Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Schatzi-Talk

12.04.2011 - 12:27 Uhr
Schatzi-Talk |#41
18.04.2011 - 14:17 Uhr
Zitat von alexis:

wie Frau kommt spät????
Ich glaube nur eins! DU hast mich verstanden :D !!!! Sollten wir uns am Mittwoch sehen(?) schenkst du mir ein Foto ;) :p :p :p ! OK?
Schöne Woche noch :D .

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Schatzi-Talk |#42
18.04.2011 - 15:17 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von alexis:

wie Frau kommt spät????
Ich glaube nur eins! DU hast mich verstanden :D !!!! Sollten wir uns am Mittwoch sehen(?) schenkst du mir ein Foto ;) :p :p :p ! OK?

besser spät wie nie.... :o oder so ähnlich....bin bestimmt am Mittwoch da......werde mal meine Fotoalben mitbringen. :D

•     •     •

Was ist Abseits?

Wenn der Linienrichter die Fahne hebt....
Schatzi-Talk |#43
18.04.2011 - 15:48 Uhr
Hallo lieber Erfurt-Fan.
Ich würde gerne bei euch für ein kleines aber feines Managerspiel werben , ich spiele selber bei dem Spiel mit , und würde mich freuen wenn das Spiel größer wird , es macht aufjedenfall Spaß und ist KOSTENLOS.

Unser Allgemeiner Info-Text:

"Ihr habt Spaß an Comunio oder dem Kicker-Managerspiel? Das Ganze ist euch aber nicht umfangreich genug und verspricht zu wenig Interaktion mit den Mitspielern? Dann seid ihr hier genau richtig!

Bei "Doppelpack" übernehmt ihr einen der realen Bundesligavereine und bekommt einen Teil des realen Kaders zur Verfügung gestellt. Als Erstes müsst ihr über den Transfermarkt euren Kader nach euren Wünschen komplettieren, um dann gegen die anderen Teams anzutreten. Dabei bekommen eure Spieler (Ribery, Pizzaro,Gomez und Co.) Punkte, die mit ihren realen Leistungen zusammen hängen. Wir greifen bei unserem Spiel auf die von Comunio bekannte Bewertung zurück. D.h. die Sportal-Noten der Spieler werden in Punkte umgerechnet. Zusätzlich gibt es noch (Minus-)Punkte für Tore, Platzverweise etc.

Der Clou ist jetzt aber: Eure Punkte werden nicht einfach addiert, um zu sehen welches Team am Spieltag die meisten Punkte hat. Ihr tretet direkt gegen andere Teams an und nach einem gewissen Schlüssel werden die Punkte in Tore "umgemünzt", so dass realistische Fußballergebnisse entstehen. So wird eine komplette Saison gespielt, die der Dauer der echten Bundesliga entspricht. Wer wird Meister? Wer kommt ins internationale Geschäft? Wer steigt ab?

Ganz besonders an diesem Spiel ist vorallem, dass ihr nicht nur über einen computergenerierten Transfermarkt spieler kauft. Nein, bei Doppelpack geht es viel um Interaktion und Realismus! Ihr verhandelt also vorher mit Vereinen über Ablösesummen und müsst den Spieler überzeugen, zu euch zu wechseln. Hier wird ein richtiger Vertrag ausgearbeitet (Gehalt, Handgeld, Vertragsdauer, Optionen/Freikaufklauseln) und auch die sportliche Argumente sind entscheidend! Die Gamemaster schlüpfen hierbei nach bestem Wissen und Gewissen in die Rolle der Spieler, so dass jede Verhandlung eine persönliche Note hat!

Darüber hinaus gilt es den Vereinsvorstand bei Laune zu halten, die vorgegebenen Ziele zu erfüllen und dabei besonders auf die Finanzen zu achten. Denn neben Ablösesummen müssen auch die ausgehandelten Spielergehälter bezahlt werden. Dafür nimmt man durch Zuschauer, Sponsoren und Transfererlösen das nötige Kleingeld ein.

Wenn dann nach einer Niederlageserie die ligainterne Presse auch noch für ein Interview anklopft und man vor den Medien und Fans Stellung beziehen muss, ist der Realitätsgehalt kaum noch zu toppen!

Aber Achtung: Bei dauerhaft zu schlechten sportlichen Leistungen, katastrophalen Transfers und/oder Schulden en masse, werdet ihr im Nu vom Vorstand gefeuert!

Doppelpack ist also als eine moderne Mischung aus Browsergames à la Comunio, Kicker-Managerspiel etc. und Offline-Games wie EA Fußball Manager 2010 etc. anzusehen.

Habt Ihr Interesse mitzumachen? Dann meldet euch einfach bei:

doppelpack.gamemaster@googlemail.com"

Gerne könnt ihr mich auch per PN, besser aber auch noch über ICQ oder per Mail zwecks näheren Infos anschreiben.

Gerne könnt ihr auch erstmal vorbei schauen , wenn ihr mich addet oder so , ist das nicht bindend.

Für weitere Fragen stehe ich auch gerne zur Verfügung ,

Mfg,
Patti1

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Schatzi-Talk |#44
18.04.2011 - 16:35 Uhr
Zitat von alexis:
Zitat von Benny2005:
Zitat von alexis:

wie Frau kommt spät????

besser spät wie nie.... :o oder so ähnlich....bin bestimmt am Mittwoch da......werde mal meine Fotoalben mitbringen. :D
" ES WERDEN NUR BABY-FOTOS GENOMMEN" ;) :D :cool !

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Schatzi-Talk |#45
19.04.2011 - 11:11 Uhr
Laut TA von Heute , muß Hausi auch gehen ? :ugly

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Schatzi-Talk |#46
19.04.2011 - 12:24 Uhr
wieso tauchte in dem artikel der TA der name Fikri El Haj Ali nicht auf? bleibt der etwa?
Schatzi-Talk |#47
19.04.2011 - 12:34 Uhr
Er hat noch 1 Jahr Vertrag und wurde von Emma geholt, weil er überzeugt von ihm ist.

Wieso sollte er gehen?
Schatzi-Talk |#48
19.04.2011 - 13:08 Uhr
weil er ähnliche torjägerqualitäten wie herr lüttmann hat
Schatzi-Talk |#49
19.04.2011 - 13:17 Uhr
und das weißt du, weil ... ?
Schatzi-Talk |#50
19.04.2011 - 13:23 Uhr
weil er ja das ein oder andere spiel für uns gemacht hat und dort, meiner ansicht nach, nie positiv aufgefallen ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.