Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sandro Wagner
Geburtsdatum 29.11.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sandro Wagner [33]

19.07.2012 - 21:21 Uhr
Sandro Wagner [33] |#311
13.04.2013 - 15:16 Uhr
hahaha

preetz ich fange an dich zu lieben. laut kicker liveticker hockt sandro wagner heute bei fortuna gegen werder für werder auf der bank :o :cool :D :p :ugly :rolleyes
Sandro Wagner [33] |#312
21.04.2013 - 22:08 Uhr
Heute Höchststrafe gegen Sandhausen. In der 30. Minute eingewechselt und in der 72. Minute ausgewechselt. Sicherlich ein Ergebnis aus schwacher Leistung und der Tatsache, dass Luhukay mit Lasogga neuen Schwung bringen wollte.

•     •     •

HERTHAWIKI
Sandro Wagner [33] |#313
22.04.2013 - 11:47 Uhr
Hätte man keinen Lasogga im Kader, würde ich seine Einwechslungen durchaus nachvollziehen können, aber mittlerweile verstehe ich aus sportlicher Sicht einfach nicht, wie man ihn einem Lasogga immer wieder vorziehen kann...
Sandro Wagner [33] |#314
22.04.2013 - 14:25 Uhr
Also, mal abgesehen vom Effekt, die Auswechslung gestern fand' ich gestern ungerecht. Ein- und wieder ausgewechselt werden ist unbestritten die Höchststrafe für einen Spieler, aber in dieser Zeit hatte er nun mal die beste Chance im ganzen Spiel für uns (der Kopfball, der zwar direkt auf den Torwart ging, aber immerhin). Freund Allagui hingegen durfte das Spiel schön durchdümpeln, sich verdribbeln und falsche Entscheidungen treffen, z.B. die Szene, als er mit Ball in den Gegenspieler rennt und Wagner im Strafraum ganz alleine steht.

Da hätte Luhukay auch ihn rausnehmen können und Ramos auf rechts ziehen, aber sowas ist für Wagner doch nur demoralisierend.

•     •     •

HERTHA BSC - Esbjerg fB - SK Rapid Wien - Borussia Dortmund

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sensei_Leku am 22.04.2013 um 14:33 Uhr bearbeitet
Sandro Wagner [33] |#315
22.04.2013 - 14:37 Uhr
Zitat von Sensei_Leku:
Also, mal abgesehen vom Effekt, die Auswechslung gestern fand' ich gestern ungerecht. Ein-und wieder ausgewechselt werden ist unbestritten die Höchststrafe für einen Spieler, ab in dieser Zeit hatte er nun mal die beste Chance im ganzen Spiel für uns (der Kopfball, der zwar direkt auf den Torwart ging, aber immerhin). Freund Allagui hingegen durfte das schön Spiel durchdümpeln, sich verdribbeln und falsche Entscheidungen treffen, z.B. die Szene, als er mit Ball in den Gegenspieler rennt und Wagner im Strafraum ganz alleine steht.

Da hätte Luhukay auch ihn rausnehmen können und Ramos auf rechts ziehen, aber sowas ist für Wagner doch nur demoralisierend.

Der Kerl hatte in seiner ganzen Zeit, die er auf dem Feld stand nur 15 (!) Ballkontakte (Lasogga hatte übrigens 16 in deutlich kürzerer Zeit). Außer dem Kopfball (den man übrigens auch platzierter aufs Tor bringen kann) könnte ich dir auch keine nennenswerte Aktion von ihm nennen, was vielleicht daran liegt, dass er nur 37% seiner acht Zweikämpfe gewann und nur 60% seiner Pässe an den Mann brachte. Sorry, aber das ist eine absolute Nicht-Leistung, an die auch Allagui nicht herankommt. Für mich war seine Herausnahme das einzig Richtige!
Ich wage mal zu behaupten, dass wir mit einer Doppelspitze Wagner-Lasogga und Ramos auf der rechten Außenbahn (so wie du es ja anscheinend gerne gehabt hättest) kein 1:0 mehr geschossen hätten und dafür muss ich mich nicht einmal sonderlich weit aus dem Fenster lehnen.

Lasogga sollte nun endgültig an ihm vorbei sein. Nicht nur sein Tor hat dafür gesorgt, sondern mit so ziemlich jeder Aktion hat er dem Spiel mehr gebracht als Wagner in den gesamten 50 Minuten, die er auf dem Feld war.
Nur noch einmal so als Vergleichswert: Lasogga hat für einen Stürmer sehr stolze 60% seiner 10 Zweikämpfe gewonnen und 75% seiner Pässe an den Mann gebracht.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Sandro Wagner [33] |#316
22.04.2013 - 15:41 Uhr
Okay, okay, ich muss zugeben, dass ich das jetzt nur aus Block-L Sicht beurteilen kann und mir die Spieler-Statistiken nicht angesehen habe, tut mir leid. Worum es mir eigentlich geht ist gar nicht mal die Stürmer-Reihenfolge, da wird Lassoga unbestritten auf kurz oder lang (stand jetzt eher kurz) die Nase vorne haben, aber deswegen brauch' man den Wagner doch nicht total niedermachen, als Fan kann man auch hinter den schwächeren Spielern stehen...

•     •     •

HERTHA BSC - Esbjerg fB - SK Rapid Wien - Borussia Dortmund
Sandro Wagner [33] |#317
22.04.2013 - 15:43 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Sensei_Leku:
Also, mal abgesehen vom Effekt, die Auswechslung gestern fand' ich gestern ungerecht. Ein-und wieder ausgewechselt werden ist unbestritten die Höchststrafe für einen Spieler, ab in dieser Zeit hatte er nun mal die beste Chance im ganzen Spiel für uns (der Kopfball, der zwar direkt auf den Torwart ging, aber immerhin). Freund Allagui hingegen durfte das schön Spiel durchdümpeln, sich verdribbeln und falsche Entscheidungen treffen, z.B. die Szene, als er mit Ball in den Gegenspieler rennt und Wagner im Strafraum ganz alleine steht.

Der Kerl hatte in seiner ganzen Zeit, die er auf dem Feld stand nur 15 (!) Ballkontakte (Lasogga hatte übrigens 16 in deutlich kürzerer Zeit). Außer dem Kopfball (den man übrigens auch platzierter aufs Tor bringen kann) könnte ich dir auch keine nennenswerte Aktion von ihm nennen, was vielleicht daran liegt, dass er nur 37% seiner acht Zweikämpfe gewann und nur 60% seiner Pässe an den Mann brachte. Sorry, aber das ist eine absolute Nicht-Leistung, an die auch Allagui nicht herankommt. Für mich war seine Herausnahme das einzig Richtige!
Ich wage mal zu behaupten, dass wir mit einer Doppelspitze Wagner-Lasogga und Ramos auf der rechten Außenbahn (so wie du es ja anscheinend gerne gehabt hättest) kein 1:0 mehr geschossen hätten und dafür muss ich mich nicht einmal sonderlich weit aus dem Fenster lehnen.

Lasogga sollte nun endgültig an ihm vorbei sein. Nicht nur sein Tor hat dafür gesorgt, sondern mit so ziemlich jeder Aktion hat er dem Spiel mehr gebracht als Wagner in den gesamten 50 Minuten, die er auf dem Feld war.
Nur noch einmal so als Vergleichswert: Lasogga hat für einen Stürmer sehr stolze 60% seiner 10 Zweikämpfe gewonnen und 75% seiner Pässe an den Mann gebracht.

Traurig immer diese Wagnerhater... Hat im Kicker Note 4 bekommen. So sah ich ihn auch, war bemüht, hatte die gefährlichste Chance und kann eben genau wie die anderen gegen so ein Bollwerk nicht viel machen. Allagui & Ronny haben Note 4,5 bekommen, der Kicker sah sie schlechter. Hätte eher Allagui oder Ronny dann rausgenommen. Allerdings Lasogga natürlich klar besser gewesen gestern.
Sandro Wagner [33] |#318
22.04.2013 - 17:28 Uhr
Wagner hat es nicht verdient, jetzt schlecht gemacht zu werden, weil er sich die Zähne gegen dieses Abwehrbollwerk ausbiss, wie die meisten anderen Spieler.
Das Tor von Lasso hätte Wagner auch hinbekommen.

Wenn ich überlege, wie schlecht Wagner am Anfang gemacht wurde, bin ich mittlerweile zufrieden ihm im Team zu haben.
Sicherlich ist er niemand für die Startelf, aber ich hab nie ein schlechtes Gefühl, wenn er eingewechselt wird.
Sandro Wagner [33] |#319
22.04.2013 - 18:13 Uhr
Hier ist euch zuviel Lasogga-Liebe und Wagner-Wut dabei. Wagner war gestern nicht gut - stand da aber den anderen in nichts nach. Ronny unsichtbar, Ramos mit ungeahnten Fehlpässen und Schlampigkeit und noch Allagui der wie immer wollte, aber nichts gebacken bekam.

Das Wagner dann raus muss für Lasogga ist logisch. In Dresden sah man schon, dass beide zusammen nicht wirklich funktionieren.
Und Lasoggas Tor...verdient ja, aber er springt Ramos fast in den Rücken und verhindert so fast dessen Kopfball. Danach war es klassische Abstaubermanier, die ein jeder Stürmer (Ramos, Allagui, Wagner, Lasogga....ich würde sogar sagen König Arthur) beherrscht. Da gefiel mir die Szene kurz vor Schluss viel mehr, als Lasogga noch dem SH-Verteidiger (vorletzer Mann) mit seiner aggressiven Art den Ball abnimmt. So will ich ihn sehen! Einfach ungebändigter Wille zum Acker und Kämpfen. Fehler und Tore erzwingen.

Zurück zu Wagner: Einer im Sturm wird wohl im Sommer gehen. Aber ich denke nicht, dass es Wagner ist. Dafür verdient er am wenigsten von den 4. mault nicht über die Reservistenrolle und legt sich im Training und Spiel immer ins Zeug. Klar ist er kein Edeltechniker oder eiskalter Knippser, aber wir sind auch nicht Bayern, dass wir uns 3 oder 4 gleichgute Leute im Sturm leisten können.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Sandro Wagner [33] |#320
22.04.2013 - 21:08 Uhr
Der arme arme Wagner!

Die einzige (!) Szene in der er zu sehen war, war die, als ihm eine Ecke gegen den Kopf geschossen wurde und hier tut man ernsthaft so, als wenn er zu schlecht weg kommt?

Seine ganze Saison war eine einzige Katastrophe!
Schlimm genug, dass man nicht schon längst versucht hat, ihn irgendwie wieder an einen 2.-ligisten loszuwerden...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.