt dann auch aus :/: !

•     •     •

Schatzi-Talk |#1008
18.02.2012 - 18:12 Uhr
keine 3.000 Zuschauer in Wehen :o da wird die mannschaft aber kläglich im Stich gelassen :D

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Schatzi-Talk |#1009
19.02.2012 - 15:25 Uhr
Zitat von _ratzi-fatzi_:
wehen steigt ab!!! muhahahahaha!!!

Schön wär's, aber dann steigen die Chancen für unsere Freunde... :o

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Schatzi-Talk |#1010
19.02.2012 - 22:25 Uhr
Hallo Rot-Weiße Freunde! :-)

Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich bin am Samstag mit Freundin auf einem Konzert in EF im Stadtgarten. Wo kann man den dort am Besten parken? ;) :cool

Über Eure Hilfe würde ich mich echt sehr freuen! :)

Rot-Weiße Grüße :D :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.