SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

SC Freiburg wir stehen zu dir

23.05.2015 - 17:24 Uhr
SC Freiburg wir stehen zu dir |#51
23.05.2015 - 20:07 Uhr
Kopf hoch, Jungs!

Und dann: Gerade machen, arbeiten, wieder aufsteigen ...
SC Freiburg wir stehen zu dir |#52
23.05.2015 - 20:09 Uhr
Als HSV-Fan schämt man sich fast, dass wir noch die Chance erhalten, während eine so tolle Mannschaft runter muss. Es bringt euch nichts, dennoch sei euch gesagt, dass ihr es nicht nur aufgrund der wirtschaftlichen Voraussetzungen, sondern auch aufgrund der sportlich konstant guten Auftritte am wenigstens verdient hattet abzusteigen. Kommt ganz ganz schnell wieder, Jungs!

•     •     •

nec temere nec timide

Weltmeisterschaftssiegerbesieger 2014

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marek am 23.05.2015 um 20:10 Uhr bearbeitet
SC Freiburg wir stehen zu dir |#53
23.05.2015 - 20:12 Uhr
Kopf hoch!
Für uns Kölner wart ihr immer ein sehr unangenehmes Pflaster und selten gab es einen unverdienteren Absteiger als ihr!
Kommt schnell wieder hoch!

•     •     •

SC Freiburg wir stehen zu dir |#54
23.05.2015 - 20:12 Uhr
Auf geht's, jammern hilft nix. Nächstes Jahr Reisen nach Bochum, Düsseldorf und Duisburg statt Hoffenheim und Wolfsburg. Ist doch auch was.
SC Freiburg wir stehen zu dir |#55
23.05.2015 - 20:13 Uhr
Echt schade. Ihr wart ür mich die Mannschaft, denen ich (neben uns natürlich) den Klassenerhalt am meisten gewünscht habe. Aber da kann man jetzt leider nichts mhr dran ändern. Ich wünsch euch den direkten Wiederaufstieg von Herzen, ich drück euch alle Daumen dafür. Ihr seid ne super sympathische Truppe, bleibt das auch in Liga 2. smile

•     •     •

Ratzfatz nach vorne und klingeling- so oifach isch dr Fußball!
SC Freiburg wir stehen zu dir |#56
23.05.2015 - 20:18 Uhr
Sehr schade, Jungs.

Ich finde euren Verein sehr sympathisch und habe heute insbesondere dem SCF die Daumen gedrückt.

Ich bin mir aber sehr sicher, dass ihr in spätestens 2 Jahren wieder in der Bundesliga seid. Da gehört ihr hin!

Viel Erfolg für die kommende Runde und alles Gute nach Freiburg!
SC Freiburg wir stehen zu dir |#57
23.05.2015 - 20:19 Uhr
Zitat von scooff
Ich bin auch in der zweiten Liga dabei. Auf einen neuen Anlauf. Freiburg ist spannender als Bayern, es geht auf und ab. Es kann nicht nur aufgehen. Jetzt hm geht es mal ab. Ich mache mit. Tut es auch. Und dann kann aus diesem finsteren Moment etwas gutes Neues entstehen.
Wenn andere eine Katastrophen Saison spielen, dann retten sie sich knapp. Wenn der SC eine durch wachsene Saison spielt, dann kann es auch mal nicht reichen. Das ist eben der SC. Schade. Schütteln, neu aufbauen, einen neuen Kern an frechen und frischen Spielern heranziehen und Gas geben.
Wenn ich neue Energien und Feuer sehe, bin ich erst recht wieder dabei. Ich wünsche mir nur für die neue Runde, dass man lange oben mitspielen kann. Das die Spannung da ist.

Ein feiner Kommentar. Trotz aller Enttäuschung, den Blick nach vorne zu richten, das nötigt mir Respekt ab.
Auch ich bin so langsam dabei, mich zu sammeln und so wie du zu denken. Mein Zorn über Streichs unverständliche Einwechslungkapriolen hat sich gelegt.
Ich bin jedenfalls auch in Liga 2 mit Herzblut dabei !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Direktspiel am 23.05.2015 um 20:39 Uhr bearbeitet
SC Freiburg wir stehen zu dir |#58
23.05.2015 - 20:27 Uhr
Mit tut es für diesen großartigen Verein immens leid. Ihr gehört genauso wie mein Verein zum Faustpfand der BL.
Kommt schnell zurück und zeigt dem großen Bösen aus Leipzig, was wirklich gute Arbeit ist!
SC Freiburg wir stehen zu dir |#59
23.05.2015 - 20:27 Uhr
Es tut mir unendlich leid das es nun ausgerechnet euch erwischt hat und dann auch noch so.
Macht weiter wie bisher.
Freiburg ist einfach ein besonderer Verein, was eigenes, unnachahmliches....einfach Freiburg eben.
Viel Glück beim Neuaufbau, drücke euch alle Daumen.

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
SC Freiburg wir stehen zu dir |#60
23.05.2015 - 20:56 Uhr
...weiß jemand wann das team zurückkommt?
...nach der ersten enttäuschung wäre es mir doch ein bedürfnis das team zu empfangen/trösten bzw auch verabschieden (Krmas bürki usw)...
geht es noch jemandem so? bzw wer kennt die ungefähren rückreisepläne unseres sc's???

#nureinjahr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.