Leistungsdaten:
Keine Daten
Sandro Wagner [33]
19.07.2012 - 21:21 Uhr
18.07.2013 - 22:20 Uhr
als wir wagner vor einem Jahr verpflichtet haben, dachte ch noch " okay, macimal 2 Jahre dann ist er wieder weg. Den muss man wohl in der 2. Liga einfach mal akzeptiern."
Jetzt den Vertrag verlängern? Ich bin nicht begeistert.... und wenn max um 1 Jahr verlängern ....
Jetzt den Vertrag verlängern? Ich bin nicht begeistert.... und wenn max um 1 Jahr verlängern ....
18.07.2013 - 23:06 Uhr
Schade, dass wir Friend abgegeben haben und Ramos und Lasogga gehalten haben. Das Duo Wagner/Friend wäre in der Bundesliga spitze gewesen. Hoffe Wagner bekommt einen Rentenvertrag bei uns!! :angry
18.07.2013 - 23:57 Uhr
Nur der Vollständigkeit halber: Das Interesse Kopenhages dürfte mittlerweile übrigens auch endgültig vom Tisch sein. Dort hat man sich inzwischen mit Marvin Pourie verstärkt und hat dafür immerhin über 1 Mio. Euro hingelegt:
http://www.transfermarkt.de/de/marvin-pourie/profil/spieler_52117.html
http://www.transfermarkt.de/de/marvin-pourie/profil/spieler_52117.html
18.07.2013 - 23:59 Uhr
Zitat von cheffe:
Schade, dass wir Friend abgegeben haben und Ramos und Lasogga gehalten haben. Das Duo Wagner/Friend wäre in der Bundesliga spitze gewesen. Hoffe Wagner bekommt einen Rentenvertrag bei uns!! :angry
Und was ist mit dem kleinen König? Wenn du schon unsere Sturmgötter aufzählst.
Und was ist mit dem kleinen König? Wenn du schon unsere Sturmgötter aufzählst.
19.07.2013 - 10:09 Uhr
Zitat von cheffe:
Ich versteh nicht warum Leute immer solchen Bullshit von sich geben müssen. Dein Versuch von Ironie ist definitiv nicht lustig. Selbst wenn Friend und Wagner nicht die besten Kicker sind so ist beiden nichts vorzuwerfen. Gerade Wagner arbeitet und rackert jedes mal und hat auch seine Buden gemacht. Friend hatte halt Pech dass Lasogga so eingeschlagen hat. Wagner ist ein bezahlbarer Ergänzungspieler und wir sind nicht die Bayern! Also einfach aufhören immer nur zu haten und JL seine Arbeit machen lassen. Ich bin mir sicher er wird den besten Mann vorne aufstellen. ;)
Ich versteh nicht warum Leute immer solchen Bullshit von sich geben müssen. Dein Versuch von Ironie ist definitiv nicht lustig. Selbst wenn Friend und Wagner nicht die besten Kicker sind so ist beiden nichts vorzuwerfen. Gerade Wagner arbeitet und rackert jedes mal und hat auch seine Buden gemacht. Friend hatte halt Pech dass Lasogga so eingeschlagen hat. Wagner ist ein bezahlbarer Ergänzungspieler und wir sind nicht die Bayern! Also einfach aufhören immer nur zu haten und JL seine Arbeit machen lassen. Ich bin mir sicher er wird den besten Mann vorne aufstellen. ;)
19.07.2013 - 10:48 Uhr
Zitat von FHain_United:
Sehe ich genauso. Rückblickend hat Wagner das, was ich bei Verpflichtung von ihm erwartet habe, weit übertroffen. Unbestritten ist er nicht der beste Techniker unter der Sonne, aber ein absoluter Arbeiter und Teamplayer. Fordern wir nicht sonst genau solche Spieler immer?
Sehe ich genauso. Rückblickend hat Wagner das, was ich bei Verpflichtung von ihm erwartet habe, weit übertroffen. Unbestritten ist er nicht der beste Techniker unter der Sonne, aber ein absoluter Arbeiter und Teamplayer. Fordern wir nicht sonst genau solche Spieler immer?
19.07.2013 - 10:52 Uhr
Zitat von Elefanton:
Fordern wir nicht sonst genau solche Spieler immer?
Nein
Nein
19.07.2013 - 11:14 Uhr
Zitat von cheffe:
Also ich fände ein 4-3-3 mit
Wagner - Maierhofer - Friend mit Ottl als Absicherung
absolut Spitze :D Zumindest würden wir dem Quatsch Comedy Club den Rang ablaufen...
Also ich fände ein 4-3-3 mit
Wagner - Maierhofer - Friend mit Ottl als Absicherung
absolut Spitze :D Zumindest würden wir dem Quatsch Comedy Club den Rang ablaufen...
19.07.2013 - 12:23 Uhr
Zitat von BSC_49:
Zitat von Elefanton:
Nein
Die Frage ist: Was wollen wir sonst? Große Einzelkönner? Weltstars? Brasilianische Ballprinzessinnen? Man sollte beim definieren der Ansprüche immer unsere sportlichen Leistungen und finanzielle Entwicklung der letzten Jahre betrachten. Und die sind beide eher mäßig..
Zitat von Elefanton:
Nein
Die Frage ist: Was wollen wir sonst? Große Einzelkönner? Weltstars? Brasilianische Ballprinzessinnen? Man sollte beim definieren der Ansprüche immer unsere sportlichen Leistungen und finanzielle Entwicklung der letzten Jahre betrachten. Und die sind beide eher mäßig..
19.07.2013 - 12:28 Uhr
Zitat von BSC_49:
Zitat von Elefanton:
Nein
Super Beitrag! 1. Hat Elefanton recht und 2. kann man sich so ein konstruktives Nein auch einfach sparen, mal ehrlich. :rolleyes
Zitat von Elefanton:
Nein
Super Beitrag! 1. Hat Elefanton recht und 2. kann man sich so ein konstruktives Nein auch einfach sparen, mal ehrlich. :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland