Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Schatzi-Talk

12.04.2011 - 12:27 Uhr
Schatzi-Talk |#71
21.04.2011 - 11:44 Uhr
Dynamo hat doch wie immer eh Freifahrtsschein.

Da ruft der dicke beim DFB an und labert wieder doof rum... und wenn das nicht reicht macht der Sammer noch einen auf dicke eier ...

Ist doch eh immer das selbe..
Schatzi-Talk |#72
21.04.2011 - 12:03 Uhr
argh, ich hab nach einer Dreiergruppe ausschau gehalten. Vor der PK und kurz danach noch mal, allerdings hat da keiner gerufen.

:ugly
Schatzi-Talk |#73
21.04.2011 - 12:05 Uhr
Also mir ist keiner mit einem Bunjaku Trikot aufgefallen !

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Schatzi-Talk |#74
21.04.2011 - 12:08 Uhr
Nächster Anlauf wäre das Spiel gegen Regensburg. Da hab ich zwar eigentlich ein Spiel, versuche aber, es abzugeben. Mal sehn, obs klappt :angry
Schatzi-Talk |#75
21.04.2011 - 12:41 Uhr
Zitat von Guerti:
Nächster Anlauf wäre das Spiel gegen Regensburg. Da hab ich zwar eigentlich ein Spiel, versuche aber, es abzugeben. Mal sehn, obs klappt :angry

Bist wohl um den falschen Wagen geschlichen und hast Miau gemacht ? :o ;)

Beim Fußball Comedie Club von der Saale habe´se den Nulle auch entfernt :D
Herrlich http://www.otz.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/Jena-Trainer-Weber-beurlaubt-Kapitaen-Nulle-579991555

Locke räumt auf !

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Schatzi-Talk |#76
21.04.2011 - 13:21 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von Guerti:

Bist wohl um den falschen Wagen geschlichen und hast Miau gemacht ? :o ;)

Beim Fußball Comedie Club von der Saale habe´se den Nulle auch entfernt :D
Herrlich http://www.otz.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/Jena-Trainer-Weber-beurlaubt-Kapitaen-Nulle-579991555

Locke räumt auf !

heiko bringt den müll raus.....ausgezeichnet
Schatzi-Talk |#77
21.04.2011 - 16:55 Uhr
http://rot-weiss-erfurt.de/news/details/3041-1/aktuelles/news/news-12.htm

richtig geile Aktion.

Das Marketing macht diese Saison echt gute Arbeit... wobei natürlich auch der Tabellenplatz durchaus unterstützend ist.

Fährt jemand von euch?
Schatzi-Talk |#78
21.04.2011 - 17:04 Uhr
jo, ich und mein Opa werden mit 2 Kumpels, die neben uns sitzen mitfahren, ist die erste Auswärtsfahrt, seit dem 2:0 Auswärtssieg in der 2.Liga gegen Burghausen
Schatzi-Talk |#79
21.04.2011 - 17:20 Uhr
Hoho Premiere also in Liga 3 ;D,

ich muss noch sehen ob wir noch 1-2 Leute finden... zu 2. Lohnt nicht mit dem Auto...
Schatzi-Talk |#80
26.04.2011 - 17:30 Uhr
Meuselwitz führt 1:0 !!!! :D Eigentor Ziegner! :p

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.