Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Schatzi-Talk

12.04.2011 - 12:27 Uhr
Schatzi-Talk |#741
14.10.2011 - 19:14 Uhr
Zitat von Auron:
du weichst echt immer aus :rolleyes

Das ist Methode bei ihm. Hab dir ja gesagt, da kommt nichts Klares. Dafür ein paar Beleidigungen, Andeutungen oder Unterstellungen. :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Guerti am 14.10.2011 um 19:17 Uhr bearbeitet
Schatzi-Talk |#742
16.10.2011 - 23:12 Uhr
Zitat von alexis:
Bitte beim Abstimmen helfen!! Wenn wir unter die ersten 1000 Vereine kommen, erhalten wir für unseren Nachwuchs 1000,00 €!! DANKE

https://verein.ing-diba.de/kinder-und-jugend/99084/pro-rwedie-nachwuchspaten-ev

Hört sich nach ner guten Sache an, meine drei Stimmen habt ihr. ;)
Gruß aus Heidenheim

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Schatzi-Talk |#743
16.10.2011 - 23:16 Uhr
Ach, in der Zeit wird er sicherlich ein anderes Thema finden. Vielleicht macht er dich als nächstes öffentlich oder via PN an und erklärt sich nicht... wie schön ist es doch, in der Anonymität des Internets zu sein :rolleyes
Schatzi-Talk |#744
17.10.2011 - 06:15 Uhr
Zitat von Auron:
Ja ich warte nur wieder auf das nächste mal Contra gegen unsere Vereinsführung, wahrscheinlich dauert das jetzt nen bisschen, weil wir gewonnen haben. Da ärgert sich rwe82 bestimmt...
warum soll ich mich ärgern wenn wir gewinnen :rolleyes es gibt halt dinge die man in EF richtig macht aber manche dinge macht man halt nicht ganz so richtig und wo ist das problem dies anzusprechen? Hoffen nur das der Sieg am Samstag keine eintagsfliege aber manche dürfen jetzt nicht wieder träumen und sagen jawoll wir haben eine top aufgestellte Mannschaft vorallem in der breite,hinten muss man noch was tun sonst wirds eng

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Schatzi-Talk |#745
17.10.2011 - 06:19 Uhr
Zitat von Guerti:
Ach, in der Zeit wird er sicherlich ein anderes Thema finden. Vielleicht macht er dich als nächstes öffentlich oder via PN an und erklärt sich nicht... wie schön ist es doch, in der Anonymität des Internets zu sein :rolleyes
die Anonymität ist mir doch egal oder meinst du vor sowas wie dir habe ich Angst :D da müssen schon andere kommen. Ich mache hier niemanden an dan Job übernimmst du ja schon also immer ruhig oder hoffst du das ich hier was anderes schreibe um eine Sperre zu bekommen..........nenene finde es zwar schade das wir hier nicht so schreiben darf wie man will aber egal

•     •     •

Schatzi-Talk |#746
17.10.2011 - 17:22 Uhr
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/3533-1/aktuelles/news/news-12.htm
Schatzi-Talk |#747
17.10.2011 - 18:21 Uhr
Zitat von Auron:
Zitat von rwe82:
Zitat von Auron:
Ja ich warte nur wieder auf das nächste mal Contra gegen unsere Vereinsführung, wahrscheinlich dauert das jetzt nen bisschen, weil wir gewonnen haben. Da ärgert sich rwe82 bestimmt...
warum soll ich mich ärgern wenn wir gewinnen :rolleyes es gibt halt dinge die man in EF richtig macht aber manche dinge macht man halt nicht ganz so richtig und wo ist das problem dies anzusprechen? Hoffen nur das der Sieg am Samstag keine eintagsfliege aber manche dürfen jetzt nicht wieder träumen und sagen jawoll wir haben eine top aufgestellte Mannschaft vorallem in der breite,hinten muss man noch was tun sonst wirds eng

Das Problem ist das du NUR die schlechten Dinge ansprichst und nicht die GUTEN! Und die 2. Sache ist wie du sie ansprichst, da haust du statt vorher mal über die Worte nachzudenken sofort gegen alles was was zu sagen hat in Erfurt ohne jegliches Positives herauszufiltern...
Fakt ist eins hätten wir unsere VEreinsführung nicht könntest du dich über einen VErbandsligisten in Erfurt aufregen!
das ist so nicht wahr,man hat gute Jugendarbeit und hat extrem viel getan in sachen Finanzen nur sollte man halt bei den Transfers mal bisschen abwägen wo man sich einordnet.........wenn man wirklich ab nächstes Jahr den Aufstieg schaffen will muss man dann auch dementschprechen spieler holen und dies war jetzt nicht wirklich so der Fall bzw muss man das gerüst stehn lassen und nicht immer wieder die Abgänge irgendwie versuchen zu kompensieren,das man nicht jeden halten kann ist klar aber sowas wie letztes jahr darf dann nicht mehr passieren, hoffe trotzdem das der Sieg in Saarbrücken was bewirkt hat und keine eintagsfliege war, wir brauchen den DFB pokal und demnach muss man alles tun und wer nicht mit zieht muss zur Winterpause weg.
Bin vieleicht wirklich manchmal bisschen zu streng mit allem aber habe es schon mehrmals geschrieben das es auch daran liegt das man seit Jahren nur auf der stelle tritt ohne vorwärts zu kommen

•     •     •

Schatzi-Talk |#748
18.10.2011 - 06:24 Uhr
Zitat von eckelchen:
Zitat von Auron:
Zitat von rwe82:
Zitat von Auron:

Auron hat recht, überlegt bitte mal wo der club jetzt wäre hätten wir rombach nicht!
und überlegt auch bitte mal in welcher region ( in einer wirtschaftlich eher schwächeren, niedriglohnlnd schlechthin) angesiedelt ist.
das vergessen hier die meisten.
wir können uns keine stars leisten wie manch einer sie gerne hätte, stimmts rwe82?
wir können uns unsere stars nur selber machen alà kammlott,bunjaku,brückner,orlishausen...
und nieten zu ziehen passiert in jedem verein, so ist es nunmal. ein breno hat wenn ich mich nicht irre 10 mio gekostet, ein alberto in bremen 8 mios...
aber ich schweife zu sehr aus.
Rombach hat ja schon gute arbeit geleistet,sage doch nicht as alles nicht gut gelaufen ist.Stars kann sich niemand in der 3 Liga leisten, kenne keinen star der in der 3 Liga spielt, man muss aber auch mal spieler halten können ala..... die Mannschaft von letztes jahr wäre gut gewesen,denn da nochmal 4-5 spieler geholt und man hätte eine Top truppe aber sowas ist ja leider noch nicht möglich aber bin halt nur der Meinung das es halt nicht vorwärts geht und das kann ja keiner abstreiten

•     •     •

Schatzi-Talk |#749
20.10.2011 - 16:53 Uhr
letztes Jahr wäre mehr drin gewesen,wenn die Auswärtsschwäche nicht so enorm wäre und dieses Jahr muss man dies einfach besser machen,es kann nicht sein das wir Auswärts so viele Punkte liegen lassen

•     •     •

Schatzi-Talk |#750
21.10.2011 - 07:16 Uhr
Wir waren zu beginn der letzten saison genau so schlecht und dann begann die ende in saarbrücken. Dann in der schluss phase haben wir vor allem zu hause die wichtigen punkte liegen gelassen. Zb gegen stuttgart, burg hausen, regensburg, heidenheim. Also meist gegen kleine teams.. Auswärts haben wir zb in wiesbaden, in dresden gewonnen.

vielleicht ist ja jetzt der groschen gefallen. Und die sportlich führung scheint ähnlich optimistisch wenn sie bis zur winter pause auf rang 6 wollen. Möglich ist alles in dieser liga
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.