Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Schatzi-Talk

12.04.2011 - 12:27 Uhr
Schatzi-Talk |#21
15.04.2011 - 13:32 Uhr
Ich hoffe doch , das sie sich nochmal alle für uns reinhängen werden und Platz 4 wenigstens sichern . Denn die Berechtigung zur Teilnahme am DFB Pokal haben sie ja mit vergeigt ! :grrr
Ansonsten wünsche ich ihnen alles Gute , haben uns ja auch oft viele schöne Stunden beschert . :)

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Schatzi-Talk |#22
15.04.2011 - 16:23 Uhr
Wir ghaben keinen Spieltagsfred:D:D:D
Schatzi-Talk |#23
16.04.2011 - 17:30 Uhr
So wird das alles nix...

Nun auch wenn das hier keiner hören will verloren sit nichts.

3 Punkte auf Wiesbaden. Die kann man im direkten spiel holen.

Und ob Offenabch so sicher bei ihrem Restprogramm steht... sie werden defintitiv stolpern.

Und wir haben noch 5 spiele.

1 Gegen den direkten Konkurenten 1 gegen einen aus der 2. Tabellenhälfte un gegen 3 aus dem letzten viertel...
Schatzi-Talk |#24
17.04.2011 - 01:58 Uhr
Wohl wahr, wohl wahr, man muss gegen Bayern gewinnen. Das wäre das wichtige erst einmal. GGf kannst aus wiesbaden auch mit 1 Punkt weg.

Aber verlieren darfst du auf keinem fall - > ist ein 6 Punkte spiel...
Schatzi-Talk |#25
17.04.2011 - 07:47 Uhr
Wiesbaden ist für mich stärker einzuschätzen wie Sandhausen und mit so einer Leistung gibt es die nächste Pleite, Emma muss den Jungs jetzt die Angst nehmen irgendwas falsch zu machen

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Schatzi-Talk |#26
17.04.2011 - 11:24 Uhr
Wiesbaden kann und wird aber genauso nervös wie unsere Jugns sein.
Schatzi-Talk |#27
17.04.2011 - 11:49 Uhr
wichtig ist das wir gegen Bayern2 einen Plichtsieg einfahren und am besten einen sehr souveränen, sollten wir das schaffen, was mehr als möglich ist, dann bin ich guter Dinge, das wir in Wehen zumindest ein Unentschieden, wenn nicht noch mehr holen, aber ich wäre schon mit einem Unentschieden zufrieden, weil Wehen glaube ich auch nicht alle seine Spiele gewinnen werden,vielleicht schwächeln sie schon in Aalen, dann gegen Regensburg und Aalen noch gewinnen, wo die Fans sie zu einem Sieg tragen, und geduldig aufs 1:0 warten und in Ahlen, sehe ich auch keine so schlechte Chancen, wir haben das leichteste Restprogramm und das stimmt mich positiv, das wir noch was erreichen können, aber das wichtigste ist, gegen Bayern2 zu gewinnen und das hoffentlich zu 0 und überzeugend, Offenbach wird sich selbst schlagen haben ne schlechte Stimmung und spielen noch in Braucnhweig und Heidenheim, zu Hause gegen Stuttgart2, Jena, Dresden, wenn bei denen keine Ruhe einkehrt und die gegen Stuttgart2, die auch mal angreifen werden und sich nicht nur hinten reinstellen, die Stimmung kippt nach 45 Minuten wos noch 0:0 steht, dann ist das nicht hilfreich und verunsichert die Mannschaft noch mehr, das wird bei denen ein Geduldsppiel genauso wie bei uns gegen Bayern 2, dann kann es durchaus sein das se gegen Suttgart2 keine 3 Punkte einfahren, und gegen die anderen 4 Manschaften werden se auch nicht nur gewinnen, für mich ist Wehen Favorit auf Platz 3, weil bei denen auch die Stimmung ruhiger ist und sie auch Geduld haben bis zur 70. Minute und die Fans se trotzdem anfeuern, und nicht gleich unruhig werden und durch die Meckerei, die Mannschaft eventuell dadurch verunsichern, wie das in Offenbach der Fall ist, Wehen würde ich es auch nach uns am meisten gönnen 3.Platz zu werden, als diesen arroganten Leuten und auch Fans in Offenbach und Dresden, aber noch ist alles für uns drin, nur ein Sieg gegen Bayern2 ist Plicht,weil wenn wir da nur Unentschieden oder sogar verlieren, dann sehe sogar ich als Optimist schwarz
Schatzi-Talk |#28
18.04.2011 - 10:50 Uhr
Was ist denn nun eigentlich mit dem Foto, Alexis? :cool
Schatzi-Talk |#29
18.04.2011 - 11:41 Uhr
Zitat von Guerti:
Was ist denn nun eigentlich mit dem Foto, Alexis? :cool

Ich durfte es schon begurtachten ;) :D :P
Schatzi-Talk |#30
18.04.2011 - 12:13 Uhr
Wollten wir uns nicht am Mittwoch alle mal treffen? :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.