Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sandro Schwarz
Geburtsdatum 17.10.1978
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Dinamo Moskau

Sandro Schwarz

26.05.2022 - 18:36 Uhr
Sandro Schwarz |#381
07.08.2022 - 12:21 Uhr
Wie schon im Spieltags-Thread geschrieben: Aus meiner Sicht haben die letzten Jahre gezeigt, dass es absolut egal ist, welcher Trainer bei uns an der Seitenlinie steht, die Qualität im Kader reicht nicht. Man lügt sich einfach in die Tasche wenn man jedes Mal sagt, dass wir ja erfahrene Spieler haben die in der Vergangenheit gezeigt haben, dass sie es können. Das ist eben Vergangenheit! Wir haben viel zu viele Pflaumen, die irgendwann mal gut waren, es aber schon lange nicht mehr sind. Und die Transfers von Bobic sind bislang auch ganz ganz schwach muss man leider festhalten.

Alle Trainer haben hier ganz tolle Ideen, bis es dann nach den ersten 3-4 Spielen nur auf die Mütze gibt und von den Ideen im Spiel absolut nichts zu sehen ist. Ich weiß gar nicht wie viele Trainer wir in den letzten Jahren hier gesehen haben. Das Ergebnis war stets das gleiche. Spätestens nach ein paar Spielen steht man völlig planlos hinten drin und hat nicht den Hauch einer Idee, wie man spielerisch Chancen kreieren soll.

Ich sehe (Achtung Wortwitz) schwarz für die Saison. Und das schon nach den ersten beiden Pflichtspielen…
Ich gehe von maximal einem Punkt im August aus und dann wird Schwarz schon wieder ordentlich unter Druck stehen und das gleiche Spiel wie jede Saison beginnt wieder.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Sandro Schwarz |#382
07.08.2022 - 13:05 Uhr
Er muss realisieren, dass Bobic ihm einen Kader für das Mittelfeld der 2. Liga hingestellt hat. Damit kannst Du kein Pressing spielen oder ein offensives 4-3-3. Er hat keine Anführer und keine Kämpfer im Kader, sondern Mitläufer und unteren Durchschnitt. Er muss sich der Realität stellen. Es wird nur HRS gehen im 4-2-3-1. Wenn wir wieder >70 Tore kassieren, dass geht’s halt in Liga 2. Und so, wie Sandro sich das hier vorzustellen scheint wüsste ich nicht, wie das zu verhindern wäre.
Sandro Schwarz |#383
07.08.2022 - 13:08 Uhr
Zitat von BSC_49
Wie schon im Spieltags-Thread geschrieben: Aus meiner Sicht haben die letzten Jahre gezeigt, dass es absolut egal ist, welcher Trainer bei uns an der Seitenlinie steht, die Qualität im Kader reicht nicht. Man lügt sich einfach in die Tasche wenn man jedes Mal sagt, dass wir ja erfahrene Spieler haben die in der Vergangenheit gezeigt haben, dass sie es können. Das ist eben Vergangenheit! Wir haben viel zu viele Pflaumen, die irgendwann mal gut waren, es aber schon lange nicht mehr sind. Und die Transfers von Bobic sind bislang auch ganz ganz schwach muss man leider festhalten.

Alle Trainer haben hier ganz tolle Ideen, bis es dann nach den ersten 3-4 Spielen nur auf die Mütze gibt und von den Ideen im Spiel absolut nichts zu sehen ist. Ich weiß gar nicht wie viele Trainer wir in den letzten Jahren hier gesehen haben. Das Ergebnis war stets das gleiche. Spätestens nach ein paar Spielen steht man völlig planlos hinten drin und hat nicht den Hauch einer Idee, wie man spielerisch Chancen kreieren soll.

Ich sehe (Achtung Wortwitz) schwarz für die Saison. Und das schon nach den ersten beiden Pflichtspielen…
Ich gehe von maximal einem Punkt im August aus und dann wird Schwarz schon wieder ordentlich unter Druck stehen und das gleiche Spiel wie jede Saison beginnt wieder.

Danke für deinen Kommentar, spricht mir aus der Seele.
Sandro Schwarz |#384
07.08.2022 - 13:08 Uhr
Nach der letzten Saison mit über 70 Gegentore wäre es erstmal besser gewesen die Mannschaft zu einer eingeschworenen Holzertruppe mit den gewissen Basics "Einsatzbereitschaft, Wille und Biss" einzuschwören, als jetzt hier den offensiven Power-Fußball zelebrieren zu wollen. Ich hoffe nicht, aber mein Gefühl sagt mir, dass es Schwarz und sein Staff sehr schwer haben werden die Defensive in den Griff zu bekommen mit dieser Spielweise und wir nach einigen Wochen von der gewünschten Spielweise erstmal wieder abweichen werden, weil wir dann endlich auch mal punkten müssen. Ich hoffe ich habe Unrecht, nur leider sehe ich hier leider "Schwarz"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 07.08.2022 um 13:10 Uhr bearbeitet
Sandro Schwarz |#385
07.08.2022 - 13:09 Uhr
Ist eigentlich bekannt, ob es seit Jahren eine Vertragsklausel für Trainer bei Hertha gibt, welche Auswechslungen vor dem Zeitraum um die 60. Minute verbietet?

Das regt mich seit Dardai auf.
Sandro Schwarz |#386
07.08.2022 - 13:16 Uhr
Bei kenny hab ich so das Gefühl, dass er hinten rechts nur rumirrlicht. Borats am 1 Spieltag kielzuholen ist wahrscheinlich auch nicht das schlauste gewesen und Plattenhardt mit derBinde einen Freibrief auszustellen gleichfalls.
Schlechter bekommt es die Bubi Abwehr Ullrich - dadai - Fechter - und Pekarik auch nicht hin
Sandro Schwarz |#387
07.08.2022 - 13:18 Uhr
Zitat von Leviantis
Bei kenny hab ich so das Gefühl, dass er hinten rechts nur rumirrlicht. Borats am 1 Spieltag kielzuholen ist wahrscheinlich auch nicht das schlauste gewesen und Plattenhardt mit derBinde einen Freibrief auszustellen gleichfalls.
Schlechter bekommt es die Bubi Abwehr Ullrich - dadai - Fechter - und Pekarik auch nicht hin

Eventuell mal kontrollieren was man schreibt bevor man auf "Speichern" geht augen-zuhalten
Sandro Schwarz |#388
Zitat von MirkoBSC
Ist eigentlich bekannt, ob es seit Jahren eine Vertragsklausel für Trainer bei Hertha gibt, welche Auswechslungen vor dem Zeitraum um die 60. Minute verbietet?

Das regt mich seit Dardai auf.

Ja die Klausel ist in allen Trainer-Verträgen verankert. Sollte ein Wechsel vor der 60. Minute erfolgen, der nicht Verletzungsbedingt ist muss der Trainer am Sonntag das Straftraining durch den Wald mitlaufen.

Nein Spaß … ich verstehe es auch nicht. Ich hatte auch fest mit einem Wechsel zur Pause gerechnet. Und wenn es nur einer von Ejuke oder Kanga gewesen wären. Man darf auch mal zur Halbzeit wechseln…

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Sandro Schwarz |#389
Zitat von Leviantis

Wie bitte ?
Sandro Schwarz |#390
07.08.2022 - 13:29 Uhr
Nach dem Auftritt auf der Pressekonferenz habe ich schon wieder die Schnauze voll. In sich zusammengekauert, Augen nur nach unten gerichtet, total lustlos. Wie soll so jemand Leute wie Serdar, Dodi, ... motivieren?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.