| Geburtsdatum | 07.10.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Fürth |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sandro Sirigu [21]
17.06.2013 - 14:09 Uhr
Sandro Sirigu [21]
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 07.07.2013 um 11:30 Uhr bearbeitet
25.06.2013 - 19:47 Uhr
Quelle: www.fr-online.de
Warum schaffen die Lilien in dieser Saison den Klassenerhalt auch sportlich?
[.................]
Hinzu kommt noch Sandro Sirigu, der hinten universell einsetzbar und für mich einer der besten Außenverteidiger der Liga ist. Schnell, offensivstark. Viele haben mich zu diesem Transfer beglückwünscht.
.....
[.................]
Hinzu kommt noch Sandro Sirigu, der hinten universell einsetzbar und für mich einer der besten Außenverteidiger der Liga ist. Schnell, offensivstark. Viele haben mich zu diesem Transfer beglückwünscht.
03.12.2014 - 20:11 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Im Heimspiel gegen Fürth hat Darmstadt nun die Möglichkeit, die starke Serie auszubauen. "Wir arbeiten derzeit hart, um bestmöglich auf das Spiel vorbereitet zu sein", so der Abwehrspieler über das Spiel gegen Greuther Fürth.
Ein Artikel mit Sandro im Kicker.
13.08.2016 - 18:41 Uhr
Sirigu: "Jeder ist wichtig, jeder wird gebraucht"
Wenn Trainer Norbert Meier den SV Darmstadt 98 am morgigen Samstag (15.30 Uhr) vor dem Testspiel gegen den spanischen Erstligisten Las Palmas mit seiner Startelf herausrückt, könnte das schon ein deutlicher Wink für die Aufstellung im Pokalspiel am Sonntag darauf beim Fünftligisten Bremer SV sein. Für diese Partie und auch das erste Ligaspiel am 27. August in Köln stellt die Partie die Generalprobe dar.
Wenn Trainer Norbert Meier den SV Darmstadt 98 am morgigen Samstag (15.30 Uhr) vor dem Testspiel gegen den spanischen Erstligisten Las Palmas mit seiner Startelf herausrückt, könnte das schon ein deutlicher Wink für die Aufstellung im Pokalspiel am Sonntag darauf beim Fünftligisten Bremer SV sein. Für diese Partie und auch das erste Ligaspiel am 27. August in Köln stellt die Partie die Generalprobe dar.
11.09.2016 - 22:48 Uhr
Quelle: hessenschau.de
Noch in der vergangenen Saison ist Sandro Sirigu bei Darmstadt 98 nicht über wenige Kurzeinsätze hinausgekommen. Gegen die Frankfurter Eintracht avancierte er mit seinem Tor nun zum Matchwinner und will seine Chance unter Trainer Norbert Meier nutzen.
12.09.2016 - 10:17 Uhr
Sirigu: "Jonathan ist immer noch Teil der Mannschaft"
Mit einem abgerutschten Flankenschuss entschied Joker Sandro Sirigu das Hessen-Derby gegen Eintracht Frankfurt. Darmstadt 98 bescherte er so in der insgesamt vierten Saison im Oberhaus den frühesten Bundesligasieg der Vereinsgeschichte. Nach seinem Glückstreffer sprach der 27-Jährige vor den Medienvertretern über...
Mit einem abgerutschten Flankenschuss entschied Joker Sandro Sirigu das Hessen-Derby gegen Eintracht Frankfurt. Darmstadt 98 bescherte er so in der insgesamt vierten Saison im Oberhaus den frühesten Bundesligasieg der Vereinsgeschichte. Nach seinem Glückstreffer sprach der 27-Jährige vor den Medienvertretern über...
14.09.2016 - 09:43 Uhr
Quelle: www.bundesliga.de
Diese vier Kandidaten stehen zur Wahl für das Tor des 2. Spieltags. Jetzt das Video anschauen und für den Favoriten abstimmen!
Alle für Sirigu stimmen!
16.09.2016 - 19:51 Uhr
Quelle: www.bundesliga.de
Es läuft die 90. Minute im umkämpften Hessenderby zwischen SV Darmstadt 98 und Eintracht Frankfurt. Auf der rechten Seite dribbelt Sandro Sirigu Richtung Strafraumeck, zieht dann ab und versenkt den Ball als Bogenlampe im langen Eck. Als Belohnung setzte sich Sirigu jetzt bei der Wahl zum Tor des 2. Spieltags mit 63 Prozent der Stimmen prompt gegen die Tore von Thorgan Hazard, Joel Pohjanpalo und Konstantinos Stafylidis durch.
02.11.2016 - 08:44 Uhr
Ein früheres Comeback wird bei Sandro Sirigu erwartet. Trainer Norbert Meiers Top-Joker (zwei Tore) laboriert an einer Entzündung am Sitzbein, die auch den Einsatz im Pokal bei FCA Walldorf und gegen Leipzig verhinderte. "Es ist schon besser geworden, ich habe mich in den vergangenen Tagen viel behandeln lassen. Das Lauftraining war überhaupt kein Problem", sagt der 28-Jährige. Nachdem die Beschwerden aufgetreten waren, ließ die medizinische Abteilung vergangene Woche ein MRT anfertigen, "das ergab, dass der Nerv entzündet und die Muskelstränge ein bisschen angeschwollen waren".
18.11.2016 - 21:33 Uhr
Quelle: www.bild.de
Trainer Norbert Meier (58) hat Verständnis, dass Sirigu gerne mal von Anfang spielen würde: „Es ist doch klar, dass ein Spieler mal anklopft, der für uns schon die ganze Saison sehr wichtig ist.“
Der Angreifer selbst bleibt bescheiden: „Ich bekomme in dieser Saison wieder mehr Spielzeit, damit steigt auch mein Selbstvertrauen. Ich bin überglücklich, dass es bisher so gut läuft.“
Der Angreifer selbst bleibt bescheiden: „Ich bekomme in dieser Saison wieder mehr Spielzeit, damit steigt auch mein Selbstvertrauen. Ich bin überglücklich, dass es bisher so gut läuft.“
14.02.2017 - 14:26 Uhr
Quelle: www.ligainsider.de
Im 18er-Kader der Lilien beim Überraschungscoup des vergangenen Wochenendes (2:1 gegen Borussia Dortmund) stand Sandro Sirigu zwar, seine Einsatzfähigkeit ließ im Verlauf des Spiels allerdings Federn. Der 28 Jahre alte Abwehrspieler, der in dieser Bundesligasaison bis zur BVB-Partie erst einmal nicht spielte (angeschlagen), klemmte sich während des laufendenden Spiels bei den Aufwärmübungen einen Nerv ein, sodass ihm unterm Strich auch eine Einwechslung verwehrt blieb.
Noch immer hat sich Sirigu nicht erholt: So fehlt er heute im Training der Darmstädter und wird auch den für heute Abend angesetzten Test gegen RW Darmstadt (18:30 Uhr) verpassen. "Er ist leider noch nicht soweit, dass er wieder laufen kann", lässt Trainer Torsten Frings diesbezüglich laut "kicker wissen".
Noch immer hat sich Sirigu nicht erholt: So fehlt er heute im Training der Darmstädter und wird auch den für heute Abend angesetzten Test gegen RW Darmstadt (18:30 Uhr) verpassen. "Er ist leider noch nicht soweit, dass er wieder laufen kann", lässt Trainer Torsten Frings diesbezüglich laut "kicker wissen".
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland