Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sandro Wagner
Geburtsdatum 29.11.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sandro Wagner [33]

19.07.2012 - 21:21 Uhr
Sandro Wagner [33] |#371
11.07.2013 - 00:57 Uhr
Ich bin echt fassungslos, was hier die letzten Tage los ist.
Nach Meinung von manchen Leuten hier, dürfte SW nicht einmal in einer Kneipenmannschaft spielen.

Die meisten haben wohl mehr Fußballsachverstand als unser Trainer und unser Manager.

Sandro Wagner ist ein ganz eigener Stürmertyp in unserem Kader. Von seiner Statur her, ähnelt er am ehesten natürlich PML, allerdings spielen beide doch ganz anders. Nicht umsonst hat JL beide zusammen in Dresden spielen lassen.

Während Lasogga eher der Brecher vorne drinn ist, der als Wand/Prellbock dient oder mal durchstartet um geschickt zu werden, ist Wagner doch eher der mitspielende Part - ähnelt also eher Ramos -. Er lässt sich schonmal fallen und spielt genaue und saubere Pässe mit seiner Übersicht. Natürlich nicht auf Ronnyniveau, allerdings kann und hat er damit schon einige gute Chancen rausgespielt.

Wenn wir uns die Option auf ein 2 Stürmersystem offen halten wollen (dadurch, dass Ronny sich verletzt o.Ä.), dann wird Luhukay nicht um Wagner und/oder Ramos vorbei kommen.

Nicht das mich jemand falsch versteht, ich halte PML auch für talentierter und wenn er in Form ist auch für den stärkeren der beiden, aber in unserem Spielsystem (auf Konter ausgelegt), wo der ST auch mal überlaufen wird und selber den Lochpass spielen muss, halte ich Wagner für besser geeignet als Lasogga.

Wenn wirklich jemand abgegeben wird, dann sollte es wohl Allagui sein. Ihn fand ich bei Fürth ziemlich stark und er hat auch seine Stärken wenn es schnell nach vorne geht, allerdings ist er der älteste ST und dürfte - vor allem auf aussen - seinen Marktwert nicht weiter steigen dürfen.

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Sandro Wagner [33] |#372
11.07.2013 - 09:51 Uhr
Ich wundere mich über die fassungslose Lächerlichkeit und "hate" das es manche nicht verstehen. Es wird ernsthaft geglaubt, das es sich der Trainer in BL1 (nicht) leisten kann, das sich die Trainigsweltmeister wegen Technik und Kampf, auch noch den A.rsch aufreissen. Wenn sich da einer verletzt werden wir noch froh sein sie zu haben. Taktisch gesehen steht der Stürmer ganz klar vorn drin, egal ob man ein System mit 1 oder 2 Stürmern spielt. Da muss auch die Chemie stimmen, denn sein wir ehrlich, in Deutschland brauchen wir diese Typen schon allein wegen den Finanzen. Solange sich alle voll reinhängen, kommt der Trainer an keinem vorbei. Denn der Trainer weiss was er weiss. Ich finde das sollten alle mal erklären, das kann ich überhaupt nicht verstehen!

Also - wie gesagt - ich hate es wie man die wunderlose Fassung, so lächerlich reden kann!

Stürmer Nr.4 lebt! Venceremos! :)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Sandro Wagner [33] |#373
11.07.2013 - 13:15 Uhr
Luhukay sagt in der heutigen Kicker Printausgabe im Interview das er (bzw. Hertha natürlich) mit Wagner über 2014 hinaus verlängern möchte und sieht die Vertragsverlängerung auf einem guten Weg.
Sandro Wagner [33] |#374
11.07.2013 - 13:44 Uhr
Mir ist vollkommen wurst, wer vorne drin steht, hauptsache die Pille rein geht. Meinetwegen kann Wagner 34 Spiele durchspielen wenn er seine Buden macht oder Hertha hilft, zu gewinnen und wir nicht absteigen.
Sandro Wagner [33] |#375
11.07.2013 - 14:37 Uhr
Zitat von Kevinho123:

ist Wagner doch eher der mitspielende Part - ähnelt also eher Ramos -. Er lässt sich schonmal fallen und spielt genaue und saubere Pässe mit seiner Übersicht. Natürlich nicht auf Ronnyniveau, allerdings kann und hat er damit schon einige gute Chancen rausgespielt.

Ja Wagner unser heimlicher Lewandowski :/:

Der Junge hat mich noch bei keinem Verein überzeugt und hat auch letzte Saison keine Leistungen gebracht die mich vom Hocker gehauen hätten. Was Luhukay in ihm sieht weiß wohl nur er selber.
Sandro Wagner [33] |#376
11.07.2013 - 16:15 Uhr
Schön, dass bei euch dieselben Diskussionen laufen wie bei uns anno 2012. :D

Edit: Ich bin der Meinung, dass Wagner für jeden, auch für einen Bundesligisten, dessen Ziel erstmal "nur" der Klassenerhalt ist, keine Hilfe ist.
Setzt Luhukay in der Bundesliga auf Lasogga, Allagui und Ramos, bleiben euch einige graue Haare erspart.

•     •     •

"Diese „Simpson, Simpson“-Rufe werde ich in meinem Leben niemals vergessen."
Josh Simpson

"Auch hierin mag man eine Parallele Dietmar Hopps zu seinem literarischen Vorbild Frankenstein erkennen. Ihm gelang es zwar einen künstlichen Menschen zum Leben zu erwecken- aber menschliche Empfindungen oder gar Liebe wurden seinem Monster kaum zuteil."

"Ich bin fest davon überzeugt, dass der Klub mit mir aufgestiegen wäre."
Franco Foda

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Simpson_15 am 11.07.2013 um 16:18 Uhr bearbeitet
Sandro Wagner [33] |#377
11.07.2013 - 16:39 Uhr
Bei manchen verstehe ich nicht wie sie sich einen Wagner so gut reden können.

Sandro Wagner wird dieses Jahr noch 26 Jahre alt und hat, laut der Meinung vieler hier, letztes Jahr eine seiner besten Saisons überhaupt gespielt (Vermutlich war nur die beim MSV Duisburg besser).
Aber für micht ist gerade das, das Bittere!
Er hat bei einem alles überragendem Zweitligisten, bei dem praktisch alles von selbst lief, den Ball in über 1.000 Minuten 5mal über die Linie gedrückt, einzig das Tor gegen St. Pauli war gut, auch wenn ich denke, dass das mehr Zufall als alles andere war.

Auch habe ich auf den letzten Seiten niemanden(!) gesehen der mir irgendwelche Stärken von Sandro Wagner aufgezählt hat, die ihn dazu berechtigen in der 1.Liga zu spielen.
Das Einzige was da kam war seine angebliche Übersicht, allerdings bei einer Mannschaft auf die kaum Druck ausgeübt wird bzw man kommen lässt und sich fast immer 7-8 Leute in der Offensive befinden, bring ich den Ball auch noch zum Mann.

Lass nächstes Jahr vielleicht nur noch 4-5 Mann in der Offensive, bei dem Pressing den die meisten Mannschaften mittlerweile spielen, wird von Wagner Übersicht nicht mehr viel über sein.

Und zu einer Frage weiter oben: Ja, für mich hat SW nichts in Liga 1 verloren und ist für mich maximal ein durchschnittlicher 2.Liga Stürmer, der heute nur davon lebt, dass er sich im Training komplett den A.rsch aufreißt (er weiß wahrscheinlich selber das er sonst ganz schnell in Liga 3 abwärts wär) und in der Jugend allen anderen körperlich überlegen war und deswegen ein paar Tore geschossen hat und dadurch irgendwie in die Akademie der Bayern gerutscht ist.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Sandro Wagner [33] |#378
11.07.2013 - 16:46 Uhr
Zitat von Simpson_15:
Schön, dass bei euch dieselben Diskussionen laufen wie bei uns anno 2012. :D

Edit: Ich bin der Meinung, dass Wagner für jeden, auch für einen Bundesligisten, dessen Ziel erstmal "nur" der Klassenerhalt ist, keine Hilfe ist.
Setzt Luhukay in der Bundesliga auf Lasogga, Allagui und Ramos, bleiben euch einige graue Haare erspart.

der unterschied ist, dass er bei euch als retter geholt wurde, was an sich schon ziemlich... naja.
Sandro Wagner [33] |#379
12.07.2013 - 08:13 Uhr
Es war mal ein gewisser Herr Preetz, dem man nachsagte er sei absolut nicht Bundesligatauglich.
Er versagte bei F. Düsseldorf und dümpelte dann in der 2. Liga bei MSV Duisburg (was für ein Zufall :D ) und bei der SG Wattenscheid 09 rum.
Verstolperte im letzen Spiel für die 09 kläglich eine Großchance die uns die Klasse erhielt.
Das Ende diese Geschichte kennt jeder...... Ich sag nur Bundesligatorschützenkönig, Herthas Rekordschütze und sogar Nationalspieler.
Und jetzt laßt den Jungen doch einfach mal spielen und dann sehen wir weiter !
Sandro Wagner [33] |#380
12.07.2013 - 10:00 Uhr
Zitat von costaricaner:
Und jetzt laßt den Jungen doch einfach mal spielen und dann sehen wir weiter !

Aber hat doch schon gespielt...

ps. Mach dir keine Sorgen, von den hier anwesenden hat keine die Entscheidungsgewalt ob Wagner spielt oder nicht. Uns musst du nicht darum bitten "den Jungen einfach mal spielen" zu lassen. Diese Formulierung fällt mir sonst nur bei Nachwuchsspielern ein... aber die müssen ja vermutlich direkt Leistung zeigen, sonst fliegen sie wieder aus dem Kader.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.