| Geburtsdatum | 17.10.1978 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Dinamo Moskau |
Sandro Schwarz
26.05.2022 - 18:36 Uhr
07.08.2022 - 13:34 Uhr
Zitat von Arachnid
Nach dem Auftritt auf der Pressekonferenz habe ich schon wieder die Schnauze voll. In sich zusammengekauert, Augen nur nach unten gerichtet, total lustlos. Wie soll so jemand Leute wie Serdar, Dodi, ... motivieren?
Nach dem Auftritt auf der Pressekonferenz habe ich schon wieder die Schnauze voll. In sich zusammengekauert, Augen nur nach unten gerichtet, total lustlos. Wie soll so jemand Leute wie Serdar, Dodi, ... motivieren?
Seh ich eigentlich komplett anders. Ich habe bei ihm das Gefühl das endlich jemand klar reflektiert und das auch vernünftig nach außen trägt.
Besser als die Standard Floskeln der letzten Jahre
07.08.2022 - 13:39 Uhr
Zitat von chris2207
Seh ich eigentlich komplett anders. Ich habe bei ihm das Gefühl das endlich jemand klar reflektiert und das auch vernünftig nach außen trägt.
Zitat von Arachnid
Bin ich ganz deiner Meinung!
07.08.2022 - 13:44 Uhr
Zitat von Bombateng
Ja die Klausel ist in allen Trainer-Verträgen verankert. Sollte ein Wechsel vor der 60. Minute erfolgen, der nicht Verletzungsbedingt ist muss der Trainer am Sonntag das Straftraining durch den Wald mitlaufen.
Nein Spaß … ich verstehe es auch nicht. Ich hatte auch fest mit einem Wechsel zur Pause gerechnet. Und wenn es nur einer von Ejuke oder Kanga gewesen wären. Man darf auch mal zur Halbzeit wechseln…
Zitat von MirkoBSC
Ist eigentlich bekannt, ob es seit Jahren eine Vertragsklausel für Trainer bei Hertha gibt, welche Auswechslungen vor dem Zeitraum um die 60. Minute verbietet?
Das regt mich seit Dardai auf.
Ist eigentlich bekannt, ob es seit Jahren eine Vertragsklausel für Trainer bei Hertha gibt, welche Auswechslungen vor dem Zeitraum um die 60. Minute verbietet?
Das regt mich seit Dardai auf.
Ja die Klausel ist in allen Trainer-Verträgen verankert. Sollte ein Wechsel vor der 60. Minute erfolgen, der nicht Verletzungsbedingt ist muss der Trainer am Sonntag das Straftraining durch den Wald mitlaufen.
Nein Spaß … ich verstehe es auch nicht. Ich hatte auch fest mit einem Wechsel zur Pause gerechnet. Und wenn es nur einer von Ejuke oder Kanga gewesen wären. Man darf auch mal zur Halbzeit wechseln…
Anders kann ich es mir mittlerweile fast nicht mehr erklären.
07.08.2022 - 13:44 Uhr
Zitat von Boycalledlinus
Zitat von chris2207
Zitat von Arachnid
Ich sehe seinen Auftritt auch positiv. Sieht ziemlich angefressen aus, beisst sich aber auf die Zunge. Die Spieler werden mit Sicherheit anderes zu hören bekommen, es gehört sich auch nicht, jetzt in der Pressekonferenz draufzuhauen.
Für mich ist er definitiv schlau genug, um richtige Erkenntnisse und Entschlüsse aus dem gestrigen Spiel heraus zuziehen.
07.08.2022 - 13:53 Uhr
Voll nervig, daß in den youtube-Kommentaren zur Pressekonferenz von "Hertha-Fans" in Frage gestellt wird, dass wir das Spiel teilweise im Griff gehabt hätten.
Nach der sehr schwachen Anfangsphase hatte sich die Mannschaft schon gut reingearbeitet.
Selbst Christian Beeck (!) hatte uns da Spielkontrolle attestiert!
Nach der sehr schwachen Anfangsphase hatte sich die Mannschaft schon gut reingearbeitet.
Selbst Christian Beeck (!) hatte uns da Spielkontrolle attestiert!
07.08.2022 - 14:08 Uhr
Zitat von chris2207
Zitat von Arachnid
Hatte bei der Pressekonferenz auch den Eindruck, dass der Trainer ganz genau weiß, warum die Mannschaft das Spiel gegen Union verloren hat. Das Kernmanko der Mannschaft wurde dort deutlich von ihm aufgezeigt:
https://tv.herthabsc.com/detail/video/pk-nach-fcubsc-2-1729
Kernfrage ist jetzt die, ob die Defizite mit dieser Mannschaft abzustellen sind ?
Sollten wir nicht bald ein anderes Gesicht zeigen, sind wir m.E. Abstiegskandidat Nummer 1.
Bei dieser Spielbeurteilung kann einem nur noch Angst und Bange werden:
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Hertha-zerbricht-so-brutal-wie-der-FC-Bayern-siegt-article23510744.html
Ich hoffe sehr, dass das Team das wirklich noch sportlich in den Griff bekommt.
So wie gestern gegen Union, brauchen wir in den nächsten Spielen nicht auftreten. Mit fehlender Bereitschaft sind wir von der 1 Minute an chancenlos.
Da können wir besser gleich zu Hause bleiben.
07.08.2022 - 14:14 Uhr
Es ist alles wie immer, was diese Mannschaft ganz dringend braucht, ist ein Sieg denn mit einem Erfolg beim DFB-Pokal wäre der Auftritt sicherlich ein anderer gewesen die Frage ist, doch warum kann man diese Mannschaft nur so motivieren? Wieso schafft man es nicht endlich auch mal über Willen und Mentalität den Sieg aus eigener Kraft zu wollen.
Also was mir bei alle Schwarz-Malerei fehlt, sind die sehr guten 60 Minuten gegen Braunschweig, die Mannschaft ist schon fähig Fußball zu spielen braucht aber sehr offensichtlich noch ganz viel Unterstützung vom Trainerteam, diese Zeit müssen wir denen geben so bitter das ist.
Ich finde Sandro hat hier sehr wohl sehr gute Reaktionen gezeigt in der Pressekonferenz. Die Frage wird sein, ob er jetzt draus gelernt hat und eventuell beim nächsten Mal tatsächlich schon in der Halbzeitpause wechselt in der PK sagt er ja " man habe an den Turnaround mit dem Personal geglaubt" - Das ging in die Hose. Die Frage ist nun, ob er das wie Dardai trotzdem jetzt die ganze Saison durchzieht. Ein Wechsel in der Halbzeit wäre meiner Meinung nach völlig wichtig gewesen.
Also was mir bei alle Schwarz-Malerei fehlt, sind die sehr guten 60 Minuten gegen Braunschweig, die Mannschaft ist schon fähig Fußball zu spielen braucht aber sehr offensichtlich noch ganz viel Unterstützung vom Trainerteam, diese Zeit müssen wir denen geben so bitter das ist.
Ich finde Sandro hat hier sehr wohl sehr gute Reaktionen gezeigt in der Pressekonferenz. Die Frage wird sein, ob er jetzt draus gelernt hat und eventuell beim nächsten Mal tatsächlich schon in der Halbzeitpause wechselt in der PK sagt er ja " man habe an den Turnaround mit dem Personal geglaubt" - Das ging in die Hose. Die Frage ist nun, ob er das wie Dardai trotzdem jetzt die ganze Saison durchzieht. Ein Wechsel in der Halbzeit wäre meiner Meinung nach völlig wichtig gewesen.
07.08.2022 - 16:43 Uhr
Zitat von Arachnid
Warte erst mal seine lauen Kalauer ab. Viel Spaß noch mit Supertrainer Schwarz.
07.08.2022 - 16:53 Uhr
Bis jetzt erfüllt er volle meine Erwartungen die ich in ihn hatte.
Nämlich keine, sorry.
Zu gerne hätte ich einfach mal Magath noch ein Jahr länger mit dem Schotten gesehen und den Kader richtig aufräumen und aufbauen lassen. Ich bin mir sicher es wäre jetzt schon eine ganz andere Qualität im Spiel und vor allem viel mehr Kampf.
Bereits die Vorbereitung war ein Reinfall und die ersten beiden Pflichtspiele waren es ebenfalls.
Wenn es gegen die dann geschwächten Frankfurter auch nichts wird weiß ich nicht wo gegen Gladbach und Dortmund die Punkte kommen sollen und dann steht man schneller auf dem letzten Platz nach 4 Spielen als man gucken kann.
Ich habe gestern null gesehen was mich überzeugt hat. 0.
Jetzt hat er eine Woche Zeit um gegen Frankfurt zu zeigen wofür er geholt wurde. Mönchengladbach auswärts und dann der BVB wird nämlich so auch eine Nullnummer.
In mehreren Wettbüros ist er übrigens bereits Kandidat Nummer 1 für eine Entlassung, dass sagt leider auch einiges über unseren aktuellen Zustand aus.
Nämlich keine, sorry.
Zu gerne hätte ich einfach mal Magath noch ein Jahr länger mit dem Schotten gesehen und den Kader richtig aufräumen und aufbauen lassen. Ich bin mir sicher es wäre jetzt schon eine ganz andere Qualität im Spiel und vor allem viel mehr Kampf.
Bereits die Vorbereitung war ein Reinfall und die ersten beiden Pflichtspiele waren es ebenfalls.
Wenn es gegen die dann geschwächten Frankfurter auch nichts wird weiß ich nicht wo gegen Gladbach und Dortmund die Punkte kommen sollen und dann steht man schneller auf dem letzten Platz nach 4 Spielen als man gucken kann.
Ich habe gestern null gesehen was mich überzeugt hat. 0.
Jetzt hat er eine Woche Zeit um gegen Frankfurt zu zeigen wofür er geholt wurde. Mönchengladbach auswärts und dann der BVB wird nämlich so auch eine Nullnummer.
In mehreren Wettbüros ist er übrigens bereits Kandidat Nummer 1 für eine Entlassung, dass sagt leider auch einiges über unseren aktuellen Zustand aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MISTER-MINISTER am 07.08.2022 um 17:09 Uhr bearbeitet
07.08.2022 - 17:47 Uhr
Den Saisonstart (i.e. Buli-Spiele 1-4) habe ich wie schon anderswo geschrieben kaum anders erwartet (wir sahen gegen Union sogar besser aus als letzte Saison, auch wenn das offenbar in Vergessenheit geraten ist/verdrängt wurde). Gegen Frankfurt könnte es höchstens die größere Frische richten (wenn das so früh in der Saison schon eine Rolle spielt). Ansonsten waren die gegen Bayern mE durchaus stärker als wir gegen Union und sind wie Union, Gladbach und Dortmund deutlich besser eingespielt als wir es aktuell sein können. Ab Spieltag 5 fängt für mich die Saison an, weil dann die Automatismen deutlich besser greifen sollten und etwas realistischere Gegner kommen.
Meine bisherigen Eindrücke von Schwarz sind recht positiv. Weiß auch nicht, warum man den jetzt auch nach 2 Spielen komplett an die Wand schreibt. Einfach unnötig und mE kein gutes Stil, auch wenn es leider zu Hertha passt. Ich denke, er hat jetzt spätestens mit Boetius weitgehend seinen Kader und wird damit auch weiter gut arbeiten. Den Rest müssen dann die Spieler auf den Rasen bringen und sich nach und in die Saison reinkämpfen, aber ich habe da die nötige Geduld. Auch weil alles andere noch weniger bringt, als den begonnenen Kurs nach den ersten Schritten weiter zu unterstützen.
Meine bisherigen Eindrücke von Schwarz sind recht positiv. Weiß auch nicht, warum man den jetzt auch nach 2 Spielen komplett an die Wand schreibt. Einfach unnötig und mE kein gutes Stil, auch wenn es leider zu Hertha passt. Ich denke, er hat jetzt spätestens mit Boetius weitgehend seinen Kader und wird damit auch weiter gut arbeiten. Den Rest müssen dann die Spieler auf den Rasen bringen und sich nach und in die Saison reinkämpfen, aber ich habe da die nötige Geduld. Auch weil alles andere noch weniger bringt, als den begonnenen Kurs nach den ersten Schritten weiter zu unterstützen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland