SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

SC Freiburg wir stehen zu dir

23.05.2015 - 17:24 Uhr
SC Freiburg wir stehen zu dir |#71
23.05.2015 - 21:56 Uhr
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder – keine Frage!

Das war heute die besch....steneste Ergebniskombo die möglich war. Egal, es geht weiter - es muss weiter gehen...

FORZA SCF!

Ich bin jetzt nur mal gespannt WELCHE "Leistungsträger" aus dem aktuellem Kader die Eier haben und sagen "ich habes mit verbockt und bleibe..."

•     •     •

"Mir wollet au gegen Bayern München den Ball habe ...
Au wenn mern da net soviel kriege,
weil die sage: Ihr kriegt en net!
Aber mir saget denn trotzdem zu ihne:
Mir wollet en aber!"

Christian Streich - dt. Philosoph
SC Freiburg wir stehen zu dir |#72
23.05.2015 - 21:58 Uhr
Hätte nicht gedacht, dass es Euch erwischt.

Sehr schade. Aber bangemachen gilt nicht. Übernächste Saison will ich Euch wieder in der 1. Liga sehen!
Mal sehen ob wir Stuttgarter da noch drin sindzwinker

Kopf hoch und alemannische Grüße.
SC Freiburg wir stehen zu dir |#73
23.05.2015 - 22:02 Uhr
Lebe geht weiter.

Der Sc wird immer mein Verein bleiben. Jetzt hat der Montagabend wenigstens wieder einen Sinn.Zwinkernd
SC Freiburg wir stehen zu dir |#74
23.05.2015 - 22:03 Uhr
Einfach nur enttäuschend was dieses Jahr abgelaufen istWeinend

Aber wir kommen wieder, stärker denn je!
SC Freiburg wir stehen zu dir |#75
23.05.2015 - 22:04 Uhr
Bin grade auf dem Heimweg und kann es gar nicht so richtig glauben.

Ich bin hier ja nicht mehr so aktiv, lese aber täglich fleißig mit. Auch hier in diesem Forum zeigt sich das Gesicht des SCF'S. In Form von schönen, durchdachten und kompetenten Beiträgen. Viele Gedankengänge, die mich in den letzten Monaten durchströmten, wurden und werden hier oft geäußert oder vervollständigt.

Nach dem Spiel War die Enttäuschung riesig, aber als ich dann die Reaktionen der Fans auf diesen bitteren Abstieg erlebt habe, da wAr für mich klar. Dieser Verein ist der Beste und authentischste Verein in Deutschland. Nein ! Der Welt! Wer besingt kurz nach dem Abstieg seine Mannschaft so herzlich? Das macht diesen Verein so einzigartig.

Krmas wird frenetisch gefeiert, obwohl er diesen Bock geschossen hat. Es sei ihm verziehen....

Die Fans fallen und stehen mit dem Verein auf.
Ich bin dankbar Teil dieser Gemeinschaft zu sein.

Ich gehe bedingungslos mit in die zweite Liga!

Was ich mir wünsche:
- Mehr Mut zum Risiko!
- spielerischen Aufwind
- Einen Afrikaner, der mal wieder was unorthodoxes, überraschendes macht. :-P

Ansonsten gilt es zu sagen, eher zu brüllen:

NUR DER SCF !!!
SC Freiburg wir stehen zu dir |#76
23.05.2015 - 22:07 Uhr
Zitat von Discipline
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder – keine Frage!
Das war heute die besch....steneste Ergebniskombo die möglich war. Egal, es geht weiter - es muss weiter gehen...
FORZA SCF!
Ich bin jetzt nur mal gespannt WELCHE "Leistungsträger" aus dem aktuellem Kader die Eier haben und sagen "ich habes mit verbockt und bleibe..."

Karim wird wohl bleiben ... und unser Greenkeeper!
Es wird einen noch größeren Umbruch geben als vor der EL-Saison. Leider ugly

•     •     •

Klassenziel: Klassenerhalt 2017/18 ohne Umweg!
SC Freiburg wir stehen zu dir |#77
23.05.2015 - 22:19 Uhr
Bitter für den SC Freiburg und seine Fans. sad
Ich hoffe, der Wiederaufstieg lässt nicht lange auf sich warten.

•     •     •

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo" - Holger Obermann
SC Freiburg wir stehen zu dir |#78
23.05.2015 - 22:25 Uhr
Zitat von blackstar17
- Mehr Mut zum Risiko!
- spielerischen Aufwind

Sign.

Denke, dass sind zwei Punkte, die ich mir auch wünsche. Endlich wieder beginnen mit einer Spielphilosophie. Unabhängig davon, warum es diese Saison nicht geklappt hat und "im Abstiegskampf Punkte wichtiger sind als schön spielen" (Ging nicht auf). Das es im Spiel und bei Entscheidungen eben mehr Mut, mehr Risiko, und neue Ideen gibt.
SC Freiburg wir stehen zu dir |#79
23.05.2015 - 22:29 Uhr
Er hat von Leistungsträgern gesprochen. Genau das befürchte ich. Guede , Höfler etc. bleiben , am besten noch Kerk zurückholen und sich dann wundern wenn es nächstes Jahr wieder nix wird.
Der SC war mein Verein seit 1983 und ich werde die 2.liga notgedrungen mitmachen ( sehr zum Unwillen meiner Familie im Hinblick auf die Anstosszeiten) wenn, ja wenn der SC einen Kader zusammenstellt der mir Spaß am Fußball verspricht, den ich diese Saison wirklich fast verloren habe, und der um den Aufstieg mitspielen kann. Wenn es tatsächlich nur ein Kader mit Rumpelfussballern gibt dann wird der SC auf mich ebenso verzichten müssen wie auf viele viele altgediente SC Fans aus meinem Bekanntenkreis.
Denn bei aller Gefühlsdusselei vom besten Klub sind über 400,- € für meine Dauerkarte für Spiele gg Sandhausen und Heidenheim wie ich finde nicht gerade wenig. Es tut mir leid die Enttäuschung sitzt so tief und ich befürchte das unsere oftmals zu Recht kritisierten Sportdirektoren an ihrer Meisterprüfung ' zusammenstellen einer neuen Mannschaft ' scheitern könnten. sorry aber ich kann diesen verklärenden Optimismus hier überhaupt nicht nachvollziehen.
Gehen werden:
Bürki, Mehmedi , Petersen, Schmid, Sorg, Krmas sicher
Darida , Muidza wahrscheinlich, Mitrovic vielleicht.
Worauf begründet sich Euer Optimismus
Auf Spieler wie Guede, Riether, Schuster, Günther ? Auf CS mit seinen vielfach nicht nachvollziehbaren Personalentscheidungen?
SC Freiburg wir stehen zu dir |#80
23.05.2015 - 22:40 Uhr
Es tut mir extrem leid, dass es einen so sympathischen Verein nun getroffen hat. Auch wenn wir nächste Saison wohl in Liga 2 gegeneinander antreten werden: ich hoffe, dass ihr schnell wieder in die 1. Liga zurückkehrt - und ihr dürft uns dann gerne mitnehmen...

Kopf hoch!

•     •     •

Hinten ist die Ente fett
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.