SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Sandro Sirigu
Geburtsdatum 07.10.1988
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Fürth

Leistungsdaten:

Sandro Sirigu [21]

17.06.2013 - 14:09 Uhr
Sandro Sirigu [21] |#191
14.05.2019 - 12:37 Uhr
Wir sind im Profi-Fußball unterwegs und da muss es letztlich für beide Seiten passen.

Sandro Sirigu hat einen festen Platz in der Lilien-Historie sicher. Aber sportlich war es nun einmal so, dass er über sporadische Einsätze nicht hinweg kam. Die Situation ist weder für ihn als Spieler wirklich befriedigend noch bringt es den Verein sportlich weiter. Von daher kann man Sandro nur danken für seine Engagement der letzten Jahre und ihm sportlich und persönlich alles Gute für die Zukunft wünschen.

Die handelnden Personen haben in der Angelegenheit meines Erachtens alles richtig gemacht.
Sandro Sirigu [21] |#192
14.05.2019 - 13:44 Uhr
Laut Echo zieht es ihn in die MLS.
Hoffe es wird ein schönes Abenteuer für ihn.

Da scheint es mir absolut glaubwürdig dass er von sich aus nicht verlängern wollte. Die Chance für den Absprung in die MLS wird er später nicht mehr bekommen. Und dort kann er hoffentlich mehr spielen als bei uns.
Je nachdem in welcher conference er landet sieht er dann JJ, Terence und Flo wieder.

Nochmal alles alles gute und vielen vielen Dank, Sandro daumen-hoch

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 14.05.2019 um 13:45 Uhr bearbeitet
Sandro Sirigu [21] |#193
14.05.2019 - 23:38 Uhr
Einfach ein toller Typ ...

https://www.youtube.com/watch?v=bpYMARFqnDY

Danke Sandro!
Sandro Sirigu [21] |#194
18.05.2019 - 14:35 Uhr
https://drive.google.com/file/d/1uR4boYo3XWUxAftWpVflSXgbt-YeMjmM/view?usp=drivesdk

•     •     •

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
Sandro Sirigu [21] |#195
23.05.2019 - 11:07 Uhr
Zitat von DAbleiber
Ich möchte auch noch die Gelegenheit nutzen und mich bei Sandro für seine Zeit bei uns zu bedanken. Ein Spieler, der immer da war, wenn er gebraucht wurde.
Ich fand es bemerkenswert, dass er als einziger damals unter Meier aufgeblüht ist und immer mächtig Alarm gemacht hat. Ich hätte ihn gerne öfter mal auf der offensiven Position gesehen.
Meines Erachtens ist es schon auch ein sportlicher Verlust, einen so zuverlässigen Spieler muss man erstmal finden, man sollte nichts als selbstverständlich erachten. Noch größer dürfte allerdings der menschliche Verlust sein. Man hat ja damals schon den ersten Bruch gehabt, als Sailer weg ist. Klar waren dann noch Jego und Sulu da, aber ich glaube, den wirklich wertvollen Zusammenhalt, den haben so Jungs wie Sailer, Gorka und Sandro gewährleistet. Unvergessen sein Solo in Münster und natürlich der Tag, an dem er sich Hradecky augeguckt hat und den Ball ganz überlegt ins lange Eck gelegt hat zwinker

Wo auch immer du hingehst, Sandro, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und ziehe meinen Hut vor deinen Verdiensten um unseren Verein!

Ja, da möchte ich mich anschließen. Persönlich finde ich auch, man hätte ihn halten müssen. Qualität hat er, und menschlich ist alles gesagt. Nichts desto trotz geht es immer weiter.

Sandro, ich wünsche dir alles Gute. Danke für deine Zeit bei uns!!

•     •     •

Sandro Sirigu [21] |#196
01.12.2019 - 11:17 Uhr
Der Chemnitzer FC hat auf den vorzeitigen Abgang von Linksverteidiger Thomas Doyle (27) reagiert und den vereinslosen Ex-Bundesliga-Profi Sandro Sirigu (Foto) unter Vertrag genommen. Das gab der Drittligist am Sonntagmorgen offiziell bekannt. Der 31-Jährige war von 2013 bis zum vergangenen Sommer für Darmstadt 98 aktiv.

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Sandro Sirigu [21] |#197
01.12.2019 - 18:43 Uhr
Alles gute Sandro(17)....

•     •     •

Sandro Sirigu [21] |#199
12.07.2021 - 15:01 Uhr
Flanke-Tor!
Geil!

•     •     •

Wir bleiben DA !
Sandro Sirigu [21] |#200
12.07.2021 - 15:08 Uhr
Ist schon seit einer Woche bekannt, hat nur irgendwie niemand darauf reagiert:

https://www.transfermarkt.de/junglilien/thread/forum/310/thread_id/9/page/10#anchor_86069

Ist jedenfalls allein schon menschlich ein absoluter Gewinn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Keengreeper am 12.07.2021 um 15:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.