SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Sandro Sirigu
Geburtsdatum 07.10.1988
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Fürth

Leistungsdaten:

Sandro Sirigu [21]

17.06.2013 - 14:09 Uhr
Sandro Sirigu [21] |#141
23.08.2017 - 14:14 Uhr
Sandro Wagner war Linksverteidiger ?????

•     •     •

F R I TSCH R A U S !
Sandro Sirigu [21] |#142
24.08.2017 - 06:15 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Clochard

Zitat von Dieburger

Zitat von 1898Underdog

Sandro Sirigu muss nachdenken: Dem Deutsch-Italiener, der in Diensten des Fußball-Zweitligisten SV Darmstadt 98 steht, fällt nicht auf Anhieb ein, was ihm an Flutlichtspielen so gut gefällt. Doch dann hat er die Antwort parat: "Es ist eine geile Atmosphäre. Flutlicht ist etwas Besonderes. Ich weiß gar nicht, ob man das als Zuschauer mitbekommt, aber wenn es abends losgeht, ist das einfach etwas anderes." Fußball pur nennt es der Linksverteidiger, der freilich auch offensiv spielen kann. "Ich würde mich wirklich freuen, wenn wir öfter mal abends spielen würden."

Linksverteidiger?

Ist mir auch aufgefallen. Dem Käseblatt und unserem Medienpartner(!!!) Darmstädter Echo kann so ein Lapsus doch MAL passieren. Frei dem Motto: Lechts und Rinks kann man mal verwechsern.

PS: Ich bin froh, dass Sando für uns nie als Linksverteidiger aufgelaufen ist.

Wer ist Sando? silent tongue

Uppsi! Schande über mein Haupt! silent
Unser nächster Medienpartner werde ich höchstpersönlich.
Sandro Sirigu [21] |#143
16.09.2017 - 10:24 Uhr
Interview mit Sandro Sirigu
Audio
http://fanradio.fufa-sv98.de/interview-mit-sandro-sirigu/
Sandro Sirigu [21] |#144
16.09.2017 - 20:41 Uhr
Quelle Hessenschau:

Geht es nach Sandro Sirigu, sollte der SV Darmstadt 98 im Heimspiel gegen Arminia Bielefeld am Sonntag (13.30 Uhr) an das Relegations-Wunder aus dem Jahr 2014 anknüpfen. "Wenn wir genauso rangehen wie damals in Bielefeld, wird es ganz schwer, uns zu besiegen", sagte der Flügelspieler. Gerade vor dem eigenen Publikum hätten die Lilien etwas gutzumachen. "Die zweite Halbzeit gegen Bochum war nicht besonders. Aber wir haben das aufgearbeitet und im Training Vollgas gegeben. Wenn wir so spielen, wie wir trainiert haben, bin ich mir sicher, dass wir gewinnen werden", so Sirigu weiter.
Sandro Sirigu [21] |#145
16.09.2017 - 20:43 Uhr
VIDEO

Sirigus Erinnerungen an das Relegations-Wunder 2014

http://www.hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/video-41964~_story-bundesliga-ticker-100.html
Sandro Sirigu [21] |#146
17.09.2017 - 20:30 Uhr
In der vergangenen Saison sagte Sandro Sirigu einmal, dass er am liebsten im Mittelfeld und damit recht offensiv eingesetzt zu werden - da könne er seine Stärken wie die Schnelligkeit und das Eins-gegen-eins-Dribbling besonders gut zur Geltung bringen. In dieser Saison ist Sirigu aber erst einmal wieder auf der Rechtsverteidiger-Position gelandet. Die interpretiert er sehr offensiv - was Chancen, aber auch Risiken birgt.
Sandro Sirigu [21] |#147
30.09.2017 - 15:04 Uhr
Lilien-Profi Sandro Sirigu hat nach der 0:3-Pleite in Ingolstadt klare, selbstkritische Worte gefunden. "Es war nicht der Elfmeter, der dazu geführt hat, dass wir 0:3 in Ingolstadt verloren haben. Es waren die kompletten 90 Minuten einfach – Entschuldigung für die Ausdrucksweise – scheiße von uns", sagte Sirigu dem hr-sport. Der SV 98 habe es in den vergangenen Wochen nicht geschafft, "Geilheit und Leidenschaft das ganze Spiel über aufs Feld zu bringen." Das Team müsse die Länderspielpause nutzen, um genau diese Eigenschaften wieder zu fördern.
Sandro Sirigu [21] |#148
01.10.2017 - 21:04 Uhr
Sandro Sirigu spricht nach dem 0:3 Klartext: "Wir schaffen es grad nicht, die Leidenschaft und Geilheit komplett auf den Rasen zu bringen."

https://www.facebook.com/BILD.Darmstadt/videos/vb.514480732077535/758828967642709/?type=3&theater
Sandro Sirigu [21] |#149
01.10.2017 - 22:44 Uhr
Ich mache mal die Gebetsmühle. Sandro ist kein AV. Er steht zu oft im Raum und nicht bei seinem Gegenspieler. Das macht Holland viel besser. Warum sieht Frings etwas nicht, was Schuster und Co schon vor vier Jahren wussten. Und was immer wieder zu Chancen für den Gegner führt. In Ingolstadt hat er mehr defensiv gespielt und war schlecht. Holland hat sehr offensiv gespielt und war schlecht. Was hat TF sich dabei gedacht?
Sandro Sirigu [21] |#150
17.10.2017 - 11:09 Uhr
https://twitter.com/michael60318/status/920212763414269952 Sirigu fällt für Freitag aus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.