SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Sandro Sirigu
Geburtsdatum 07.10.1988
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Fürth

Leistungsdaten:

Sandro Sirigu [21]

17.06.2013 - 14:09 Uhr
Sandro Sirigu [21] |#171
13.07.2018 - 09:14 Uhr
Zitat von kallinski

Zitat von HeinerLilie

Sandro Sirigu hat sich im Spanien Urlaub ein Lilien Tattoo stechen lassen... Baldige Vertragsverlängerung!?

... ach jeh da war ja ein echter Meister am Werk ... sieht das sch**** aus ... gerade der obere Teil erscheint für mich eindeutig zweideutig ... augen-zuhalten grins

100% Zustimmung.
- Das sieht mal richtig sch*** aus. Das erste Tattoo für nen Fünfziger im Spanien-Urlaub. War er wohl besoffen?
Wenn jemand als Fußballer so lange standhaft vom üblichen, grauenvollen Tattoo-Alltag der Profis abstand hält... wie kann man das mit sowas billigem im Alter von 29 beenden?
- Ich fand es auch auf den ersten Blick schon eindeutig zweideutig. Beruhigend, dass noch andere diese Assoziation haben tungVerschlossen

Aber egal. Zum einen ist es immerhin eine Lilie. Zum anderen ist entscheidend, was er aufm Platz abliefert. Ein geiler Typ mit Lilienseele ist er in jedem Fall.
Vielleicht hat man etwas gebraucht, um das Medienloch mangels Neuzugängen zu schließen. Das hat er immerhin ein klein wenig hinbekommen.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 13.07.2018 um 09:19 Uhr bearbeitet
Sandro Sirigu [21] |#172
03.04.2019 - 17:05 Uhr
Quelle: www.bild.de
Er trägt die Lilie nicht nur im Herzen. Er trägt sie auch auf der Haut!
Im vergangenen Sommer ließ sich Darmstadts Sandro Sirigu (30) an der Hüfte ein Lilien-Tattoo stechen. Sirigu ist seit 2013 in Darmstadt, war wichtiger Teil des Darmstädter Märchens. Aber jetzt muss er um seine Lilien-Zukunft kämpfen.
Sirigu ist einer der Spieler, dessen Vertrag zum Ende der Saison ausläuft. Ich fände es bei ihm wirklich schade, wenn wir mit ihm nicht verlängern sollten. Er ist der letzte der das Märchen und den Abstieg ununterbrochen mitgemacht hat und zusammen mit Heller der letzte dieser denkwürdigen Truppe. Auch wenn er immer wieder ins zweite Glied gerutscht ist, zB. im ersten 2. Liga Jahr war er immer da wenn man ihn brauchte und kann auf unterschiedlichen Positionen die Linien entlang spielen. Außerdem ist er mit seinem denkwürdigen Tor im 2. Heimspiel gegen die Eintracht ein Derbyheld.
Ich denke nicht, dass sich andere Vereine um ihn reißen, daher sollte mit ihm zu geringeren Bezügen verlängert werden, niemand hätte es mehr verdient.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Sandro Sirigu [21] |#173
03.04.2019 - 17:28 Uhr
Zitat von diavollo
...
Sirigu ist einer der Spieler, dessen Vertrag zum Ende der Saison ausläuft. Ich fände es bei ihm wirklich schade, wenn wir mit ihm nicht verlängern sollten.
...

... zumal er letztes Wochenende eine absolut blitzsaubere Leistung abgeliefert hat und somit beweisen konnte, dass er zumindest als Backup eine Bereicherung ist ...
Sandro Sirigu [21] |#174
03.04.2019 - 21:20 Uhr
Zitat von kallinski

... zumal er letztes Wochenende eine absolut blitzsaubere Leistung abgeliefert hat und somit beweisen konnte, dass er zumindest als Backup eine Bereicherung ist ...

Find ich bei ihm echt faszinierend, man hört eigentlich nie viel von ihm aber er konnte sich Leistungsmässig immer rankämpfen, selbst in der ersten Liga. Dieses Jahr (gefühlt) mit Abstrichen, würde mich aber echt freuen wenn er nach wie vor so nah dran ist, dass man mit ihm verlängert (und er mit uns)
Sandro Sirigu [21] |#175
04.04.2019 - 13:25 Uhr
Meine bescheidene Meinung zu Sandro und dem Thema Lilien Märchen. Sandro ist ein netter Kerl und hat immer alles für den Verein gegeben. Trotzdem bin ich der Meinung man sollte nicht mehr mit Ihm verlängern. Er hat es nie zu einem Stammspieler in der 1. Und 2. Liga geschafft. Egal wer seine Konkurrenz war. Ich glaube sogar, die letzte Verlängerung war schon eine Art Gefälligkeit vom Verein. Mann muss doch endlich mal aufhören den vergangenen Tagen hinterher zu trauern und der Zukunft in die Augen sehen. Wir können nicht jeden Spieler, der die Aufstiege mitgemacht hat ein Gnadenbrot und die lebenslange Vollrente bieten. Mit diesen Diskussionen sollten wir langsam mal aufhören. Alle die damals dabei waren haben historisches für den Verein geleistet. Alle sind gut bezahlt worden und wurden von uns gefeiert und verehrt. Wir werden diese Truppe nie vergessen und damit muss es dann auch mal gut sein!
Wir haben noch genügend andere Altlasten aus der Frings Areal. Diese werden wir auch nicht so schnell los werden und die meisten davon haben bis 2020 Vertrag und blockieren somit Kapital. Auch deshalb bin ich dafür mit Sirigu nicht zu verlängern und lieber nach Spielern mit Stammplatzformat zu suchen.
Sorry, wird dem einen oder anderen vielleicht nicht schmecken, ist aber meine Meinung.
Sandro Sirigu [21] |#176
04.04.2019 - 14:54 Uhr
Zitat von Bieber98
Meine bescheidene Meinung zu Sandro und dem Thema Lilien Märchen. Sandro ist ein netter Kerl und hat immer alles für den Verein gegeben. Trotzdem bin ich der Meinung man sollte nicht mehr mit Ihm verlängern. Er hat es nie zu einem Stammspieler in der 1. Und 2. Liga geschafft. Egal wer seine Konkurrenz war. Ich glaube sogar, die letzte Verlängerung war schon eine Art Gefälligkeit vom Verein. Mann muss doch endlich mal aufhören den vergangenen Tagen hinterher zu trauern und der Zukunft in die Augen sehen. Wir können nicht jeden Spieler, der die Aufstiege mitgemacht hat ein Gnadenbrot und die lebenslange Vollrente bieten. Mit diesen Diskussionen sollten wir langsam mal aufhören. Alle die damals dabei waren haben historisches für den Verein geleistet. Alle sind gut bezahlt worden und wurden von uns gefeiert und verehrt. Wir werden diese Truppe nie vergessen und damit muss es dann auch mal gut sein!
Wir haben noch genügend andere Altlasten aus der Frings Areal. Diese werden wir auch nicht so schnell los werden und die meisten davon haben bis 2020 Vertrag und blockieren somit Kapital. Auch deshalb bin ich dafür mit Sirigu nicht zu verlängern und lieber nach Spielern mit Stammplatzformat zu suchen.
Sorry, wird dem einen oder anderen vielleicht nicht schmecken, ist aber meine Meinung.

Bin da ganz bei dir. Sehr geiler Typ und immer sympathisch, aber irgendwann sollte man auch mal so ehrlich sein und sagen, dass es einfach nicht mehr reicht. Auch wenn er jetzt wieder solide gespielt hat. Dieses ewige dran festhalten weil er alles mitgemacht hat ist das falsche Denken. Würde ihm einen schönen Abschied geben und dann ist die Geschichte vorbei. Vielleicht irgendwie wenn er will wie Stegmayer einbauen..

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
Sandro Sirigu [21] |#177
05.04.2019 - 18:38 Uhr
Also im Grund genommen habe ich die gleiche Meinung wie meine Vorredner, jedoch kann man ihm schon einen Vertrag geben, aber nur wirklich dotiert als Backup, Sandro, kama, stark sind auf Dauer der Saison gesehen nur backup für mich, Leistungsträger geschweige Führungsspieler sehen anders aus. Insofern, wenn er damit zufrieden ist gerne weiterhin gesehen von mir, weil loyale Spieler benötigt man auch. Diese haben auch abseits des Platzes Funktionen zu erfüllen.
Sandro Sirigu [21] |#178
05.04.2019 - 19:40 Uhr
Sandro ist ein offensiv Spieler.... das hat er mehr als einmal bewiesen- in Liga 1- 36 Spiele 2Tore und 4 Assistent!! Selbst Schuster hat ihn nich wirklich als RV gesehen. TROTZDEM hat er diese Position immer wieder gespielt. Und das nicht so schlecht, da er immer wieder anderen RV‘s vorgezogen wurde, wenn es diese mal wieder nicht auf dem Platz gebracht hatten! Leider auch nicht immer richtig gut ( klar, ist ja ein offensiver) Selbst Hetrmann - mit seinen sehr schwankenden Leistungen - ist mit Sicherheit nicht besser als Sirigu! Last den Jungen bloß nicht gehen....

•     •     •

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
Sandro Sirigu [21] |#179
05.05.2019 - 10:29 Uhr
Oh je... grins

Sirigu-Lied
https://www.youtube.com/watch?v=35rc3aMGen8
Sandro Sirigu [21] |#180
05.05.2019 - 11:18 Uhr

Hmmm, ich hoffe einfach mal, dass das kein Abgesang ist ... rolleyes zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.