SC Freiburg wir stehen zu dir
23.05.2015 - 17:24 Uhr
23.05.2015 - 18:10 Uhr
Wahnsinnig schade...
Aber letzendlich muss man erkennen (wie es keller richtig erkannt hat) , dass man nicht heute Abgestiegen ist... sondern in diesem Haufen von spielen, bei denen man alles aus der Hand gegeben hat..
Das größte Problem an dem Abstieg ist für mich einfach, dass sich diese Truppe auflöst...Ein Petersen...Darida...Klaus....wow, das sehen wir wohl so schnell nichtmehr...
Gerade mit anderen echt 30 min dagehangen, wie ein nasser Sack, kaum jemand hat was geredet, weil alle wirklich so fertig waren...
Gerade noch bisschen auf Facebook gestöbert und bin auf ein Kommentar gestoßen, der mich an diesem traurigen Tag doch nochmal zum lachen gebracht hat:
" Meine Freundin könnte mich an meinem Geburtstag mit 3 Kerlen betrügen, es filmen und ins Internet stellen, aber es würde mich nicht so enttäuschen wie Schalke mich heute enttäuscht hat."
dito.
Aber egal, wir sollten vor der eigenen Haustüre kehren.
Aue soll auch ganz schön sein
Aber letzendlich muss man erkennen (wie es keller richtig erkannt hat) , dass man nicht heute Abgestiegen ist... sondern in diesem Haufen von spielen, bei denen man alles aus der Hand gegeben hat..
Das größte Problem an dem Abstieg ist für mich einfach, dass sich diese Truppe auflöst...Ein Petersen...Darida...Klaus....wow, das sehen wir wohl so schnell nichtmehr...
Gerade mit anderen echt 30 min dagehangen, wie ein nasser Sack, kaum jemand hat was geredet, weil alle wirklich so fertig waren...

Gerade noch bisschen auf Facebook gestöbert und bin auf ein Kommentar gestoßen, der mich an diesem traurigen Tag doch nochmal zum lachen gebracht hat:
" Meine Freundin könnte mich an meinem Geburtstag mit 3 Kerlen betrügen, es filmen und ins Internet stellen, aber es würde mich nicht so enttäuschen wie Schalke mich heute enttäuscht hat."
dito.
Aber egal, wir sollten vor der eigenen Haustüre kehren.
Aue soll auch ganz schön sein
23.05.2015 - 18:12 Uhr
Zitat von Rot_und_Weiss
Dann halt nächstes Jahr zweite Liga, damit kann ich leben; solange wir diesen unerträglichen Versager auf der Trainerbank irgendwie loswerden!
Aufstieg 2015/16!
Dann halt nächstes Jahr zweite Liga, damit kann ich leben; solange wir diesen unerträglichen Versager auf der Trainerbank irgendwie loswerden!
Aufstieg 2015/16!
Selten sowas dämliches gelesen, komm mal runter auf den Boden. Alleinig am Trainer lags nicht, dazu war diese Saison zu viel los, ich erinnere mich gerne an alles was gegen uns lief und hätte nicht müssen.
23.05.2015 - 18:14 Uhr
Ich steh zum SC egal in welcher Liga.
Nun ist es in der nächsten Saison eben die zweite Liga, was sicherlich schade ist. Aber das ist egal denn wichtig ist im Grunde nur den SC spielen zu sehen. Was dieses Jahr in der ersten Liga leider nicht funktioniert hat, deswegen hoffe ich dass ich in der nächsten Saison Freiburg wiedeer richtig spielen sehe, egal wer die Schuhe schnürt, egal wer auf dem Rasen steht mein Herz gehört dem SCF.
Nun ist es in der nächsten Saison eben die zweite Liga, was sicherlich schade ist. Aber das ist egal denn wichtig ist im Grunde nur den SC spielen zu sehen. Was dieses Jahr in der ersten Liga leider nicht funktioniert hat, deswegen hoffe ich dass ich in der nächsten Saison Freiburg wiedeer richtig spielen sehe, egal wer die Schuhe schnürt, egal wer auf dem Rasen steht mein Herz gehört dem SCF.
23.05.2015 - 18:15 Uhr
Jetzt mal ganz Ehrlich. Diesen Thread finde ich zum jetzigen Zeitpunkt total unangebracht. Wie hat Matthias Sammer mal gesagt, "Ich bin lieber ein unsympathischer Gewinner als ein sympathisher Verlierer."
So sehe ich das aktuell auch....
Das wir viele Sympathien in der Liga haben ist ja nicht seit dem heutigen Spiel klar.
Wir stehen zu Freiburg? Kommt doch bitte und füllt unser Stadion nächstes Jahr...Wie wäre es damit. Lasst Euer Geld und Eure Zeit bei uns im schönen sympathischen Freiburg. Das wäre äußerst sympathisch!
EDIT: Das soll übrigens nicht bedeuten dass ich nicht zum SC stehe. Ich finde nur den Zeitpunkt für Sympathiebekenntnisse äußest unangebracht.
So sehe ich das aktuell auch....
Das wir viele Sympathien in der Liga haben ist ja nicht seit dem heutigen Spiel klar.
Wir stehen zu Freiburg? Kommt doch bitte und füllt unser Stadion nächstes Jahr...Wie wäre es damit. Lasst Euer Geld und Eure Zeit bei uns im schönen sympathischen Freiburg. Das wäre äußerst sympathisch!
EDIT: Das soll übrigens nicht bedeuten dass ich nicht zum SC stehe. Ich finde nur den Zeitpunkt für Sympathiebekenntnisse äußest unangebracht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FANatic19 am 23.05.2015 um 18:16 Uhr bearbeitet
23.05.2015 - 18:15 Uhr
Ach, Leute, ehrliches Beileid von einem Borussen, der zum Studium in Freiburg war und eine große Zuneigung zum SC entwickelt hat.
Kommt bald zurück!
Kommt bald zurück!
23.05.2015 - 18:20 Uhr
Es ist wirklich schade.
Freiburg hat es am wenigsten von denen verdient die da unten mit dabei waren, um so trauriger dass es am Ende nicht gereicht hat.
Ihr habt eine Reihe an Spielern und einen gewissen Spielwitz mit in die Liga gebracht, der im nächsten Jahr fehlen wird.
Ich wünsche euch dass ihr, sofern man die Mannschaft nicht zusammen halten kann, so dann wenigstens die Spieler richtig gut zu Geld machen kann und sich die Reserven schafft um künftig erneut ein tolles Team zusammen stellen zu können.
Bis bald!
Doc
Freiburg hat es am wenigsten von denen verdient die da unten mit dabei waren, um so trauriger dass es am Ende nicht gereicht hat.
Ihr habt eine Reihe an Spielern und einen gewissen Spielwitz mit in die Liga gebracht, der im nächsten Jahr fehlen wird.
Ich wünsche euch dass ihr, sofern man die Mannschaft nicht zusammen halten kann, so dann wenigstens die Spieler richtig gut zu Geld machen kann und sich die Reserven schafft um künftig erneut ein tolles Team zusammen stellen zu können.
Bis bald!
Doc
23.05.2015 - 18:21 Uhr
Zitat von Squali
Das einzig positive an eurem Abstieg ist, dass die Bayern nicht auch noch den Abstiegskampf entscheiden können.
Das einzig positive an eurem Abstieg ist, dass die Bayern nicht auch noch den Abstiegskampf entscheiden können.
Nöö, das können die Schalker in der Tat besser
23.05.2015 - 18:27 Uhr
Zitat von FANatic19
Tut mir Leid das dieser Thread für dich zum falschen Zeitpunkt kommt.
Für mich nicht, denn anstatt zu hadern, zu schimpfen und zu meckern und mich über den Abstieg aufzuregen, möchte ich meinem Verein lieber auch in der Not/schlechten Zeit oder wie auch immer man das Elend nennen mag, zeigen dass ich zu ihm stehe.
Deswegen gibt/gab es für mich statt im Spieltagsthread darum zu lamentieren warum man abgestiegen ist nur die andere Möglichkeit und das war meine Sympathi und Zuneigung zu diesem Verein zu zeigen. Das mag mancher anders sehen. Ich stehe zu meiner Meinung und ich finde es auch schön, dass sie hier so viel Fans aus anderen Lagern melden. Was aber nicht die Intention dieses Threads war.
23.05.2015 - 18:36 Uhr
Ich finde den Thread auch richtig, Beiträge von anderen Usern aus allen Foren passen hier besser rein als das man in jeder News, Spielerthreads usw. daran erinnert wird wie es xy doch Leid tut. Dafür reicht ein Ort.
23.05.2015 - 18:46 Uhr
sämtliche daumen für den sofortigen wiederaufstieg sind gedrückt. der scf gehört in liga 1.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.